96

257 21 9
                                    

„Jimin!" rufe ich durch das ganze Haus und bekomme wie erwartet keine Antwort. Also muss ich nach ihm suchen, wo er sich wohl aufhält?

„Jimin!" schreie ich das ganze Haus zusammen, erst jetzt höre ich ihn. Er stampft die Treppen runter und funkelt mich böse an, seine Haare schauen in alle Richtungen und auf seiner Wange kann man Sabber erkennen. "Ich muss mit dir über ein gewisses Thema sprechen." sage ich und versuche mich krampfhaft zurückzuhalten, damit ich ihn nicht zu Tode knuddele, denn er sieht im Moment so knuffig aus.

"Was denn?" fragt er plagend.

"Du kennst doch die Nana?"

"Ja, was ist mit der?"

"Also, ich weiß nicht wie ich das sagen soll."

"Hau's einfach raus! Ich will weiterschlafen."

"Ok, sie mag dich."

Jimin schaut mich fassungslos an, ehe er, "Was macht die?!" sagt. Ich schaue ihn kurz an, und weiß nicht, was ich dazu sagen soll, denn er macht den Eindruck, als würde er sich für sie nicht interessieren. Dann aber fängt er an zu grinsen, ehe er, "Ok, die bekommt eine Chance." sagt. Ich nicke zwar, aber sein freches Grinsen sagt nichts gutes aus. Was ihm wohl durch den Kopf geht?

[...]

Ein paar Tage sind vergangen und Jimin hat angefangen etwas Zeit mit Nana zu verbringen.


Jimin

"Hey, jetzt mach endlich schon! Ich habe nicht ewig Zeit!" jammere ich Nana an. Jin Hyung hat recht; sie ist Hals übers Kopf in mich verliebt, nur leider interessiert sie mich nicht, aber um meine Bedürfnisse zu stillen ist sie voll und ganz ausreichend.

Sie krabbelt zu mir auf das Bett und setzt sich auf meine Mitte, bewegt sich auf meinem Glied, verbeugt sich, "Jiminie" schnurrt sie mir ins Ohr und fängt an kleine Küsse auf meinen nackten Oberkörper zu verteilen. Genießerisch schließe ich die Augen und lasse zu wie sie mein Körper verwöhnt.

Sie küsst sich runter und vor meinem Glied bleibt sie stehen und fängt an über das Stoff zu massieren, was mich stöhnen lässt. "Braves Mädchen." stöhne ich und ziehe sie von ihren Haaren, dann befehle ich ihr mich aus diesen lästigen Stoff zu befreien, was sie sofort macht.

"Nimm es in den Mund!" knurre ich sie an, sofort befolgt sie meinen Befehl, aus ihr wird ein super toller Babygirl. Sie leckt und saugt an meinem Glied, "Ah, weiter so" stöhne ich, dann aber ziehe ich sie an ihren Haaren hoch, ziehe ihr das BH und Höschen aus. Sie legt sich auf das Bett und ich platziere mich zwischen ihren Beine, verbeuge mich zu ihr, nur um ein paar Lila flecken zu hinterlassen, während ich das mache, spielt meine Hand mit ihrer Weiblichkeit, was bereits feucht ist. "Bereit?" frage ich, Nana nickt hastig, ohne weitere Sekunde zu zögern stoße ich fest in ihr ein. Sie beißt sich auf ihre Zunge, nicht laut aufzuschreien, sonst bekommen die anderen das mit.

Kurz lege ich Pause und verlange, das sie mich reitet; wir ändern unsere Position, nun liege ich auf den Rücken und sie setzt sich auf mein steifes Glied. Ich lege meine Hände auf ihre Hüften und helfe nach, steuere die Schnelligkeit. Sie lässt sich auf und ab auf meinem Glied, wie gesagt steuere ich die Geschwindigkeit, plötzlich spüre ich, wie sie kommt, sie stöhnt etwas lauter und zuckt. Kurze Zeit später komme ich auch mit einem langen stöhnen. Außer Atem legen wir noch auf meinem Bett; sie will mit mir kuscheln aber ich drücke sie von mir. "Nicht jetzt Baby" sage ich, stehe ich dann auf, um mich zu duschen.

Unter der Dusche, lasse ich das Wasser auf mich herab prasseln. Grad jetzt kommt Jin Hyung mir in den Sinn, wenn er wüsste, das ich Nana für meine sexuellen Bedürfnisse ausnutze, dann gibt es Ärger aber die ist richtig gut im Bett und das ist es mir Wert.

Ich sage es immer wieder; meine Smut-Parts sind Grotten schlecht aber was solls xD

Habe wieder Weird-Dreams Idee 🤣🤣🤣
Ihr dürft euch freuen 😅😅

——————
19.08.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt