Jin
Total verschwitzt und fix und fertig liegen wir hier in diesem fremden Bett. Ich weiß nicht, wie ich das in Worten fassen soll aber ich fühle mich s seltsam. Hat Jiyeon etwa recht mit den was sie gesagt hat? Heute war er anders als sonst, diese Seite von ihm habe ich noch nie gesehen. Die Worte von Jiyeon schwirren mir durch den Kofp und hinterlassen Fragen. Ist das der Anfang? Wird er mit mir auch das gleiche machen, was er mit Jiyeon gemacht hat? Bin ich sein Sexspielzeug? Vielleicht ist er garnicht Homosexuell sondern Hetero, so wie Jiyeon mir gesagt hat. „Er spielt dir nur etwas vor, das hat er mit mir auch gemacht." Was wenn sie tatsächlich die Wahrheit gesagt hat? Liebt Namjoon mich überhaupt?
[....]
„Jin!" gibt Herr Bang von sich.
„Du bist wieder am Träumen!" jammert er weiter.
„Oh, Ähm, Es tut mir Leid. Mich beschäftigt zur Zeit etwas." antworte ich wahrheitsgemäß.
„Was beschäftigt dich seit einiger Zeit ? Sag es uns, dann können wir zusammen darüber nachdenken." sagt Herr Bang.
„Ist privat." antworte ich knapp und er macht da weiter wo er aufgehört hat. Ich schiele zu Namjoon und sehe, dass er mich besorgt anschaut.
Seitdem sind nun paar Tage vorbei und ich habe mich von Namjoon etwas distanziert. Immer wenn er zu mir kommt und mit mir etwas unternehmen will, sage ich, dass ich keine Zeit habe.
„Jinnie, ist alles in Ordnung mit dir?"
„Huh? Äh, ja ja, alles gut." sage ich und schaue zu der Person, Jiyeon?
„Du bist ganz blass und siehst bedrückt aus!" Sagt sie mich besorgt.
„Ne ne, alles bestens, bin nur etwas müde." sage ich und richte meine Aufmerksamkeit auf das Blatt, welches vor mir auf dem Tisch liegt. Ich will mit ihr nicht reden, jedes mal bringt sie mich immer mehr durcheinander. Trotz meiner Aber sie macht nicht den Anstalt mich in Ruhe lassen zu wollen, also beschließe ich mich kurzer Hand den Raum zu verlassen.
Als sie aufhört mich weiter aufzuregen, schaue ich kurz zu ihr und sehe wie sie zu Namjoon geht. Endlich, habe ich wieder meine Ruhe.
Namjoon
Ich beobachte wie Jiyeon auf Jin zugeht und versucht mit ihm zu sprechen, dabei betätschelt sie ihn noch. Irgendwann kommt sie auf mich zu und setzt sich zu mir.
„Was ist los mit ihm?" fragt sie mich und ich zucke mit den Schultern, da ich selber die Antwort nicht kenne.
„Aha, also hat es nichts mit dir zutun!" sagt sie und verschränkt die Arme vor ihrer Brust. Nun schauen wir beide Jin an. „Er ist so hübsch." schwärmt Jiyeon über Jin und jeder im Raum schaut sie verwirrt an. „Was?! Darf ich nicht über Jin schwärmen. Er ist mein Crush. Mein Bias." sagt sie und kichert danach.
Während alle total verwirrt sind, gibt Jin keine Reaktion ab, hat er das nicht mitbekommen? Was ist nur los mit ihm? Er ist ein paar Tagen immer abwesend.
„Nicht umsonst nennen wir ihn Worldwide Handsome Jin." sage ich etwas zu stolz und sehe wie Jiyeon mich genervt anschaut. Ich rücke näher zu ihr und flüstere ihr ins Ohr, „Von dir Liebes lasse ich mich nicht provozieren!"
„Das werden wir ja sehen Kim Namjoon! Jin gehört mir!" höre ich sie sagen.
Das ist eine klare Kampf Erklärung!
„Was meins bleibt meins! So einfach kannst du ihn mir nicht wegnehmen!" knurre ich sie an und lasse sie dort alleine sitzen.
„Hey Jin, alles gut?" frage ich den Älteren und setze mich zu ihm. „Hhmm" gibt er von sich. Ich lege meine Hand auf seine und er schaut mich verwirrt an. „Du kannst mit mir über alles sprechen." sage ich und schaue ihn sanft an.
Hoppla bekommt NamNam Konkurrenz? 🙊
———————-
29.06.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...