Wir streicheln uns gegenseitig und küssen uns wie wild, bis der Idiot auf die Idee kommt und mich fragt, ob ich das Problem mit Nana gelöst habe.
Plötzlich habe ich keine Lust auf Sex, auf Namjoon erst recht nicht mehr. Weshalb ich ihn gewaltsam von mir stoße, mich schnell anziehe und ohne ein Wort zu sagen aus dem Zimmer stürme.
Frustriert laufe ich den Flur entlang, bis ich mein eigenes Studio erreiche, dort schlage ich die Tür, anschließend sperre ich sie ab. Ich weiß, wenn es einer von meinen Freunden hört, wie ich die Tür zugeschlagen habe, werden sie sofort ins Zimmer wollen, um zu fragen, was los ist.
Nach ein paar Minutrn klopft es an meiner Tür, „Ja!" rufe ich genervt. „Jinnie, ich bin es." höre ich Nana sagen, da ich nichts darauf erwidere, höre ich sie, „Jin, ich muss mit dir sprechen, denn ich habe mich in jemanden verliebt und brauche deine Hilfe, bitte." höre ich sie vor der Tür betteln.
Nun werde ich neugierig, in wen hat sie sich verliebt?
Ach scheiß drauf! Jap, es soll mir egal sein!
Dann aber bekomme ich irgendwie Angst, was wenn sie sich in Namjoon verliebt hat? Was dann? Mit zittrigen Beinen schwanke ich zu Tür, öffne diese vorsichtig. Sie betretet sofort das Zimmer und schließt die Tür hinter sich. Fragend schaue ich sie an. „Bevor ich mich dir gegenüber öffne, will ich das wir die Probleme aus der Welt schaffen und wieder so wie früher werden." höre ich sie sagen.
Ich schüttele mit den Kopf, ehe ich, „Nein, so wie früher können wir nicht mehr werden." sage
„Dann aber wieder Freunde, bitte." fleht sie mich an, auch wenn ich sie nicht mehr um mich haben will, stimme ich zu. „Na gut, nun erzähl schon." sage ich etwas ungeduldig.
Sie spielt nervös mit ihren Händen und schaut überallhin, nur nicht zu mir. Dieses Verhalten von ihr lässt meinen Verdacht größer werden, wenn sie sich tatsächlich in Namjoon verliebt haben sollte, dann reiße ich ihr die langen blonden Haare aus.
„Also dann fange ich erst mal so an." sagt sie und stoppt, dann schaut sie mir tief in die Augen, atmet tief ein und aus.
„Also, bevor ich dir sage in wen ich mich verliebt habe, möchte ich etwas anderes loswerden. Ich habe dich und euren Leader gesehen! Ihr seid ein Paar, stimmts?" sagt sie und atmet erleichtert aus, nun wird mir klar, warum sie so nervös war.
Völlig aus der Bahn, starre ich sie an; sie grinst frech und sagt, „Ihr seid ein süßes Paar."
„Jinnie, bitte hilf mir, denn die Person ist immer so abweisend zu mir. Er ignoriert mich wo es geht, auch wenn ich versuche mit ihm zu sprechen. Dabei will ich doch nur eine Chance von ihm, jedes Mal schaut er mich abwertend an. Ich habe gehört, das du sehr gut bist mit ihm." erzählt sie mir.
Ich überlege kurz, wen sie damit meinen kann, Jungkook? Aber Jungkook ist mit Taehyung. Ich kann ihr da nicht helfen!
„Nana, ich glaube, ich kann dir da nicht helfen, wenn du die Person meinst, den ich auch meine. Er ist vergeben." sage ich etwas unsicher und kratze mir dabei am Hinterkopf.
Sie schaut mich etwas enttäuscht, ehe sie, „Jimin ist vergeben?" sagt. Jimin? Sie hat sich in Jimin verliebt?
„Ach so Ne, er ist Single aber dennoch glaube ich, das es ziemlich schwer wird dich mit ihm zu verkuppeln." sage ich etwas nachdenklich.
Sollte ich sie mit ihm verkuppeln oder nicht?
Ich habe einen Fehler in dieser FF gemacht, Yoongi ist bereits vergeben... habe es total verpeilt, wurde aber daran erinnern xD
habe ihn durch Jimin ersetzt 😅😅
————-
17.08.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...