Nachdem wir ein paar Stunden im Park verbracht haben, lade ich Jinnie zum Essen ein. Dort werden wir erkannt. „Oh Mein Gott, das ist Kim Seokjin und Kim Namjoon!" ruft ein junges Mädchen total aus dem Häuschen. „Entspann dich! Wir sind nur freundschaftlich hier." murmele ich zu Jin. Er atmet tief durch und nickt.
Wir laufen weiter zu unserem Tisch und setzen uns hin. „Sorry, können wir euch kurz stören?" fragen uns ein paar Mädchen.
„Ja klar." sagt Jin.
„Wir wissen, dass ihr ein Paar seid und wir unterstützen euch Zwei. Wir lieben euch, das wollten wir euch sagen. Bekommen wir noch ein Autogramm und Fotos von euch?" kreischen die Mädchen leise. Erneut bestätigt Jin und wir machen einige Fotos.
„Wir haben euch heute nicht gesehen und diese Fotos geraten nicht in die Öffentlichkeit." sagt einer von ihnen und winkend verabschieden sie sich von uns. „Es ist schön zu sehen, dass Army uns unterstützt egal bei was." sagt Jin. „Ich bin Ihnen dankbar." entgegne ich.
Da wir unter Beobachtung stehen müssen wir uns wie ganz normale Kollegen verhalten, also erzähle ich Jin im Vorab was unser nächster Plan sein wird. Er hört mir aufmerksam und will mitreden aber macht den Eindruck als wüsste er nicht was er dazu sagen soll.
„Namjoon, können wir über andere Sachen sprechen?" fragt er und schaut mich mit großen Augen an. „Ok, wie wäre es wenn ich dir ein paar Englische Wörter beibringe und dir den Satzaufbau und die Grammatik erkläre?" frage ich ihn.
„Ok." sagt er total entgeistert.
Ich fange an ihm alles er zu erzählen und merke irgendwann dass er Stift und Papier vor sich hat und versucht alles mit aufzuschreiben. Er wirkt im Moment so süß, wie er versucht alles zu verstehen und aufzuschreiben. „Lass uns den Abend etwas zusammen gemütlicher verbringen." schlage ich vor und er nickt hastig.
„Können wir wieder in die Wohnung von deinem Kumpel?" fragt er mich. „Oh, ja klar, komm". Sage ich und wir verlassen diesen schicken Ort.
Wir gehen Hand in Hand die dunklen Straßen von Seoul entlang und genießen endlich unsere Zweisamkeit. Bei Jackson zu Hause fängt mein Herz schneller an zu schlagen. Jetzt muss er mich nur noch darum bitten ihn zu „befriedigen". Dann ist der Abend perfekt.
Auf dem Weg zu Jackson nach Hause haben wir etwas zum trinken und etwas zum naschen gekauft. Er kommt zwei Gläsern und das Getränk ins Wohnzimmer, er stellt die Sachen auf den Tisch und verschwindet wieder um die Knabberei zu bringen. „Fehrnsehabend." ruft er fröhlich, da wie hier bis morgen Mittag bleiben können, können wir hier auch übernachten.
Die Nacht heute wird richtig hot! Endlich können wir eine Nacht zusammen verbringen. Und ich Kim
Namjoon werde diese tolle Möglichkeit mir nicht entgehen lassen, das heißt für Jinnie kein Schlaf.„Namjoon, an was immer auch die denkst, vergiss es, sofort!" sagt Jin total empört.
„Du bist so pervers." fügt er noch mit hinzu und schaut mich fassungslos an. Er kennt mich viel zu gut. „Jinnie, wir haben diese Nacht für uns, an was soll ich da noch Bitteschön denken?" flüstere ich ihm ins Ohr. Er verdreht genervt die Augen, was mich noch breiter grinsen lässt. Jin ist davon nicht abgeneigt.
„You turn me on." knurre ich ihm ins Ohr und bekomme eine Ohrfeige dafür.
No Panik auf der Titanic, denn ich werde nur ein kurzes Vorspiel schreiben, um euch vor meinen schlechten Smut zu verschonen 😂😂😂
—————
25.06.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...