76

305 29 5
                                    

Namjoon

Ich gehe aus der Kabine, mir sticht direkt das blase Gesicht von Jin, er steht wackelig auf den Beinen. „Jinnie." sage ich besorgt und laufe auf ihn zu, um ihn festzuhalten. Er starrt ins Leere, „Baby." sage ich, nun schaut er mich an.

Dann gesellt sich Jack zu uns, „Was ist los?" fragt er.

„Ich weiß nicht, Jin?" Sage ich total besorgt

Er haltet eine Hand auf Jins Stirn, ehe er, „Jin sieht überhaupt nicht gut aus. Ich fahre euch nach Hause, so kann ich ihn nicht auf die Straße lassen." besorgt sagt.

Dankend schaue ich zu Jack, kurze Zeit später sitzen wir in seinem Auto und Jin schläft in meinen Armen. Was ist nur passiert? Vorhin ging es ihm noch gut. Ist mein Baby krank geworden? Ich streichle ihn sanft und drücke ihm einen Kuss.

„Namjoon, liebst du ihn denn so sehr?" fragt mich Jack. Sanft schaue ich den in meinen Armen schlafenden, ehe ich, „Ja, er bedeutet mir sehr viel." antworte.

„Könntest du dir jemals vorstellen dich von ihm zu trennen und einen anderen zu lieben?"

Verwirrt schaue ich Jack an und antworte ihm mit einer Gegenfrage, „wieso fragst du mich so etwas?"

„Aus Neugier."

„Ich habe nicht vor mich von Jin zu trennen. Er ist meine bessere Hälfte. Ohne Jin, kein Namjoon."

Dann schweigen wir, vor dem Hotel will uns Jack rauf begleiten aber ich lehne es dankend ab, rufe Tae und Kookie nach unten. Die zwei Jüngeren helfen mir, denn Jin geht es immer noch nicht gut.

„Hyung!" ruft Jungkook panisch und klammert sich an Jin, während Tae mir hilft unseren Einkauf zu tragen. Jack schaut uns dabei zu und fragt, wer Jungook und Taehyung sind.

„Das geht Sie nichts an!" sagt Jungkook, während Taehyung den älteren Mann genauestens beobachtet, ehe er, „Und wer sind Sie?" zurückfragt.

„Ich bin Jack, und ihr?"

„Ich bin Taehyung, dass hier ist mein Kookie." antwortet.

"Hey Namjoon, bevor ihr geht. Gib mir deine Nummer." sagt er und reicht mir sein Handy. Ich nehme es und tippe meine Nummer ein. Super, ein neuer Ami-Freund. Ich bedanke ich mich noch einmal bei ihm.

Im Zimmer sitze ich bei Jin und schaue ihn an, er sieht so unglücklich aus. Was wohl passiert ist? "Jinnie." flüstere ich und streichele ihn, dann lege ich mich zu ihm. In der Früh werde ich durch einen lauten Knalle geweckt. Ich öffne und sehe, wie Taehyung mit schmerzerfülltes Gesicht auf dem Boden liegt. "Ich habe total vergessen, dass ich oben geschlafen habe." sagt. Entschuldigend schaue ich ihn an. "Schon ok." sagt er und geht zu Jungkook ins Bett.

[....]

Jin

Wir sind schon seit drei Tagen hier und dieser Jack schreibt schon jeden Tag mit Namjoon, sie haben sich sogar ein paar Mal getroffen. Er ist zu uns ins Hotel gekommen, und heute gehen die Zwei aus. Ich sterbe gleich; ich will Namjoon nicht mit diesen Typen alleine lassen. "Ken, ich brauche deine Hilfe!" rufe ich verzweifelt. "Jin, ist ja gut! Ich habe das schon verstanden aber was soll ich machen? Wie du ja bereits weißt, mag er mich nicht so!" bekomme ich als Antwort.

Ich laufe im Zimmer auf und ab, was könnte ich nur machen? "Jin, wir gehen auch in die Disco!" schlägt Hani vor. Ich schaue mir die Zwei an, und sage zu. Besser als im Hotel zu sitzen und mich verrückt zu machen, so kann ich sie im Auge behalten.

Ken, Hani, Leo und ich machen uns fertig und warten unten auf Namjoon; Jack wird uns alle abholen. Ich habe mir eine zerrissene weiße Jeans und eine gelochtes dunkles Shirt angezogen, meine Haare hat Hani gestylt. "Du siehst zum anbeißen aus. Namjoon wird dir nicht von der Seite weichen." flüstert mir Hani ins Ohr. "Ich hoff's." sage ich und zwinge mich zu einem Lächeln.


Soooooo, das nächste Kapitel wird es in sich haben 🤣🤣 Chaos, Action, Eifersucht puuuuurrrrr xD

Habe ich es schon mal erwähnt, dass ich es  liebe aus Jin's Sicht zu schreiben. 😄😄
-----------

09.07.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt