In der Lobby werden wir von Jack erwartet und fahren zusammen in eine Disco. Ständig werde ich von Jack bedrohend angeschaut, ich kann mir schon denken, was er mir damit sagen will aber nein! Er kann mich mal, schließlich versucht er mir mein Freund auszuspannen, das lasse ich nicht zu!
Außer Namjoon kommt und sagt mir, dass er sich für Jack entschieden hat, dann ist leider nichts mehr zu machen.
Wir betreten die Disco, sofort steigt mir der Geruch von Alkohol und Schweiß in die Nase. Angeekelt laufe ich den anderen hinter her. Jack legt sich ziemlich ins Zeug, indem er Namjoon ständig anquatscht. Ich? Ich weiß nicht, wie ich die Aufmerksamkeit von meinem Freund auf mich zu ziehen kann. „Dieser Jack, der schmeißt sich richtig an eurem Leader ran." schreit mir Leo ins Ohr.
Ach, was! Wirklich? Hätte er mir das nicht ins Ohr geschrieen, hätte ich das jetzt nicht bemerkt!
Angepisst schreie ich ihm zurück ins Ohr, „Als ob ich das jetzt nicht bemerkt habe! Ich will mein Freund zurück!"
„No Problem Pretty Boy." sagt er, bevor er seine Hand auf meine Taille legt und mich zu sich zieht. „Ich helfe dir gerne, deinen Freund eifersüchtig zu machen." knurrt er mir ins Ohr.
Ich bin wirklich Fehl am Platz, wäre ich doch in Korea geblieben!
Ich entferne die Hände von Leo und sage, „Ne danke". Gleichgültig zuckt er mit den Schultern und folgt mir zu den anderen.
Jack hat mittlerweile angefangen Namjoon mit Früchten zu füttern, obwohl Namjoon das nicht möchte.
„Hey Namjoonie, lass uns etwas tanzen." schlägt der dunkelhäutige vor und zerrt meinen NamNam in die Tanzfläche.
Jack versucht mit seinen sexy Moves Namjoon zu verführen; er reibt seinen Hintern an meinen Namjoon, legt seine Arme um ihn, betätschelt ihn, während ich kurz davor bin vor Eifersucht zu sterben.
„Hier das wird dir gut tuen." sagt Ken und haltet mir ein alkoholisches Getränk vor die Nase, sofort nehme ich das Getränk aus seiner Hand und schütte es in mich hinein, ein bitter-süßer Geschmack macht sich in meinem Mund breit, weitere Gläser folgen, bis irgendwer mir das Glas aus der Hand nimmt und, „es reicht!" sagt. Grimmig schaue ich zu der Person und sehe meinen Freund; ich nehme das Glas aus seiner Hand und trinke es mit einem Mal aus.
„Jin, es reicht! Zu viel ist nicht gut." höre ich ihn erneut sagen.
„Ah, plötzlich bin ich dir wichtig?! Geh du zu deinem Jack, welcher dich mit seinen sexy Moves verführt, den Hintern an deinen Schwanz gerieben hat. Indem Moment dachtest du auch nicht an mich!" schreie ich ihn fast schon an.
Geschockt schaut er mich an und bringt nichts raus, da mir alles zu blöd wird stehe ich auf und steuere auf die Tanzfläche zu, dort fange ich an alleine zu Tanzen, bis eine B*tch zu mir kommt und ihre Arme um meinen Nacken legt.
„Wieso tanzt du alleine mein Süßer?" flüstert sie mir ins Ohr und ich lächle sie an.
Während ich mit ihr weiter tanze, sehe ich wie Jack mich siegessicher angrinst. „Ich hasse ihn!" sage ich und versuche ihn zu ignorieren. Nach einer Weile schaue ich wieder zu den Tischen, wo meine Freunde sitzen, da stockt mir der Atem, das kann jetzt nicht ihr ernst sein!
Wutentbrannt schubse ich die B*tch von mit und laufe ich auf den Tisch zu wo Namjoon und Jack sitzen.
„Was soll der scheiß?! Bin ich dir denn gar nichts Wert?" schreie ich Namjoon an.
——————
12.07.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...