Namjoon
„Namjoon!" schreit unser Chef meinen Namen. Ohne zu zögern eile ich in das Zimmer, als ich das Zimmer betrete, da meckert Herr Bang drauflos.
„Wo ist Jin?"
„Wir wissen's nicht."
„Namjoon!" dieses Mal wird er lauter.
„Herr Bang, wir wissen das wirklich nicht. Wir können ihn seit einer Woche nicht erreichen. Sein Handy ist ausgeschaltet. Ich mache mir selbst große Sorgen." sage ich, das letztere flüstere ich kaum hörbar.
Genervt massiert er sich die Schläfe. „Seine Eltern wissen auch nicht wo sich der Penner verkrochen hat." schimpft er.
„Vielleicht ist ihm was zu gestoßen." sage ich und er lacht drauflos.
„Jin und etwas zustoßen?" sagt er lachend.
Da mir seine Worte auf die Nerven gehen, verlasse ich einfach sein Zimmer und gehe zu Yoongi. Bei ihm klopfe ich an, da sein Zimmer verriegelt ist, kann man da nicht einfach so reinspazieren.
Yoongi macht die Tür auf und geht direkt auf die Seite, damit ich in das Zimmer kann. Stumm gehe ich rein und setze mich auf die kleine Couch.
„Von Jin fehlt einfach jede Spur. Ich gehe stark davon aus, dass er entführt wurde." höre ich Yoongi sagen.
„Ja, aber war hat ihn entführt? Jin hat keine Feinde." sage ich fast schon verzweifelt.
„Fans? Sasaeng Fans? Er war schließlich alleine Unterwegs und wer würde sich so etwas trauen? Wäre es die Mafia oder irgendein Geldgeiler, dann hätten die uns schon längst angerufen und Lösegeld für Jin verlangt." sagt Yoongi nachdenklich.
„Angenommen deine Vermutung stimmt und wie finden wir das heraus oder wie gehen wir hervor? Ohne das es die Medien das mitbekommen?"
„Namjoon, das weiß ich selbst auch nicht. Im Moment können wir eh nichts machen, außer abwarten. Ich weiß, du machst dir Sorgen um deinen Freund. Wir alle machen uns Sorgen um Jin aber uns sind nun mal die Hände gebunden." erklärt Yoongi. Wie sehr mich seine Worte auch aufregen aber ich muss ihm recht geben.
Weitere Tage vergehen noch immer keine Spur von Jin. Ich sterbe vor sorgen, wenn ich nur wüsste, dass er wenigstens am Leben ist. Nicht einmal das wissen wir. Sein Handy ist wie vor ausgeschalten. Bei der Polizei haben wir auch nach gefragt, ein paar Mal bekamen wir anrufe. Es wurden Leichen gefunden ohne Ausweis und wir mussten uns die Leichen anschauen, ob es sich dabei um Jin handelt. Jedesmal habe ich gebetet, damit es nicht Jin ist.
Heute haben wir wieder einen Anruf von der Polizei bekommen. Dieses Mal hieß es, dass die Leiche der Beschreibung von Jin ziemlich identisch sei, auch die Familie von Jin war anwesend. Vor der Leichenhalle bleiben wir stehen, als wir rein dürfen und ein Arzt uns die Leiche zeigt, da brach ich und Jins Mutter in Tränen aus. Sie kommt auf mich zu und wir umarmen uns. Wir weinen aus Erleichterung, da es sich dabei nicht um Jin handelt. Also ist Jin noch am Leben.
Als wir die Halle verlassen und die anderen mich und die Mutter von Jin anschauen, werden sie alle kreidebleich. Taehyung kommt auf mich zu und krallt sich an meinen Oberteil fest, ehe er mit zittrigen Händen „Hyung, ist es Jin hyung?" fragt.
Ich schüttele nur den Kopf, was sie als nein auffassen und erleichtert ausatmen.
Auf dem Weg zurück ins Studio bekomme ich einen Anruf. Eine unbekannte Nummer? Ich gehe ran.
„Hallo?"
„Namjoon, ich bin es Jin. Hör mir nur zu, denn ich habe nicht viel Zeit. Ich wurde von einem alten Mann entführt. Den genauen Standort weiß ich leider noch nicht, da ich nicht raus kann aber sobald ich weiß, wo ich mich befinde oder an mein Handy kann, dann melde ich mich noch mal bei dir. Namjoon, ich liebe dich über alles."
„Jin? Jin?!" schreie ich in den Hörer aber zu Spät, denn er hat bereits aufgelegt.
————————
31.05.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...