43

409 24 2
                                    

Namjoon

In Gedanken vertieft, liege ich auf meinem Bett, Jin ist seit paar Tagen etwas eigenartig geworden, ob er sich umentschieden  hat und doch zu der eine Frau und ihr Kind will?

Der Gedanke, dass Jin sich bald eine Familie gründen, eine Frau und Kind haben wird, zerbricht mir das Herz. Mir steigen die Tränen in die Augen aber ich verdränge sie erfolgreich.

Was ist dann mit mir? Muss ich mir dann jeden Tag den Happy Family Anblick geben? Ich könnte das nicht ertragen. Sollte ich mir einen neuen Partner suchen? Oder doch Single bleiben und mich auf unsere Karriere konzentrieren?

Wobei das letztere ist selbstverständlich!

„Hyung, du siehst total traurig aus. Wieder streit mit Jin Hyun?" holt mich mein Zimmergenossene aus den Gedanken, ausnahmsweise bin ich ihm sehr dankbar dafür.

Statt ihm zu antworten starre ich weiterhin Löcher in die Luft. Seine Frage ist unpassend und ich habe keine Lust jetzt über Jin zu sprechen, je mehr ich über ihn denke oder spreche stochere ich mir selbst an meiner offenen Wunde.

„Mein Herz schmerzt." sage ich kaum hörbar und spüre wie eine Stelle meines Bettes sinkt, weil Taehyung sich zu mir gesetzt hat. Er legt seine Hand auf meine, übt etwas Druck aus. Ehe er mit, „Hyung, du bereitest dir unnötig Kummer. Jin hyung liebt dich und das wird sich nicht ändern."

Seine Worte tuen mir zwar gut aber nur für kurze Zeit, denn ich kriege die Realität nicht aus dem Kopf. „Früher oder später wird er sich für seine Familie entscheiden." gebe ich von mir und muss mir das Gekicher von Taehyung geben.

„Das glaubst du doch selber nicht. Das Kind ist nicht von ihm." höre ich Taehyung sagen und sein Gesichtsausdruck wird plötzlich so ernst.

„Ich vertraue ihr kein Bisschen! Ich denke, sie hat auf das Geld und den Ruhm von Jin Hyung abgesehen." setzt er fort und starrt stur die Wand an.

Wenn Taehyung sich über etwas ziemlich sicher ist, dann hat er seine Informationsquellen in Aktion treten lassen. Auch dieses Mal macht er mir den Eindruck, dass er seine Agenten eingeschaltet hat.

Ein lauter Seufzer verlässt meinen Mund und die Aufmerksamkeit von Tae liegt wieder auf mir. Er legt sich neben mich ins Bett, dreht sich zu mir und schaut mich an, ich erwidere sein Blick, einige Sekunden schauen wir uns tief in die Augen bis uns dieser Augenblick peinlich wird und wir peinlich berührt uns wegdrehen, um jeweils in entgegen gesetzte Richtungen schauen.

„Hyung ernsthaft, du brauchst Jin Hyung und das dringend." sagt er. Ich kann es aber nicht deuten, ob er das jetzt ernst meint oder mich damit nerven möchte, da er immer noch den Rücken zu mir gedreht auf dem Bett liegt.

Liebeskummer ist einfach nur scheiße! Ich brauche Jin tatsächlich bei mir, wäre hätte es je gedacht, dass ich mich in Jin verlieben und nach ihm trauern würde?

Ein kurzes, langweiliges Kapitel, Sorry 😅
Aber dafür werde ich heute noch ein weiteres Kapitel schreiben + veröffentlichen :)

Über eine Woche habe ich nichts mehr veröffentlicht aber ich habe auch einen peinlichen Grund 😳😳

Ich, Vollheld habe vergessen, wie ich weiterschreiben wollte und weiß es bis heute noch nicht, weswegen ich mir etwas neues einfallen lassen musste. Nun ist mir endlich etwas eingefallen 😆

——————-
18.05.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt