33

626 38 9
                                    

Wir haben uns aus unseren Klamotten befreit, nun ich sitze mit gespreizten Beinen auf seinem Schoß. Ich kann deutlich seine Beule spüren. Namjoon küsst mir den Hals entlang, saugt an meiner Haut und lässt mich immer wieder keuchen.

Knurrend beglückt er mein Körper weiterhin mit seinen Küssen, während ich meinen Hintern mit etwas Druck auf seiner Beule auf und ab bewege. Ah Jin~, ich halte es nicht mehr aus." stöhnt er, was mich zum schmunzeln bringt.

Aber ich genieße das hier sehr im Moment." sage ich und schaue ihn unschuldig an, seufzend macht er weiter. Provokant bewege ich meinen Arsch weiterhin auf sein erregtes Glied und sehe zu wie er sein Kopf in den Nacken wirf, sich auf die Unterlippe beißt. So langsam geht seine Geduld zu Ende.

Um ihn weiter zu ärgern, küsse ihn sanft auf die Lippe, dann wandere ich runter, Jin~" jammert er.
Vorsichtig nähere ich mich seinem Ohr und schnurre "Ja~".

Reite mich ~" sagt er stöhnend, völlig überrascht schaue ich in seine lusterfüllten Augen, ich soll ihn reiten? Ich muss trocken schlucken aber nicke trotzdem.

Er hebt mich etwas hoch und platziert sich vor meinen Eingang und drückt mich wieder runter auf sein hartes Glied. Schmerzerfüllt stöhne ich.

Namjoon pov

Mein Glied ist komplett in Jin. Ich sehe sein schmerzerfülltes Gesicht, um ihn etwas von Schmerzen abzulenken küsse ich sein Oberkörper und gebe ihm die Zeit sich an meine Länge zu gewöhnen. Er drückt mit beiden Händen auf meine Schulter und signalisiert mir, dass wir weitermachen können. Während er sich auf meinem Glied auf und ab bewegt, halte ich ihn an seiner Hüfte fest und regele die Geschwindigkeit, die Härte und wie tief ich in ihm sein möchte, dabei entlocke ich ihm sündhafte Töne. Allein seine wundervolle Stimme lässt mich härter werden, "Jin, du bist so wunderschön.~" stöhne ich ihm entgegen.

Und drehe uns um, nun liegt er auf den Rücken und ich bin über ihn, denn auch er soll seinen Spaß haben. Immer wieder wechsele ich den Wickel, damit ich seinen Punkt finden kann, nach weiteren Versuchen macht Jin es mit lustvollen stöhnen bemerkbar. „Hab ich dich" sage ich zufrieden und treffe immer wieder den Punkt und lasse Jin lauter stöhnen.

Er drückt den Rücken tiefer in den Couch und mir wird klar, sein Orgasmus bahnt sich an, auch ich brauche nicht mehr lange.

Weiter versuche ich den Punkt zu treffen, dabei nehme ich sein Glied in meine Hand und pumpe auf und ab. Meine Stöße werden schneller und unregelmäßiger. „Namjoon~" kommt er meinen Namen stöhnend zwischen uns, ein paar Stöße und ich komme in Jin.

Außer Atem lasse ich mich auf Jin fallen und schließe meine Augen, er schlingt seine Arme um mich und so bleiben wir kurz liegen. Ich stehe auf und schaue Jin tief in die Augen, damit er auch weiß, wie ernst ich diese drei Wörter meine

„Ich liebe dich."

Jin schaut mich völlig verdattert an, „schau nicht so! Vielleicht ist der jetzige Situation nicht passend aber vergiss das nie. Ich liebe dich vom ganzen Herzen." wiederhole ich mich.

Mit rotem Kopf schaut er verlegen weg.

[....]

Jin pov

In meinem Zimmer hallen mir die drei Wörter immer noch im Kopf. Ich bin der glücklichste Mann der Welt. Der Mann den ich liebe liebt auch mich. Was will ich mehr?

Leider kann ich mich nicht länger freuen, da mich irgendein Idiot anruft und mich beim schwärmen stört.

„Ja!" gehe ich genervt ans Telefon, dabei fällt mir ein, dass ich nicht einmal nachgeschaut habe, wer mich anruft.

„Jin, herzlichen Glückwunsch du wirst Vater." ruft eine weibliche Stimme in den Hörer.

„Wie ich werde Vater? Das kann doch nicht sein." schreie ich total verzweifelt.

Hoppla, hat da wer nicht richtig verhütet? 😏😏
———————
06.04.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt