21

700 45 13
                                    

„Jin, ich weiß wirklich nicht, wie ich das formulieren soll. Bitte bitte, sei nicht böse auf mich. Können wir einfach nur Freunde sein?" sagt Taeyeon während sie mit dem Saun ihres Pullovers spielt.

Etwas enttäuscht, dennoch glücklich über ihren ehrlichen Art schaue ich sie an. „Ist schon ok. Darf ich mich dir anvertrauen?" frage ich sie.

Sie schaut mich bedeutungsvoll an, ehe sie mich „Du steht auf Männer, stimmts?" fragt. Mit offenem Mund starre ich sie an. Woher hat sie das gemerkt?

„W-wie Wie kommst du darauf?" stelle ich ihr immer noch geschockt die Frage. „Jinnie, ich bin eine Frau und wir Frauen merken so etwas recht schell. Wir sind viel aufmerksamer als ihr Männer. Uns entgeht nichts! Wir sind viel schlimmer als FBI! Ich kann mir schon denken auf wen du stehst. Auf euren Leader. Ähm wie heißt er nochmal?! Ah, RM." spricht Taeyeon.

Wow, sie hat mich auf eine Idee gebracht. „Taeyeon, kannst du mir einen Gefallen tun?" frage ich etwas schüchtern. „Natürlich, gerne doch. Wir sind schließlich Freunde und Freunde helfen sich gegenseitig." sagt sie viel zu fröhlich.

„Du liegst mit deiner Vermutung richtig aber ich bin mir nicht sicher, ob er was für mich empfindet und ich will das herausfinden aber wie?" gebe ich zu und erkläre ihr meine Situation.

Sie hört mir aufmerksam zu und bittet mich kurz zu warten. Sie will sich was sinnvolles einfallen lassen. „Mir fällt was ein." sagt sie nachdenklich. „Hau raus." fordere ich mein Gegenüber.

Sie erzählt mir ihren Plan, er ist zwar klassisch aber dennoch effektiv. Taeyeon will auch nicht warten, sondern heute noch damit anfangen. Etwas unsicher lasse ich mich drauf ein. So wie sie es auch gesagt hat, schlimmer kann es sicher nicht werden, denn wir sind eh kein Paar.

Wir gehen den Plan genauestens durch, damit er auch reibungslos funktioniert. Als wir nun alles Zehn mal besprochen haben, stehen wir nun vor der Tür, mit zittrigen Händen öffne ich die Tür und wir passieren in das Haus. „Jinnie." quiekt Taeyeon, zieht somit die ganze Aufmerksamkeit auf uns, im Wohnzimmer befinden sich Hoseok, Yoongi, Namjoon und Jimin.

„Oh Hallo Jungs." begrüßt sie die anderen freundlich. Ich stehe wie versteinert nur neben ihr und bringe kein Ton heraus, der enttäuschte Blick von Namjoon zerbricht mir das Herz. Es tut mir Leid aber das muss jetzt sein, denn ich muss wissen, ob er was für mich empfindet oder mich nur für seine Sexlust ausnutzen will.

Yoongi schaut mich vielsagend an und ich versuche seinen Blicken auszuweichen. Er wird mich heute Nacht nicht schlafen lassen, wie ein Pickel wird er mich ausdrücken.

Taeyeon schlingt ihre Arme um meine Hüfte und drückt sich ganz fest an mich, was mich sanft schmunzeln lässt, sie wirkt in diesem Moment wie ein kleines Kuschel bedürftiges Mädchen auf mich. Es muss von außen real wirken, denn Namjoon schaut sie finster an.

„Komm lass uns raufgehen." sage zu Taeyeon und wir laufen die Treppen rauf, auf das Zimmer von mir und Yoongi. Im Zimmer nimmt Taeyeon auf dem Bürostuhl platz und kichert. „Hast du gesehen, wie er uns, besser gesagt mich angeschaut hat?" frag sie amüsiert. „Jinnie unser Plan geht auf. Irgendwie habe ich jetzt schon das Gefühl, er steht auf dich." sagt sie und ihren Zeigefinger hat sie auf ihren Kinn getan, was sie nachdenklich wirken lässt.

Ich muss an Taehyung und an seine letzte Aktion denken, deshalb sperre ich die Tür zu, damit er oder die anderen nicht so ins Zimmer reinplatzen können. Wir reden und lachen eine Weile, wie vermutet versuchr jemand die Tür zu öffnen. „Jin, mach die Tür auf! Sofort!" höre ich Yoongi. Wie Automatisch laufe ich zu Tür und gewähre Yoongi den Zutritt in unser Zimmer.

„Was führst du dieses Mal im Schilde?" fragt er schon genervt.

„Setz dich! Wir werden dir's erzählen." antworte ich ihm. Taeyeon schaut mich fragend an und ich gebe ihr das Zeichen, dass wir ihm voll und ganz vertrauen können.

Nun weiß er alles und schüttelt nur den Kopf. „Dieser Plan ist so unnötig, denn er hat sich uns gegenüber geöffnet. Er hat offen und ehrlich über seine Gefühle geredet, und dass er gerne mit dir in eine Beziehung eingehen möchte." erklärt er uns.

„I'm so confused." Murmle ich vor mich hin.

„Nein, der Plan läuft weiter bis wir uns ganz sicher sind." hören wir sie sagen.

Ich bin mir da ganz sicher Yoongi und Taeyeon mögen sich nicht.

———————
11.03.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt