Im Hotelzimmer bestimmt Jungkook wer wo schlafen soll und ich soll das Bett über Taehyungs Bett nehmen.
„Jungkook und Taehyung, ich will etwas klarstellen, das soll aber unter uns bleiben!" höre ich Ken sagen.
„Geht klar, schieß los!" Sagt Taehyung.
„Gut, ich habe nicht die Absicht Jin von Namjoon wegzunehmen. Jin ist ein langjähriger und ein sehr guter Freund von mir. Deswegen werde ich es nicht mit ansehen, wie euer Leader meinen Freund quält!" spricht Ken.
„Und das sollen wir dir glauben?" unterbricht ihn Jungkook und schaut ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.
Statt Jungkook zu antworten zuckt er gelassen mit den Schultern, Wir schweigen eine Weile, bis er dann doch, „Ich werde es euch beweisen, wartet hier." sagt er und das Zimmer verlässt. Ein paar Minuten später können wir Gekicher hören und zeitgleich geht die Tür auf. "Darf ich euch vorstellen. Meine Freundin Hani. Und Hani, du kennst diese jungen Männer bestimmt, aber dennoch ich stelle sie dir vor. Der mit den blonden Haaren ist Taehyung, in der Mitte mit braunen Haaren ist Jungkook. Jin brauche ich dir nicht vorzustellen, ihr kennt euch bereits." beendet Ken.
"Hey, freut mich euch persönlich kennenlernen zu dürfen." sagt Hani und verbeugt sich leicht, auch die anderen Zwei machen es ihr gleich. "Glaubt ihr mir jetzt?" sagt er und schaut Jungkook und Taehyung streng an. "Ok, du hast uns überzeugt, dennoch bleibst du von Jin Hyung fern." sagt Taehyung.
"Nein, eben nicht! Denn eine gewisse Person braucht es!" sagt er frech grinsend. Jungkook schaut mir in die Augen und ich nicke nur, während Taehyung ihn finster anstarrt.
[...]
Am nächsten Morgen stehen wir alle ziemlich früh auf und versammeln uns im Lobby, von dort aus wollen wir zusammen frühstücken gehen. „So wie das aussieht sind wir komplett. Lasst uns frühstücken gehen." sagt Leo und alle steuern in das Restaurant, während Namjoon an mir vorbeiläuft, lächelt er mich schwach an und geht mit den anderen weiter. Traurig lasse ich mein Blick senken, dann spüre ich wie jemand meine Hand festhält, es ist Hani. "Oppa~" sagt sie etwas lauter und tut auf süß. Sie gibt mir nicht einmal die Möglichkeit auf irgendeiner Weise zu reagieren, sondern zerrt mich hinter sich her, dabei schubst sie absichtlich Namjoon zur Seite. "Hani, lass meine Hand los. Du tust mir weh." jammere ich. "Nein Oppa, heute gehörst du mir!" schreit sie während wir weiter in das Restaurant gehen wollen. Plötzlich spüre ich eine weitere Hand an meiner Handgelenk, welches uns hindert weiterzugehen. "Lass ihn los!" knurrt Namjoon Hani an.
"Wieso sollte ich?" antwortet sie bissig zurück.
"Weil er das vorhin gesagt hat!"
"Das zählt nicht! Und außerdem, wer bist du überhaupt, dass du dich zwischen mir und Jin Oppa stellst?"
Namjoon wartet bis alle an uns vorbeigehen, auch danach zögert er mit der Antwort, ich hoffe sehr, dass er ehrlich zu ihr ist. Zwar weiß Hani ganz genau was für eine Rolle Namjoon in meinem Leben spielt.
"Was für eine Rolle ich in Jins Leben spiele?"
"Genau."
"Ich bin sein Leader und sein fester Freund!"
Hani spielt die geschockte und schaut mich mit großen Augen an, ehe sie "Oppa, du bist vergeben?" sagt. Ich schaue sie nur entschuldigend an und sage, "Du hast mir ja nicht die Möglichkeit gegeben dir zu sagen, dass ich einen festen Freund habe."
"Nicht schlimm, dennoch gehörst du heute mir. Ich will mit dir Shoppen gehen, Schwimmen, Massage, Tennis spielen und am Abend ins Theater." trällert sie glücklich.
"Es tut mir Leid für dich aber Jin muss heute mit mir mit." redet Namjoon dazwischen.
"Aber Jin Oppa hat gesagt, dass er heute nichts vorhat!" sagt Hani und schmollt, dabei sieht sie aus wie ein kleines Mädchen.
Wenn Freunde helfen.
Mal sehen, ob ihr Plan aufgeht 😄
-------------05.07.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...