7

1K 58 2
                                    

Yoongi pov

Ein schrilles schreien hat mich aus meinen wundervollen Schlaf geweckt. Im normalen Fall würde ich Jin töten wollen aber diese Gedanke verdränge ich sofort, denn er sieht überhaupt nicht gut aus. Als sein Zimmergenossene, zugleich auch als sein Freund sollte ich versuchen ihm zu helfen aber wie? Ich versuche es noch mal mit sprechen, bin der Meinung er sollte sich noch einer Person aus der Gruppe öffnen, ich alleine könnte ihm nicht wirklich weiterhelfen. Da kommt mir eine Person in den Sinne, Jungkook!

Erneut versuche ich ein Gespräch zu starten 》Jin?《 flüstere ich in die Stille. 》Hmm?《 bekomme ich als Antwort, also ist er noch wach. 》Geht es dir besser?"《 frage ich meinen Zimmergenossenen. 》Ja《 grummelt er.

》Ich bin die ganze Zeit am überlegen, wie ich dir weiterhelfen kann, ehrlich gesagt fällt mir nicht so viel ein. Wenn es in Ordnung für dich ist, kann ich versuchen herauszufinden, ob Namjoon sich eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen kann《 setze ich mein Gespräch fort. Er springt vom Bett und schaut in meine Richtung, öffnet den Mund, bevor er überhaupt was sagen kann, hindere ich ihn daran.

》Ich werde nichts von deinen Gefühlen erwähnen, wirklich. Werde nur herausfinden, ob er sich eine Beziehung mit'nem Jungen vorstellen kann. Und da ist noch etwas, wie wäre es, wenn du dich Jungkook anvertraust, bin mir sicher, dass er uns bzw. dir weiterhelfen wird, findest du nicht auch?《

Er kommt zu mir und setzt sich auf das Bett. 》Ich weiß es nicht. Ich will diese Gefühle nicht wahrhaben. Das kann nicht wahrsein, dass ich so plötzlich dir nichts mir nichts auf Männer stehe.《 sagt er schon fast verzweifelt. Etwas beleidigt setze ich mich auf und starre in böse an 》Was soll das?《

Erschrocken schaut er mir in die Augen und weiß was Sache ist. 》Nein, versteh mich bitte nicht falsch. Du weißt schon, wie ich das meine....《 er seufzt 》Ich weiß einfach nicht, wie ich das erklären soll《 sagt er niedergeschlagen. Ich lege eine Hand auf seine Schulter und übe etwas Druck aus 》Mach dir nichts draus. Lass es auf dich zukommen, wichtig ist, ob deine Gefühle erwidert werden, oder?《 versuche ich ihn aufzumuntern. Traurig lächelnd nickt er, steht auf und geht auf sein Bett zu.

Die ganze Nacht konnte ich nicht in Ruhe schlafen, meine Gedanken wanderten ständig zu Jin, er tut mir wirklich leid.

Für sehr ungewöhnlich stand ich früh auf und suchte nach Jungkook. Friedlich schlafend fand ich ihn in seinem Bett.

》Kookie, wach auf!《 schreie ich ihm ins Ohr, erfolgreich habe ich ihn aufgeweckt. Wie eine Mumie sitzt er nun auf dem Bett und starrt die Wand an. 》Hey, ich bin hier! Ich muss mit dir sprechen und es ist sehr wichtig《 sage ich im ernsten Ton.

》Was?《 sagt er emotionslos. 》Es handelt sich dabei um Jin《 fahre ich fort. Sofort wird er hellwach und springt aus dem Bett. Wow, wie schnell er zu sich gekommen ist. Wüsste ich das, dann hätte ich in sein Ohr nur Jin geflüstert. 》Fang an und spann mich nicht auf die Folter.《 fordert er mich auf, bevor ich anfange dem Maknae alles zu erzählen, muss ich sichergehen, dass er alles für sich behält.

》Erst musst du mir versprechen, dass du unser Gespräch für dich behältst, wenn nicht, dann breche ich dir alle Knochen《 sage ich Todernst. Mit seinen Kulleraugen schaut er mich an und nickt hastig 》Ja ja, versprochen. Nun sag schon!《 fordert er mich erneut auf.

Ich atme einmal tief ein und aus. Erzähle ihm alles, was ich weiß und bitte ihn um einen Ratschlag oder Hilfe. Der Schock ist ihm ins Gesicht geschrieben. Genervt sage ich 》Mach den Mund zu! Es zieht!《 Woraufhin er sein Mund zumacht. 》Ist jetzt Jin Hyung in Namjoon Hyung verliebt?《 fragt er nach. 》Ja《 antworte ich gelangweilt. 》Ah, deswegen ist Jin hyung immer so unruhig in seiner Gegenwart《 stellt der kluge Maknae fest.

》Und was nun?《 kommt die nächste Frage. Genervt schau ich ihn an und verdrehe die Augen. 》Genau, aus diesem Grund bin ich heute hier《 sage ich.
》Ich will Jin helfen, nur ich weiß halt nicht wie《 gestehe ich Jungkook, dieser nickt nur abwesend.

Ich wollte es kurz erwähnen, diese Story stammt nicht zu 100% von mir, sondern werde unterstützt. Mein „Unterstützer" traut sich nicht selbst eine Story zu schreiben, also habe ich es für sie übernommen.
Ursprünglich sollte diese Story ein Vkook (Maknae in Love) Story sein, da ich die Autorin bin, habe ich mich für NamJin entschieden. 😁😄
——————-
02.02.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt