Jin
Ich beobachte die Person genauer und kann es nicht glauben, die ist es tatsächlich. Ich ziehe mir mein Cappy über und setze mir den Mundschutz auf, damit man mich nicht erkennt, tue so als wäre ich irgendein Passant und würde hier einfach so Faullenzen.
Sie entkommt mir heute ganz sicher nicht. Ich muss etwas näher ran, denn ich kann sie nicht hören. Sie macht den Eindruck als würde sie mit dem jungen Mann streiten.
Unauffällig wie möglich nähere ich mich ihnen, setze mich auf die freie Bank und stecke den Headset ins Ohr, damit es so wirkt als würde ich Musik hören.
„Das kannst du doch nicht machen!" schreit sie ihn an.
„Wieso sollte ich das nicht?!" wird sie von ihrem Gegenüber angemault.
„Du ruinierst mir den Plan! Hast du vergessen, warum wir diesen Weg eingeschlagen haben?" versucht sie ihm zu erklären, dabei gestikuliert sie mit ihren Händen.
Von was für ein Plan sprechen die? Was führt sie wieder im Schilde? Diese Frau ist einfach nur unberechenbar. „Golddigger!" sage ich kaum hörbar.
Da es mir nicht nah genug ist, suche ich eine freie Bank, welches näher ist und ich sie besser hören kann. Also gehe ich erst eine Runde, ehe ich auf die nächst gelegene Bank mich hinpflanze. So endlich kann ich sie besser hören, ohne sie ständig anschauen zu müssen. Ein sehr interessanter Gespräch, das Gesprächsthema bin ich. Sie erklärt ihm, wie sie mich hinters Licht führen möchte und mir das ungeborene Kind unterjubeln will. Als wäre ich so hohl und würde kein DNA-Test verlangen aber auch an das hat diese Schnepfe gedacht. Den Test manipulieren!
Länger kann ich ihnen nicht zu hören, denn eine dunkle Gestalt hat sich zu mir gesetzt und starrt mich finster an. „Ein sehr interessantes Gespräch, nicht war Kim Seokjin." sagt eine dunkle Stimme. Mit geweiteten Augen drehe ich mich zu der Person aber zu mehr komme ich nicht, denn ich spüre ein Schlag und alles wird schwarz.
Autor
„Papa!" ruft ein kleiner Junge und stürzt sich zeitgleich in die Arme von Jin.
„Wo warst du die ganze Zeit? Wir haben auf dich gewartet." hört Jin das Kind sagen.
„W-wer b-bist du?" stottert Jin und der kleine Junge schaut ihn verdutzt an.
„Dein Sohn."
„Wie, mein Sohn? Das kann nicht sein! Ich habe kein Kind!" sagt Jin verzweifelt und ängstlich zugleich.
„Schatz, da bist du ja. Kommt rein, das Essen ist fertig!" ruft eine weibliche Stimme.
Nun ist der junge Mann richtig verwirrt. Er hat eine Familie? Aber wie kann das nur möglich sein? Was ist mit seinem Freund? Er war doch Homosexuell und war mit Namjoon zusammen?!
Jin haltet für einen Moment die Luft an, hat er etwa Namjoon betrogen und sich für eine Frau entschieden? Wie er das damals wollte, wieder Hetero zu sein. Ist er das wieder? Aber was ist dann mit Namjoon passiert?
Der Gedanke, dass Jin sein Freund wegen einer Frau verlassen hat, macht ihn zu schaffen.
„Ich muss zu Namjoon!" ruft er total aufgebracht.
Der kleine Junge aber zupft an Jins Oberteil, ehe er zu Jin, „Papa, Namjoon ist doch tot." sagt.Jin wird kreidebleich und starrt das Kind an, „Was hast du gesagt?" murmelt er.
„Namjoon Hyung ist tot." wiederholt sich der Junge.
„W-wo ist s-sein Grab?" will Jin nun wissen und versucht dabei den entstandenen Klos runterzuschlucken.
Er folgt dem Jungen und sie kommen in den Friedhof an, da wo Namjoon ruhen soll. Sie nähern sich einen Grabstein und tatsächlich steht dort der Name von Namjoon.
________________________
Kim Namjoon
* 12.09.1994 † 27.09.2018Die Liebe meines Lebens, welches ich als mein großes Glück sah, nahm mir in meinen jungen Jahren das Leben.
________________________
Als Jin den Text sah, wusste er sofort an wen das gerichtet war, nämlich an ihn selbst. Was hat er denn nur gemacht, dass Namjoon nicht mehr weiterleben kann? Hat er ihn etwa ermordet? In Jin steigt plötzlich die Panik auf, hat er etwa sein Freund umgebracht? Nein, Jin könnte niemals einer Person das Leben nehmen. Hat Namjoon sich das eigene Leben genommen?
Er kniet sich vor das Grab und legt die Stirn auf die Erde, welches die Leiche seines Freundes bedeckt. Leise hört man den Schwarzhaarigen schluchzen. Es nimmt immer mehr zu, das der kleine Junge neben ihm alles mitbekommt ist ihm im Moment ziemlich egal.
„Lasst das bitte ein schlechter Scherz sein. Namjoon, wo immer auch du dich versteckt hast, komm bitte raus. Ich finde das überhaupt nicht lustig!" schreit Jin, während er verbittert weiter weint.
Doch der gerufene kommt nicht.
„Bitte." fleht der Ältere weiter und vergräbt seine Hände unter die Erde. Seine Tränen befeuchten das Grab.
„Namjoon, bitte!" schreit Jin flehend.
Jin
Panisch werd ich wach und schaue mich um, kein Grab weit und breit. Erleichtert atme ich auf. Also war es nur ein Albtraum. „Mein NamNam lebt" sage ich und breche in Tränen aus.
Jetzt im Moment wird mir ein weiteres Mal klar, wie sehr ich diesen Jungen liebe und ohne ihn nicht mehr kann. Als etwas Licht in das Zimmer kommt, wird mir klar, das hier ist nicht mein Zimmer!
Aber wo bin ich dann? Wie vom heiteren Himmel wird mir klar, was passiert war. Der Mann in dunkler Bekleidung, er hat mich entführt.
„Na ist unser Schönling aus seinem Schönheitsschlaf erwacht." höre ich eine unbekannte Stimme sagen.
Ab sofort werden die Kapiteln etwas länger bis zu 1000 Wörter möchte ich schreiben :)
Und noch was, this dream isn't over, Part 2 is coming soon. I'm sure, you want to know, why this happened to Namjoon 🤨
————————
18.05.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...