0⃫6⃫✨

1K 58 33
                                    

Autor pov

"Feierabend!", ruft Hoseok fröhlich. Jin, lass uns anstoßen", fügt er noch hinzu. Etwas verwirrt schaut ihn der Ältere an.

Wir hatten heute einen erfolgreichen Tag und Freitag zugleich", trällert der Jüngere. „Na gut", entgegnet Jin. Sofort kommt der Jüngere mit zwei Gläsern und eine Flasche Wein zu Jin, beide stoßen an und nehmen einen kräftigen Schluck vom Wein.

Plötzlich klopft jemand hastig an die Tür, die jungen Männer schauen sich fragend an. Nanu, wer kommt denn um die Uhrzeit? Hoseok geht zur Tür und öffnet diese, eine große Ente watschelt weinend in das Büro und setzt sich auf einen freien Stuhl. Ohne Zeit zu verlieren quakt die Ente los, die beiden jungen Männer starren die Ente total verstört an.

Jungs, habt ihr die Ente verstanden?", frage ich Hoseok und Jin, beide schauen mich zeitgleich an und schütteln den Kopf. Oki, dann spiele ich den Dolmetscher. Seine Freundin ist spurlos verschwunden.", kläre ich sie kurz auf.

Erzähl uns mehr. Seit wann seid ihr ein Paar? Wo hast du sie zuletzt gesehen? Hattet ihr streit? Hatte sie sich seltsam verhalten?, fragt Hoseok die Ente aus. Das Tier quakt weinend, als die Ente fertig ist, schaut mich Hoseok fragend an.

Sofort fange ich an zu übersetzen Es war ein typischer Tag, wie immer halt, er ärgerte die anderen Enten und Tauben. Wie jeden Tag kam die alte Frau, um die Vögel und Enten zu füttern. Das Entenweibchen und er hatten auf den gleichen Krümel abgesehen, so hatten sie sich kennengelernt und sich angefangen zu Daten, sofort wurden sie ein Paar und das ist jetzt eine gute Woche her. Ab da an waren die zwei unzertrennlich und waren gemeinsam Schwimmen, Essen in einem Restaurant (Das Entenmännchen wollte, dass ich es mit erwähne). In dieser Zeit kam der Ex vom Weibchen aber das Problem hat sich mit  etwas Geld lösen lassen, denn er ist eine reiche Ente (Soll ich auch erwähnen), ansonsten war da nichts auffälliges. Seit heute morgen kann er sie nicht mehr erreichen. Er will eure Hilfe.

2seok ist für die Ermittlung bereit!", ruft Hoseok energisch und schaut Jin dabei an.

Er kann es immer noch nicht fassen, dass sie einen Enten-Fall lösen müssen. Als Detektive haben sie keine andere Wahl. Na los!", sagt nun Jin, zusammen gehen sie aus dem Büro zu den Orten. wo die Zwei Liebespaar ihre Zeit verbracht hatten. Die zwei Detektive fragten die aus der Gegend waren, einige kannten das Entenweibchen nicht. Eine Katze verhielt sich seltsam und erzählt ihnen, woher sie sich kennen und sich nicht mögen. Doch die Detektive sind sich sicher, die Katze hat mit dem verschwinden des Weibchens nichts zutun. Also suchen sie weiter, sie waren sogar in der Wohnung des Weibchens, die Wohnung war leergeräumt. Das Männchen war den Tränen nahe, hat sie ihn wirklich verlassen?

Hoseok stolpert über einen Besen, er versucht sich verzweifelt auf zwei Beinen zu halten, aber vergeblich mit allen Vieren landet er auf den Boden, als er wieder aufstehr, klebt ein Stückpapier auf seinen Bein, was niemanden auffällt, so verlassen sie die leere Wohnung.

Im Restaurant sitzen sie und überlegen, wo sie noch nach ihr schauen könnten, dann sieht Jin das Stückpapier und nimmt es in die Hand und faltet es auf. Das Weibchen hat ihm eine Nachricht hinterlassen. Sie zieht in den Süden, denn hier ist es ihr zu kalt. Ich werde heute um 23:00 Uhr am Hauptbahnhof, am Gleis 9 auf dich warten. In Liebe steht noch im Brief.

Ein Blick auf die Uhr verratet, dass die Männer nur noch 20 Minuten haben. Also sprinten sie los, damit das Männchen seine Freundin das letzte Mal sehen kann. Tatsächlich schaffen es die Männer. Seine Freundin wartet dort und sieht sich traurig um. Das Männlein läuft auf sie zu, um sie zu umarmen, bevor sie sich voneinander lösen und sich verabschieden.

Ein höhnisches Lachen hört man und ein Riese mit einen Auge verbeugt sich, schnappt sich das Weibchen. Sie gehört mir", sagt er höhnisch, wendet sich von ihnen und will gehen.

2seok bekommen plötzlich super Kräfte, sie fliegen dem Riesen hinterher und bekämpfen ihn. Der Riese holt seine Faust auf und trifft Jin. Jin!", ruft Hoseok panisch ängstlich zugleich seinem Freund hinterher...........

Jin pov

Ängstlich reiße ich die Augenbaud, bin total verschwitzt. So ein Sch*iß Traum. Ich bin total verschwitzt, die Tür geht mit voller Wucht auf und ein besorgter Jungkook kommt ins Zimmer. „Hyung ist alles in Ordnung?", fragt er total besorgt. „Du hast geschrien", fügte er hinzu. „Ich hatte einen Albtraum", erwidere ich und atme einmal tief durch. „Passt schon. Geh wieder schlafen",  versuche ich ihn zu beruhigen. Er schaut mich weiterhin besorgt an und aber sagt nichts mehr dazu, sondern verlässt das Zimmer.

„Ist wirklich alles in Ordnung?", höre ich meinen Zimmergenossenen fragen.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Enten-Dates, ein Riese, der auf ein Entenweibchen steht. Detektive mit super Kräfte 😝😝😝

—————-
28.01.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt