Wir laufen zurück nach Hause und währenddessen verliert keiner von uns auch nur ein Wort. Denn Jungkook ist enttäuscht von mir, seiner Meinung nach laufe ich wie ein Feigling vor meinen Problemen weg aber was soll ich sonst machen? Ich brauche klaren Kopf und deswegen brauche ich etwas Auszeit.
Bei meinen Eltern zu Hause werde ich genug Zeit haben über alles genauestens nach zu Denken, um eine vernünftige Entscheidung zu treffen. Vor unserer Haustüre halte ich kurz inne. Ehrlich gesagt, habe ich etwas Angst das Haus zu betreten und den anderen mitzuteilen, dass ich für eine Woche zu meinen Eltern fahren werde. Hyung, komm endlich rein." sagt Jungkook und geht ohne auf mich zu warten ins Wohnzimmer.
Langsam ziehe ich mir die Schuhe aus, dann meine Jacke und verweile etwas im Flur. Ich bin so plötzlich nervös geworden und Angst habe ich auch, Angst vor der Reaktion von Namjoon, Angst ihm in die Augen zu schauen.
Mit gesenktem Kopf betrete ich das Wohnzimmer und werde von den anderen schon dort erwartet.
Jungs, ich werde für ein paar Tage nach Hause zu meinen Eltern fahren. Ich brauche etwas Auszeit." sage ich, während ich nervös mit dem Saum meines Pullovers spiele.
"Du brauchst Auszeit? Warum brauchst du eine Auszeit?" sagt Taehyung verärgert.
"Wir haben so wieso keine Auftritte oder sonstiges. Ausruhen kannst du doch jeden Tag." sagt Hoseok.
"Soll er doch gehen." sagt der Maknae patzig, die Arme vor der Brust verschränkt und erntet böse Blicke von den anderen.
„Können wir etwas reden?" höre ich die schönste Stimme der Welt mich fragen. Nervös nicke ich und gehe ihm hinterher.
Im Garten setzen wir uns auf sie freien Stühle.
„Ist es wegen mir?" fragt mich Namjoon.
„Nein, mir geht es in letzter Zeit nicht so gut und naja, da dachte ich mir, wenn ich für ein paar Tage zu meinen Eltern fahre, wird es mir gut tun." antworte ich ihm wahrheitsgemäß.
Er nickt verständnisvoll und stellt auch gleich die nächste Frage, „Willst du mit mir darüber sprechen?"
„Nein, nicht heute aber sobald ich von meinen Eltern zurück bin, dann können wir über...."
„Über uns sprechen. Wie wir weitermachen werden." bringt er mein Satz zu Ende. Dabei zeigt er mir sein schönstes Lächeln.
Ich könnte dahinschmelzen.
„Egal, wie du dich entscheiden wirst. Vergiss es nicht, du bedeutest mir sehr viel." beendet er sein Gespräch, schaut mir ein letztes Mal tief in die Augen, lächelt mich an und verschwindet.
Ich gehe zurück in das Haus und fange an ein paar Sachen einzupacken. Habe bereits meine Eltern angerufen und ihnen mitgeteilt, dass ich sie für ein paar Tage besuchen werde. Meine Mutter hat sofort meinen älteren Bruder beauftragt mich abzuholen.
In zehn Minuten würde er kommen. Mich plagt im Moment das schlechte Gewissen, wenn ich nur an Namjoon denke aber ich brauche diese Auszeit.
Die zehn Minuten sind auch rum, mein Bruder wartet vor der Tür auf mich und wie erwartet verabschiedet sich nur Jimin und Hoseok von mir. Taehyung und Jungkook schauen mich nur böse an. Namjoon und Yoongi sind in ihrem Zimmern.
Während wir nach Hause fahren versucht mein Bruder herauszubekommen, ob was vorgefallen ist. Obwohl ich seine Frage schon gefühlte tausendmal verneint habe, gibt er nicht nacht.
Auch zu Hause machen es meine Eltern meinen Bruder nach. „Ich wollte euch nur sehen." sage ich beleidigt und mache einen Schmollmund.
Während wir uns unterhalten, muss ich immer wieder an die Worte von Namjoon denken.
Ein Riesen Dankeschön an Kookie_Muffin für das neue Cover
—————-
26.03.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...