29

583 42 14
                                    

In der Küche helfe ich meiner Mutter und bin weiterhin in Gedanken. Plötzlich spüre ich die Hand meiner Mutter auf meiner Hand und schaue sie verwirrt an. „Jin, mein Junge ist alles wirklich in Ordnung?" höre ich sie fragen.

Ich zögere und starre stur die Arbeitsplatte der Küche an. Sollte ich mich gegenüber meiner Mutter öffnen oder lieber doch sie anlügen und sagen, dass alles in Ordnung ist.

„Mama können wir alleine sprechen, ohne dass uns wer zuhören kann?" sagen ich immer leiser werdend.

Sie zieht mich aus der Küche ins Flur, schmeißt mir meine Jacke zu und ruft zu meinem Vater „Schatz, Jin und ich gehen schnell was kaufen." zu.

Wir beide verlassen das Haus und laufen eine Weile, nun sieht sie mich erwartungsvoll an. „Mama, ich habe mich verliebt." sage ihr nervös und schaue überall hin nur nicht zu meiner Mutter.

Sie nimmt mein Gesicht zwischen ihren Händen und sieht das ich den Tränen nahe bin, ihr Lächeln vergeht. „In einen Jungen." sage ich schluchzend.

Sie zieht mich in eine feste Umarmung und flüstert mir ins Ohr, dass es überhaupt kein Problem sei und ich deswegen nicht weinen brauche. „Was ist mit Papa?" frage ich sie.

Sie drückt mich weg und wischt mir die Tränen. „Lass das mal meine Sorge sein. Du kennst die Macht einer Frau gegenüber über ihres Mannes nicht." sagt sie grinsend und zwinkert mir zu.

Mit Tränen in den Augen fange ich an zu Lächeln. „So will ich meinen Sohn sehen aber ohne Tränen im Gesicht." sagt meine Mutter während sie meine Haare richtet.

Ich habe die beste Mutter der Welt, jetzt kann ich mit reinem Gewissen meine Namjoon sagen und wenn er möchte eine Beziehung mit ihm anfangen. Ich fühle mich seid längerem wieder schwerelos, einfach frei.

Ich könnte glatt wieder anfangen zu weinen aber dieses Mal vor Glück.

Wir kaufen schnell ein paar Dinge, damit wir unser lüge gut auftischen können.

Namjoon pov

Eine Woche ist fast rum, also morgen kommt Jin wieder zurück, auch für mich war es eine gute Gelegenheit darüber nachzudenken, ob ich mit Jin eine Beziehung beginnen kann oder ob ich etwas für ihn empfinde.

Ja, ich habe Gefühle für ihn und ich will Jin als meine bessere Hälfte.

Ich habe ihn sehr vermisst, seine Nähe, sein Lächeln, seinen Duft.

Wir hatten eine Woche lang keinen Kontakt zu ihm, mit wir meine ich uns alle. Weder er hat sich bei uns gemeldet, noch wir bei ihm. Jungkook ist wie vor sauer auf ihn.

Taeyeon war einige Mal hier bei uns und wollte uns nicht glauben, dass er nicht hier ist. Diese Furie faucht mich die ganze Zeit an und schreibt mir Drohungen.

Ich dachte, dass die Zwei nur Freunde sind und mir was Vorspielen, um herausfinden zu können was ich über Jin denke.

Sobald Jin zurück ist, muss er sie aufklären. Yoongi hat versucht mehrfach mit ihr in dieser eine Woche zu sprechen aber vergeblich. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine Konkurrentin habe. Sie wird ihn nicht einfach so gehen lassen aber wenn ich Kim Namjoon bin, werde ich Jin auch nicht so schnell aufgeben.

Zufrieden und etwas nervös lege ich mich schlafen.
In der Früh werde ich von Taehyung geweckt, wie energisch er diesen Morgen doch ist.

„Hyung, Hyung, Hyung, steh auf, geh dich duschen, zieh dir deine schönsten Sachen an und style deine Haare! Jin Hyung soll dich Top gestylt vorfinden und soll sich heute erneut in dich verlieben." trällert er, während er in meiner Kleiderschrank rum kramt.

Könnt ihr's riechen? 😏😏😏 😅😅

Wenn man eine schlaflose Nacht hat, dann schreibt man mehrere Kapiteln xD
Jetzt bin ich hundemüde aber kann nicht schlafen——- Work, work, work 😭😭😭
—————-
27.03.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt