Namjoon
Zu Hause packen Hoseok, Yoongi und ich unseren Koffer. Wir sitzen im Wohnzimmer und schauen uns einen Horrorfilm an, irgendwann in der Nacht legen wir uns schlafen. In der Früh werden wir von Jungkooks geschreie aufgeweckt. „Jin Hyung" brüllt er durch das ganze Haus. Wir alle eilen ins Wohnzimmer, nur von dem gerufenen fehlt jede Spur. „Wo ist Jin Hyung?!" schreit uns Jungkook, wie ein kleines Kind, dessen Mutter das Haus verlassen hat. "Wissen wir nicht." sagt Yoongi. "Ist er nicht im Zimer?" will der Maknae wissen. "Nein!" grummelt Yoongi. Jetzt rennt er rauf und wir alle ihm hinterher.
Im Zimmer von Yoongi und Jin reist Jungkook den Kleiderschrank von Jin auf. "Er hat das Haus verlassen." sagt Jungkook panisch und man sieht die Angst und Trauer in seinen Augen. "Jetzt übertreibe es nicht, ja!" sagt Yoongi und nimmt sein Handy raus, um Jin anzurufen.
Nach etwas warten hebt er ab.
"Wo immer auch du bist, komm sofort nach Hause!" schreit Yoongi in den Hörer.
"Was?" sagt er müde.
"Wo bist du?" schreit dieses Mal Jungkook.
"Ich habe bei einem Freund übernachtet. Sorry, dass ich es euch nicht bescheid gegeben habe."
"Hyung, das kannst du doch nicht bringen! Komm sofort nach Hause!" flennt der Maknae.
"In ein paar Tagen erst, denn ich werde mit ein paar Freunden zusammen in den Urlaub fahren. Willst du mit?" hören wir Jin sagen.
Er macht auch mit seinen Freunden Urlaub? Jungkook packt Taehyung an seiner Handgelenk und verlassen das Zimmer. "Kookie, Aua! Wohin?" schreit Taehyung. "Wir begleiten Jin Hyung!" höre ich Jungkook noch sagen.
[....]
So vergeht der Tag und nun fahren wir zum Flughafen. Tae und Jungkook sind zu Jin gefahren, da sie ihn nicht alleine lassen wollen. Ist auch gut so, denn die Zwei würden niemals zulassen, dass Jin von einer anderen Person angebaggert wird.
[.....]
Nach 17 Stunden Flug kommen wir endlich an. Wir steigen in ein Taxi ein und lassen uns ins Hotel fahren. Dort erwartet uns eine große Überraschung, Jin, Jungkook und Taehyung mit weiteren Personen. "Oh, da sind sie." sagt Hoseok überglücklich. "Wie? Das sind eure Freunde mit denen wir zusammen Urlaub machen werden? frage ich total verwirrt.
"Ja, so wie das aussieht sind die auch mit unserem Jin auch befreundet." höre ich Hoseok total glücklich sagen. Sollte ich mich darüber freuen oder eher wütend sein?
Seufzend folge ich den Älteren und hoffe, dass dieser Urlaub so abläuft wie ich es mir vorgestellt habe. "Wir sind komplett. Also lasst uns einchecken." höre ich Leo sagen und wir alle steuern zu Rezeption. Geben unsere Buchungspapiere und Ausweise ab, damit die Dame an der Rezeption alles abchecken kann. "Wartet! Wir müssen erst einmal besprechen, wer alles ein Zimmer teilt." sagt Haekyeon.
"Ich will mit Jin ein Zimmer teilen." sagt Ken, legt eine Hand auf Jins Taille und zieht ihn zu sich. "Nein! Jin Hyung teilt ein Zimmer mit uns." ruft Taehyung und zieht Jin zu sich. Beide fangen das diskutieren an, bis Jin sie unterbricht. "Gibt es ein Zimmer mit vier Betten?" fragt Jin die Rezeptionsdame. "Ja, wir haben Zimmern mit 4 Betten." antwortet sie ihm. "Ok, dann nehmen wir dieses Zimmer." sagt Jin und löst somit das Problem. "Ein Zimmer für drei." höre ich Yoongi sagen. Jeder der die Aufteilung gemacht hat, bekommen die Zimmerkarten und machen sich auf die Zimmersuche.
Im Zimmer mein Handy raus und scheibe Taehyung.
Namjoon
Tae, habe immer eine Auge auf Jin.Taehyung
Geht klar. Jin Hyung schläft über mir. Mache dir keine Sorgen ;)Als ich mein Handy weglegen will, bekomme ich eine weitere Nachricht, von Jin!
Jin
Ich vermisse dich und es tut mir Leid.
Ich habe lange genug darüber nachgedacht
und deine Reaktion ist selbstverständlich.
Sei bitte nicht mehr böse auf mich und
hör auf mich zu ignorieren, denn das
bricht mir das Herz. Es ist schrecklich dich
von weitem zu brachten, dich nicht
anfassen zu können. 😢Ich seufze laut und weiß nicht, ob ich ihm antworten soll oder wenn ja, was will ich ihm schreiben?
5 Kapiteln veröffentlicht. 😋
Ich bin am überlegen, ob ich noch eine schreibe und veröffentliche? Wollt ihr oder sind 5 genug?
-------------
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...