12

939 47 66
                                    

Jin pov

Fertig mit der Welt stehe ich auf. Ich fühle mich so, als ob man mich die ganze Nacht schuften lassen hat. Deshalb beschließe ich noch eine Weile im Bett zubleiben. Meine Augen schmerzen, weshalb ich sie schließe. Plötzlich höre ich eine Stimme meinen Namen rufen, werde gerüttelt und geschüttelt. Ich versuche mit aller Kraft meine Augen zu öffnen, was mir auch gelingt und muss in die von Namjoon erblicken. Er schaut mich total geschockt an.

Namjoon pov

》Jin, was ist los mit dir?《 frage ich total geschockt.

》Wieso?《 antwortet er mit einer Gegenfrage.

Wild schaue ich mich in seinem Zimmer um, er hatte doch irgendwo einen Kosmetikspiegel? Ich hatte es schon mal gesehen. Aha, hier ist er ja. Sofort greife ich danach und halte es vor sein Gesicht, als er sein Spiegelbild sieht, weiten sich seine Augen. Er sieht furchtbar aus. Seine Augen sind komplett rot, er hat starke Augenringe und sein Gesicht ist ganz blass.

Ich mache mir ernsthafte Sorgen um ihn, nimmt er etwas illegales zu sich? Nein, Jin doch nicht, aber was wenn? Vorsichtig frage ich ihn, ob er was eingenommen hat. Höhnisch lacht er auf und zeigt mir den Vogel.

》Jin, dass ist mein volles Ernst! Sag mir die Wahrheit!《 sage ich in einem strengen Ton. Er seufzt einmal und schüttelt den Kopf und murmelt was vor sich hin aber ich glaube, ich habe mich verhört.

Es hat sich wie 》du bist so etwas garnicht Wert.《 Sollte ich ihn fragen, wen er damit meint? Hat er etwa Liebeskummer? Poor Jinnie.

Ich muss mit ihm über etwas sehr wichtiges sprechen, deswegen bin ich auch hier. Aber ich weiß halt nicht, wie ich anfangen soll.

》Was kaust du an deiner Fingernägel?《 fragt Jin, somit befreit er mich aus den quälenden Gedanken.

》Ich muss mit dir sprechen.《 sage ich etwas unsicher. Er sagt nichts, sondern schaut mich nur fragend an.

》Ich glaube, jemand aus unserer Gruppe hat Gefühle für mich.《 bringe ich krampfhaft aus mir raus und werde dabei rot wie eine Tomate. Es ist mir irgendwie peinlich über so etwas sprechen zu müssen.

Seine Augen weiten sich und der Kinnlade klappt runter. 》W-wie..? W-was...? W-wer..?《 stottert er und läuft rot an.

》Suga.《 murmle ich vor mich hin und starre dabei die Hausschuhe von Jin an. Die wirken in diesem Moment sehr interessant.

》Was?《 ruft er total empört und springt aus seinem Bett. Oh mein Gott, das ist mir so peinlich.

Suga ist so männlich! Wir würden überhaupt nicht zusammenpassen. Also wenn ich einen festen Freund haben sollte, da wäre Jin eine gute Option, denn er sieht zwar auch männlich aus aber er hat nun mal einen besseren Charakter als Yoongi, wie zum Beispiel: er lächelt mehr, ist freundlicher, romantischer, soll ich weiter aufzählen? Und zudem seine Liebe zu Pink lasst ihn doch irgendwo etwas feminin wirken.

》Bist du dir da sicher?《 hakt er nach. Beschämt schaue ich weg und schüttele den Kopf. Er versucht sich das lachen zu verkneifen aber es gelingt ihm nicht wirklich. 》Kannst mich ruhig auslachen.《 sage ich etwas beleidigt.

》Ich glaube nicht, dass Yoongi in dich verliebt ist. Ich bin mir da sogar ganz sicher. Er wäre doch für so etwas viel zu faul.《 muntert mich Jin auf. Wenn er das so sagt, wird das wohl stimmen.

Die ganze Nacht habe ich mir so unnötig den Kopf darüber zerbrochen. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass irgendwer aus unserer Gruppe was für mich empfindet aber wer?

Jin Pov

》Ich geh dann mal. Danke das du für mich ein offenes Ohr hattest.《 Dankend verlässt er mein Zimmer..

Puh,nochmal Glück gehabt, dieser Junge ist einfach zu intelligent für diese Welt.

Schnell steh ich auf und mache mich fertig, denn ich habe einen Date mit Taeyeon. Die wundervollste Frau der Welt. Sie wird den alten Jin wieder zurück zum Leben erwecken, wenn sie das schaffen sollte, dann werde ich sie heiraten, ohne Scheiß!

Fertig angezogen gehe ich nach unten und ziehe die ganzen Blicke auf micht, nur Jungkook ignoriert mich wieder einmal. Er muss es lernen meine Meinung zu akzeptieren.

》Hyung, viel Spaß mit deiner heißen Braut.《 ruft Tae total aus dem Häuschen. 》Was?《 fragt Namjoon etwas geschockt. 》Wie was? Weißt du das nicht? Jin Hyung hat eine heiße Schnitte gefischt.《 erzählt Tae total stolz. Dieser Junge ist einfach nur.... Mir fehlt der passende Ausdruck dafür.

》Bye.《 rufe ich glücklich und werfe den anderen einen Lufkuss zu, während ich die Haustüre zusteuere und sie hinter mir zuhaue.

Nach 10 minütiger Fußweg komme ich am Treffpunkt an und warte auf Taeyeon. Obwohl die Straße überfüllt mit Menschen ist und sehr laut, kann ich dennoch das Klackern eines Highheels hören, was immer lauter wird. 》Sorry, dass du auf mich warten musstest.《 höre ich eine Frauen Stimme. Ich drehe mich zu der Stimme um und erblicke zu einer zierlichen Frau. 》Oh, Taeyeon.《 sage ich und lächle sie dabei an.

》Lass uns reingehen.《 spreche ich weiter und nehme sie an der Hand. Im Restaurant bitte ich die Bedienung, dass wir gerne eine ruhige Ecke hätten, diese nickt und bittet uns ihr zu folgen. Am Tisch bestellen wir under Essen und reden, lachen die ganze Zeit. Ich mag sie. Taeyeon ist eine tolle Frau. Nachdem wir auch zu Ende gegessen haben. Frage ich sie, ob sie nicht Lust hätte die Nacht mit mir verbringen möchte. Sie überlegt......

행복한 발렌타인 데이
Happy Valentin's Day

Habe den Valentinstag mit schreiben verbracht. Die beste Option für eine Single Person. XD
———————-
14.02.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt