Taehyung pov
Wir sitzen alle im Wohnzimmer und ich lasse meine Augen einmal durch das gesamte Zimmer wandern, um zu begutachten, womit die anderen Beschäftigt sind.
Yoongi und Hoseok Hyung schauen sich den Film an, die zwei sind so richtig vertieft. Jimin hängt an seinem Handy und grinst wie ein perverser, ganz bestimmt hat er sich wieder ein Mädchen geangelt.
Jin und Namjoon Hyung? Namjoon Hyung hat seine Hand unter der Decke und Jin Hyung hat den Kopf in den Nacken geschmissen, so wie es aussieht wird der Ältere befriedigt. Mit Pedo Smile im Gesicht drehe ich mich zu Kookie „Wollen wir?" frage ich ihn und zeige dabei auf Namjoon und Jin Hyung, sofort weiß mein kluger Freund, worauf ich hinaus möchte
Ich halte ihn an seiner Handgelenk fest und zerre meinen Kookie nach oben, diese Gelegenheit sollte man ausnutzen. Im Zimmer von Kookie schubse ich ihn auf sein Bett und krabbele über Jungkook, ziehe ihm sein T-Shirt über den Kopf und beglücke seinen freien Oberkörper mit Küssen, an gewisse Stellen sauge ich daran und hinterlasse rote Flecken.
Er seufzt zufrieden, was mich grinsen lässt. Während ich ihn weiter küsse, versuche ich mit einer Hand seine Hose zu öffnen, nach einem harten Kampf schaffe ich es endlich ihn aus seiner Hose zu befreien, nun liegt er mit Boxershort unter mir. Ich richte mich auf und sitze auf seinen Becken, ziehe mir meinen T-Shirt über den Kopf, lasse aber meine Hose an. Ich spüre wie er seinen Becken mit etwas Druck gegen meine bewegt, was mich etwas lauter als gewollt stöhnen lässt. „Da ist wer ziemlich willig." sage ich grinsend und verbeuge mich erneut über ihn, dieses mal drücke mein Becken fester gegen seins und reibe mein Becken gegen seins. In meiner Hose wird es so langsam eng, auch die Beule von Jungkook ist nicht mehr zu übersehen. Genug gespielt, mit einem Ruck stehe ich auf und begutachte mein Gegenüber und lecke mir gierig über die Lippen. Wie er so daliegt, doch Jungkook hingegen schaut mich etwas skeptisch an.
Sofort befreie ich mich aus meiner Hose, so wie aus meiner Boxer, Jungkook macht es mir gleich. Wie ein gieriger Tiger krabbele ich auf meine Beute zu und beiße mir schnurrend auf die Lippe. Erneut fangen wir uns an wild zu küssen, ich beiße ihm auf die Unterlippe, damit er mir Zutritt in seine Mundhöhle gewährt, nachdem er seine Lippen eine Spalt öffnet, dringe ich mit der Zunge ein. Wir legen einen Kampf um die Dominanz, welches ich gewinne. Wer den Dominanz Kampf gewinnt, er Toppt. Heute bin ich der Top und Jungkook Bottom.
Ohne ihn vorzubereiten dringe ich vorsichtig in Jungkook ein, was mein Kookie schmerzhaft aufstöhnen lässt. Ich warte einen Moment, höre ihn dann „Hyung" wimmern, zeitgleich fange ich an mich in ihm zu bewegen und kann dabei nicht aufhören laut zu stöhnen. Er ist so eng und ich fühle mich so wohl in ihm.
„Kookie, du bist so geil." Stöhne ich. „Tae~" stöhnt er meinen Namen. Ich nehme sein Glied in die Hand und pumpe auf und ab, merke wie sein Glied anfängt zu zucken und wie es um mein Glied enger wird, also steht er seinen Orgasmus nah, auch bei mir dauert es nicht mehr lange. „Tae, ich komme gleich." stöhnt er. Nicht mehr lang kommen wir beide stöhnend, ich in ihm und er in meine Hand.
Ich ziehe mich vorsichtig aus ihm raus und säubere ihn und meine Hand, ehe ich mich neben Jungkook hinlege und mich an ihn kuschele. Seinen Duft atmend schließe ich mir die Augen und erreiche das Land der Träume.
Smut zu schreiben ist nicht meine Stärke, nimmt es mir nicht übel 🙈
——————-
07.03.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...