9

907 53 12
                                    

Jungkook pov

Nach etwas stottern schafft Jin Hyung schließlich offen und ehrlich über seine Gefühle zusprechen. Man merkt es sehr, dass es ihm total unangenehm ist und er damit nicht klarkommt. Ich glaube ich sollte ihm etwas auf die Sprünge helfen, schließlich ist es ja nichts schlimmes, wenn man sich in das gleiche Geschlecht verliebt. Man kann die Gefühle schlecht beeinflussen.

》Nein! Das kann nicht wahr sein! Ich bin nicht schwul! Und stehe schon garnicht auf diesen Trampel《 schreit mein Hyung total entsetzt und somit holt er mich aus meinen Gedanken, total erschrocken schaue ich ihn an. Was war das denn? Was muss er jetzt so schreien!

》Trampel?《 frage ich etwas verwirrt. 》Ja, so nenne ich ihn.《 bekomme ich als Antwort. 》Wen?《 stelle ich mich bewusst dumm an. 》Ja ihn halt. Du weißt schon, wen ich meine《 sagt er etwas schüchtern und wird rot dabei.

Mein ältester Hyung ist so knuffig. 》Hat dieser Trampel keinen Namen?《 hake ich grinsend nach. 》Kookie! Hör auf damit. Du weißt ganz genau, wen ich damit meine《 sagt er total empört. 》Nein, ich weiß es wirklich nicht. Wir haben einige Trampeln in der Gruppe《 antworte ich lachend.

Er seufzt einmal laut und spricht los 》Ich meine den einen Trampel, der alles zerstört was er in die Hände bekommt《 und wird dabei rot wie eine Tomate. Ob er das will oder nicht, Jinnie hat es richtig erwischt, so schnell kann er Namjoon Hyung nicht vergessen.

Ein Glück, dass Namjoon Hyung zur Zeit Single ist und keine Interesse an Beziehungen hat, oder vielleicht ist es doch Schlecht. Er unterstützt zwar Homosexualität aber würde er sich selbst auf so etwas einlassen?

So wie es Yoongi Hyung gesagt hat, müssen wir irgendwie ohne das er Verdacht schöpft herausfinden, nur wie? Nicht, dass er zum Schluss denkt, Yoongi oder ich stehen auf ihn. Bei diesen Gedanken kann ich mir das lachen nicht verkneifen.

In der Zwischenzeit kamen Taehyung und Jimin ins Zimmer und leisteten uns etwas Gesellschaft. Ich war immer noch am grübeln, jedoch fällt mir immer noch nichts ein. Jin Hyung füttert mittlerweile seine Haustiere und wir schauen ihm dabei zu und fotografieren sie dabei.

Ab und zu schiele ich zu meinen Hyungs und stelle fest, dass es dem Ältesten besser geht und er wieder lacht.

Jin pov

Das Gespräch mit Jungkook hat zwar nichts verändert aber es tat mir wirklich gut, später kamen Taehyung und Jimin dazu, zusammen haben wir Quatsch gemacht und gelacht. Jetzt muss ich wieder runter und diese eine gewisse Person sehen.

In der Küche hat er sich kaum sehen lassen, dank Yoongi. Er hat ihn sehr gut beschäftigt, am Esstisch verlief es wie die letzten Male. Ich bin den zweien sehr Dankbar. Im Wohnzimmer leistet mir Hosoek Gesellschaft zusammen schauen wir ein Liebesdrama an. Die anderen waren in ihrem Zimmer. Namjoon und Yoongi gingen in das Entertainment, weil sie an einem Song arbeiten müssen, vermutlich würden sie heute dort übernachten.

Super, also kann ich den Rest des Tages entspannt verbringen. Wir lachten und aßen zusammen, irgendwie bekam ich schlechtes Gewissen, denn die haben dort nichts zu essen, also beschloss ich mich ihnen was vorzubereiten und machte mich auf dem Weg in das Gebäude, wo sie arbeiten.

In der Gebäude war ich erst bei Yoongi, konnte ihn dort nicht finden, also machte ich mich auf den Weg zu Namjoon, dort konnte ich sie hören. Worüber sprechen sie? Ich höre mir etwas deren Gespräch an, tatsächlich spricht Yoongi mit ihm, ob er sich eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen kann.

Er überlegt kurz, je länger ich warten muss, desto schneller schlägt mein Herz. Was ist seine Antwort?



————————
08.02.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt