Namjoon
Wir haben uns auf seinem Bett gemütlich gemacht, kuschelnd und Stillschweigend liegen wir hier, ich kraule seinen Rücken und spiele mit seinen Haaren.
Wieso hat er denn nur solch' seltsame Träume? Was haben diese Träume nur zu bedeuten? Zwar hat er mir persönlich nur selten über seine Träume erzählt; ich weiß es hauptsächlich von Yoongi Hyung.
Als sich Jin in meinen Armen bewegt, werden meine Gedankengänge unterbrochen. Ich schaue den Schlafenden an und kuschele mich enger an ihn, schließe meine Augen, damit ich auch etwas schlafen kann.
Ich schlage meine Augen auf, um zu feststellen, das es bereits stockdunkel geworden ist. Ich stehe vom Bett auf und gehe zum Fenster. Schaue aus dem Fenster. Der Mond scheint in seiner vollen Pracht.
„Namjoon." flüstert Jin meinen Namen in die Dunkelheit.
„Ja?"
„Du bist noch hier?"
„Ja, wollte dich nicht alleine lassen"
Jin antwortet mir nicht mehr, sondern steigt aus seinem Bett, kommt auf mich zu. Seine Arme schlingt er um meinen Körper und lehnt seinen Kopf an meinen Rücken. Mit geschlossenen Augen genieße ich die Berührung von Jin, mit einer Hand fährt er über meinen Oberkörper auf und ab, mit der anderen haltet er mich fest, so als ob ich wegrennen wollen würde.
Ich lege meine Hand auf seine und drücke sie ganz leicht. Es ist eine Weile her, das wir mal unsere Zweisamkeit genießen konnten, vielleicht kommt es einfach davon. Aber ich bin mir sicher, es wird eine Zeit kommen, da wo wir unsere Liebe trotz unserer Karriere frei leben dürfen aber bis dahin muss es leider Gottes so weitergehen. Ich seuzfe, dann spreche ich ein Teil meiner Gedanken laut aus, „Irgendwann werden wir unsere Liebe frei leben."
Mein Freund drückt mich noch enger an sich und küsst meinen Rücken. „Bis dahin müssen wir gedulden." flüstert er. Seine Worte lassen mich schmunzeln, denn dieser Junge versteht mich; er wusste ganz genau, was ihm übermitteln wollte.
„Wenn ihr fertig seid, könnt ihr bitte euch hinlegen und ruhe geben? Ich bin echt Hundemüde." jammert Yoongi verschlafen. Wir zwei kichern leise und Jin deutet auf sein Bett, nickend ziehe ich ihn hinter mir her und kuschelnd liegen wir wieder in seinem Bett.
„So, Ladys and Gentleman!" ruft Taehyung durch das Haus. „Du Idiot! Nur Gentleman!" sagt Jimin. „Wie? Ist Nana nicht hier?" sagt Taehyung und legt seine Hand über seine Augen und schaut sie im Zimmer um.
Jimin hingegen funkelt ihn böse an, während Jungkook ihn mit seinem Ellenbogen an stupst. Da ist doch was faul! Was führen die Jüngeren nur im Schilde?
„Namjoon, heute müssen wir ins Entertainment." lässt mich Hoseok wissen. Schnell wird gefrühstückt, räumen alles auf und verlassen unser Haus, da unser Manager bereits auf uns wartet.
Ich kann es mir schon denken, worüber heute gesprochen wird.
Lustlos sitze ich vorne beim Beifahrer, während die anderen hinten plaudern und ihren Spaß haben.
—————-
07.09.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...