Taehyung pov
Im Zimmer werde ich von Jungkook und Namjoon Hyung erwartet, beide schauen mich neugierig an. Denn wie ich diese „Beach" aus dem Haus rausgeschmissen habe, war nicht zu überhören.
》Und?《 fragt mich mein kleiner Kookie neugierig. 》Sie waren komplett nackt. Diese „Beach" saß auf das Genitale von Jin Hyung, dann hatte sie seinen Körper begrapscht, abgeleckt und.....《 konnte ich nicht mehr weitererzählen, weil Jungkook mir ins Wort fiel.
Beide schauen mich total angeekelt an und sprechen in Chor 》So in Details wollten wir das nicht wissen!《
》Also steht er auf beide Geschlechter.《 stellt unser Maknae fest.
》Ich bin gleich zurück!《 sagt Jungkook hastig und rennt aus dem Zimmer.
Yoongi pov
Ich habe es mir mit Hoseok im Wohnzimmer gemütlich gemacht und redeten über sein neues Mixtabe.
Dann hörten wir unseren Maknea 》Suga!《 brüllen durch das ganze Haus. Etwas genervt verdrehe ich die Augen. Was will er jetzt schon wieder?
》Im Wohnzimmer!《 ruft Hoseok zurück.
》Zur Zeit sucht er sehr oft nach dir. Läuft da was?《 scherzt Hoseok und wackelt mit den Augenbrauen. 》Ich bin sein Vertrauensperson geworden.《 antworte ich knapp. 》Yoongi unser Vertrauensperson, wenn man dir was anvertraut schweigst du wie ein Grab.《 sagt er und tätschelt dabei an meinen Arm. 》Danke.《 bedanke ich mich.
》Yoongi, ich muss mit dir sprechen!《 höre ich plötzlich Jin sagen. Was wollen die alle von mir!!!!
》Lass uns raufgehen und auf dem Weg gabeln wir auch unseren kleinen Kookie auf, denn wie es aussieht will er auch mit mir sprechen.《 antworte ich dem Älteren. Nickend läuft er mir hinterher, im Treppenhaus läuft auch der Maknae uns entgegen. Zu Dritt gehen wir in unser Zimmer, dort pflanz ich mich auf den Bürostuhl von Jin und schaue sie fragend an. 》Mir egal, wer von euch als erstes anfängt.《 gebe ich knapp von mir. 》Gut, dann soll Jin Hyung anfangen.《 antwortet Jungkook.
Das lässt sich Jin nicht zweimal sagen. Ohne auch eine Sekunde zu zögern und auch schamlos erzählt er uns seine Sexstory. 》Jungkook, halt die Hören zu.《 rufe ich dazwischen. Jin aber lässt sich nicht stören und erzählt einfach weiter.
Angeekelt schauen wir Jin nun an. 》Eine kurze Zusammenfassung hätte uns vollkommen gereicht.《 gebe ich als Kommentar ab und tue so als müsste ich mich gleich übergeben, was Kookie mir gleich macht.
》Heißt das, dass ich jetzt wieder Hetero bin?《fragt er uns. 》Empfindest du immer noch was für Namjoon Hyung?《 antwortet Jungkook mit einer Gegenfrage. Er schaut mich und Jungkook mit großen Augen an. Wir untereinander brauchen keine Worte zu sagen, um uns verständigen zu können. Er ist sich nicht sicher. 》Ok, dann geh kurz zu RM und versuche, dass herauszufinden.《 schlage ich vor. Nickend und verwirrt zugleich macht der sich auf den Weg zu seinem Crush. In der Zwischenzeit erzählt mir Jungkook von vorhin und wir überlegen uns eine anderen Plan, denn Jin macht so langsam den Eindruck eingesehen zu haben, dass er seine Gefühle nicht beeinflussen kann.
Jin kommt mit rotem Kopf in das Zimmer zurück. Beschämt vergräbt er sein Gesicht in den Kissen. Wir versuchen herauszufinden was passiert ist, doch er rauft sich die Haare am Hinterkopf und schreit ins Kissen. Ein paar Minuten verweilt er so und steht letzend auf und setzt sich aufrecht hin. Wir beide schauen ihn total verwirrt an.
Namjoon pov
Retro
Obwohl ich ein Gespräch mit Jin führte und er mir versicherte, dass Yoongi keine Gefühle für mich hegt, überzeugt mich das nicht. Ich habe immer noch das Gefühl, dass einer von ihnen etwas für mich empfindet, da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
Taehyung und Jungkook sind es nicht, denn sie sind bereits ein paar, hat mir Tae anvertraut. Hoseok und Jimin sind es auch nicht, denn ich habe mit ihnen darüber gesprochen. Sie haben mich ausgelacht und als paranoid abgestempelt. Mit Jin habe ich auch gesprochen, würde er Gefühle für mich haben, dann hätte er's spätestens in dem Moment bemerkbar gemacht.
Grübelnd laufe ich den Flur entlang und will ins Zimmer, da es bereits Mitternacht war, schliefen alle. Nur aus einem Zimmer vernahm ich laute.
Ich näherte mich und legte mein Ohr an die Tür, um besser lauschen zu können. Yoongi und Jin sprechen über irgendetwas, dabei hörenich meinen Namen, also lag ich richtig! So dachte ich es zumindest. Als ich weiter lausche, stehe ich fassungslos vor der Tür und weiß mir nicht mehr weiterzuhelfen. 》Jin ist in mich verliebt.《 murmele ich vor mich hin und bin wie versteinert. Plötzlich packt mich jemand am Arm und zerrt mich hinter sich her und in ein Zimmer. In unser Zimmer,
》Hyung, spinnst du? Was wenn die dich dabei erwischt hätten?《 fragt er mich total aufgebracht.》Jin ist in mich verliebt.《 wiederhole ich mich.
》Ja, ich weiß Hyung.《 antwortet Tae total gelassen.
》Tae, was soll ich nun machen? Wie soll ich damit umgehen?《 frage ich den Jüngeren verzweifelt.
》Hyung, kannst du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen?《 antwortet er mir mit einer Gegenfrage.
》Also hat Yoongi mit mir wegen Jin gesprochen.《 stelle ich total entsetzt fest. 》Ich habe den Armen umsonst verdächtigt. Aber Jin ist ständig mit Frauen aber wie geht das?《 Fragen über Fragen, der Schock sitzt richtig tief. Im Moment arbeiten meine Gehirnzellen nicht so wie sie arbeiten sollten.
》Ja, Yoongi Hyung und Jungkook wollen Jin Hyung helfen, weil es Jin seitdem schlecht geht. Er will es nicht wahrhaben, dass er was für dich empfindet, deswegen die ganzen Frauen, dies ist auch der Grund, warum er dich jedesmal meidet.《 erklärt mir Taeyhung.
Statt Jin damit zu konfrontieren, versuche ich ihn zu verstehen. Meine Gedanken und Gefühle spielen verrückt. Sauer bin ich auf Jin nicht, schließlich kann er nichts dafür, zudem versucht er seinen Gefühlen aus dem Weg zugehen. Er tut mir irgendwo leid,ö. Warum? Es muss schrecklich für ihn sein. Wie würde ich mich fühlen, wenn ich das gleiche erlebt hätte?
》Und was nun?《 frage ich meinen Zimmergenossenen. Er hingegen schaut mich grinsend an. 》Wie wäre es denn, wenn du versuchen würdest seine Gefühle zu erwidern?《
fragt er mich immer noch grinsend.》Seine Gefühle erwidern? Aber ich stehe nicht auf Männer.《 antworte ich ihm.
Er zuckt gelassen mit der Schulter und meint, dass es sich ändern kann und ich es versuchen soll.
》Lass mich eine Nacht drüber schlafen.《 murmele ich in die Dunkelheit, mein Gegenüber nickt nur verständnisvoll.
Retro zu Ende
Eine Woche ist nun her, seitdem ich weiß, was Jin für mich empfindet und konnte mich mit dieser Tatsache anfreunden aber da steht noch etwas offen. Bin ich in der Lage seine Gefühle zu erwidern?
Nach 15 Kapiteln hat Namjoon endlich herausgefunden wer auf ihn steht. Soooooo mal sehen, ob er die Gefühle von Jin erwidern wird, oder macht er's wie in den anderen NamJin Stories und fischt sich eine Freundin, um Jin zu zeigen, dass er Hetero ist?!?!?!?!
——————————
23.02.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...