100

273 23 9
                                    

Namjoon

Ich schaue mal zu Jin, dann wieder zu Yoongi, wie sie versuchen ihre Unschuld zu beweisen. Natürlich, weiß ich, das zwischen den beiden nichts am laufen ist, aber dennoch möchte ich sie etwas zappeln lassen. „Ihr zwei in einem Bett, kuschelnd!" sage ich mit hochgezogenen Augenbrauen. Jin wird kleidebleich, Yoongi schaut mich ungläubig an. Sogar Taehyung macht den Anschein, als würde es bereuen die Worte ausgesprochen zu haben.

„Ich- Äh, Ich also..." sagt Taehyung, jedoch wird er von Yoongi unterbrochen. „Halt du deine dämliche Fresse!" mault er ihn an. „Hyung, ich hatte wirklich keine böse Absicht." sagt er verzweifelt.

„Namjoon Hyung, du hast mich falsch verstanden. Ich hatte das ironisch gemeint." versucht er sich rechtfertigen. „Jin, was willst du zu deiner Verteidigung sagen." sage ich und schaue ihm tief in die Augen. Ich kann in ihnen deutlich die Angst sehen. Statt mir eine Antwort zu geben schaut er den Boden an und schweigt.

„Ist schon gut." sage ich und ziehe Jin wieder an mich, um ihn umarmen zu können. Ich lege meinen Kopf auf seinen Schulter und atme seinen körpereigenen Duft ein. „Du bist uns nicht sauer?" fragt Jin mit großen Augen. Der Anblick von ihm ist so süß, weshalb ich ihn enger an mich drücke und einen sanften Kuss auf sein Haarschopf gebe. "Nein, ich kenne euch zu gut, um mich auf die Worte von Taehyung einzulassen." antworte ich ihm. Erleichtert atmet Yoongi und Taehyung aus. "Du Idiot, passt das nächstes Mal auf, was für eine Scheiße du von dir gibst!" knurrt er den Jüngeren an.

Endlich werden wir auch alleine gelassen, nun kuschelt sich auch der Ältere an mich, zeitgleich legt er seine weichen Lippen auf meine, dann bewegt er sie sanft mit leichtem Druck gegen meine. Seine Hände hat er sich an meinen Rücke gekrallt, der Kuss wird gieriger. Zu lange habe ich auf diesen Moment gewartet, warum ich ihn  auf sein Bett drücke, mich über ihn beuge. "Namjoon." keucht er meinen Namen, "Wollen wir?" hauche ich gegen seine Lippen, und sehe wie seine Augen anfangen zu funkeln.

Ich stehe auf und bewege mich zu Tür, Jin schaut mich geschockt an, als er sieht was ich machen, muss er grinsen. Ich habe die Tür zu gesperrt, denn ich will nicht gestört werden. Während ich wieder zu Jin zusteuere, befreie ich mich aus meinen im Moment lästigen Klamotten, "Zieh dich auch aus!" befehle ich ihm, ohne weiter zu zögern zieht er sich hastig aus. Ich schubse ihn erneut gegen sein Bett, platziere mich zwischen seinen Beinen, ehe ich mich über ihn beuge und anfange kleine Küsse zu verteilen, seine Hände vergräbt er in meine Haare. So willig war er seit längerem nicht mehr, dann zieht er mich an meinen Haaren rauf zu sich, richtet sich selbst auf und wir küssen uns erneut.

Während wir uns küssen, fängt er an mein Glied zu massieren. Ich stöhne in den Kuss und drücke ihn wieder auf die Matratze, ziehe ihn und mir selbst die Boxer aus. Ohne Vorwarnung drücke ich ihm mein erstes Finger, nach ein zwei mal bewegen füge ich mein zweites Finger dazu, während ich ihn dehne, schaue ich ihn mir an, wie er stöhnend vor mir liegt. „Namjoon." stöhnt er meinen Namen und holt mich aus meinen perversen Gedanken zurück.

Ich ziehe meine Finger aus ihm und ersetze sie durch mein steifes Glied, mit langes Stöhnen dringe ich langsam ein. Wie ich dieses Gefühl vermisst habe, lange kann ich nicht warten und bewege mich langsam in ihm. Er krallt sich an meinem Rücken und drückt seine Fingernägel an meinen Rücken. Ich spüre die Schmerzen aber im Moment ist mir das egal. Erneut verbinde ich unsere Lippen, sauge und knabbere an seinen vollen Lippen. An seiner untere Lippe sauge ich mich fest und beiße rein, so das es anfängt zu bluten, lecke über seine blutige Lippe und erhebe mich kurz, um sein hübsches Gesicht zu betrachten. „Schau mich nicht so an." jammert er mit rotem Kopf.

Ich habe heute den 100. Kapitel geschrieben. Als ich Hard to Believe angefangen habe zu schreiben, war ich hoffnungslos, denn Anfangszeit hatte diese Geschichte so gut wie keine Leser und so ging es einige Wochen, ich wollte diese Geschichte nicht aufgeben und hab's trotz dessen weitergeschrieben. Heute bin ich glücklich, das ich mit diese Fanfiktion über 100 Kapiteln haben wird.

Danke an meine treuen Leser, die regelmäßig lesen, Kommentare da lassen, so wie Voten 😊❤️
———————-
30.08.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt