Jin
Ich beäuge Nana und Jimin, beide flüstern sich gegenseitig etwas ins Ohr und kichern. Von wegen Jimin haltet nichts von Nana, man siehts! Aber naja, solange sie miteinander glücklich sind, bin ich das auch.
Als jemand mir eine Tasse vor die Nasw haltet schrecke ich auf. Verwirrt schaue ich die Tasse, dann rauf auf die Person. „Für dich." sagt Namjoon. Dankend nehme ich die Tasse an und halte es mir vor die Nase, „Hhmm Pfefferminztee." sage ich genüsslich.
Ich schlürfe weiterhin an meinem Tee, während ich den anderen Lausche. Jimin und Nana sind immer noch am kichern, Jungkook schimpft Taehyung, Yoongi ist fast am einschlafen, Hoseok und Namjoon reden über irgendetwas. Ich? Ich trinke mein Tee.
„Jin, hast das Professor mit Nana geklärt?" fragt mich dieses Mal Yoongi. Zögerlich nicke ich, die anderen schauen mal zu mir, dann wieder zu Nana, auch wir schauen uns gegenseitig an. Nun schwirrt eine unangenehme Stimmung in der Luft. Kurze Zeit später räuspere ich mich, ehe ich, „Ja, wir haben uns ausgesprochen." sage; Nana schaut mich erleichtert an, dann sagt sie Wortlos „Danke".
„So, wollen wir?" sagt Hoseok total motiviert, zeitgleich stehen wir auf und lassen uns ins Entertainment fahren. Heute werden wir neue Choreografie lernen, und sollen's bis morgen beherrschen, was für uns heißt, das wir den ganzen Tag üben werden.
Lustlos begebe ich mich in das Tanzstudio, „Jinnie, die Begeisterung verhält sich in Grenzen." lacht Namjoon und legt die eine Hand auf meine Schulter. Ich schlage ihm die Hand weg, denn ich bin immer noch sauer auf ihn. Seit Tagen gehe ich ihm aus dem Weg und blocke ihn ab. Das mit Tee, dass war ein Ausnahmezustand, zu Tee konnte ich nicht nein sagen, also habe ich den Tee dankend angenommen.
„Nicht dein Ernst!" sagt er empört
„Doch! Und jetzt lass mich in Ruhe!" sage ich seelenruhig, gehe zu Yoongi und setze mich zu ihm. „So, wir können loslegen." sagt unser Tanzlehrer und zeigt uns die Choreografie, welche wir zusammen tanzen werden, danach teilen wir uns Gruppen auf, denn Jimin und Hoseok können die neue Choreografie und sie werden uns allen zeigen, wer wie tanz. So geht das den ganzen Tag bis Mitternacht. Total verschwitzt und kraftlos liegen wie alle auf dem Boden.
„Jungs, ihr habt eine super tolle Arbeit geleistet aber dennoch müsst ihr Morgen in der Früh, 6.00 Uhr kommen, damit ich mir die Tanzschritte genauer anschauen kann." sagt unser Tanzlehrer und wir verabschieden uns von ihm. „Kann mich irgendwer nach Hause tragen? Ich kann nicht aufstehen, denn mir fehlt die Kraft!" jammert Taehyung.
„Idiot! Denkst du uns geht es anders?" sagt Yoongi, während er, wie Taehyung auf dem Boden liegt. „Jetzt habt nicht so." hören wir unseren Maknae sagen. Er macht den ersten Schritt und steht auf, wir alle machen es ihm gleich. Meine Beine fühlen sich schwer an, wen wundert's! Wir haben mehr als 6 Stunden geübt, da ist es völlig normal, das wir alle so K.O. sind.
Zu Hause eilen wir alle in unsere Zimmern; ich schmeiße mich sofort auf mein Bett. So kuschelig und warm. „Ich liebe dich." sage ich und Yoongi schaut mich verstört an.
„Dich liebe Ich auch." sage ich und kuschele mich in mein Bett. Wir haben leider nur 5 Stunden zum schlafen.
Ihr wisst was jetzt kommt oder? 😂
——————-
23.08.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...