Yoongi Pov
》Hyung, ich werde Jin Hyung darauf ansprechen. Ist das in Ordnung für dich?《 holt mich Jungkook aus den Gedanken. 》Ok《 gebe ich kurz als Antwort. Stehe auf und verlasse sein Zimmer. Auf dem Weg ins Zimmer höre ich bereits die anderen, also sind sie alle wach. Taehyung schaut mich geschockt an, ehe er anfängt wie ein Trottel zu grinsen.
》Was?《 knurre ich ihn an. 》Hyung, du weißt schon wie viel Uhr es ist oder?《 fragt er mich dämlich grinsend. Dieser Junge ist einfach nur hoffnungslos, da ich keine Lust auf sein dummes Geschwätz habe, seufze ich laut und quetsche mich an ihm vorbei in das Zimmer von Jin und mir. Wie erwartet liegt Jin regungslos auf seinem Bett und starrt die Decke an. Sollte ich ihm sagen, dass ich mich Jungkook anvertraut habe?
》Jin, ich hoffe du bist mir nicht allzu sehr sauer.....《 fange ich das Sprechen an und stoppe kurz. Nun sitzt er aufrecht auf seinem Bett und schaut mir tief in die Augen. 》Ich war grad bei Jungkook und habe mit ihm über deinen Zustand gesprochen《 immer leiser werdend beende ich den Satz. Zu meinen Staunen nickt er nur. Erleichtert atme ich aus, denn ich hatte eher gedacht, dass er ausflippt, ganz im Gegenteil, er ist ganz ruhig. 》Du Yoongi, Ich danke dir《 sagt er schwach lächelnd.
Während ich sein Lächeln erwidere zeige ich auf die Tür, damit wir endlich runtergehen und was essen, habe nämlich großen Hunger.
In der Küche übernimmt jeder eine Aufgabe, wir bereiten alles vor und setzen uns an den Esstisch, ohne einen Augenblick zu zögern setzt der Maknae sich neben Jin, als ich merke, dass Namjoon sich an den noch freien Platz neben Jin zusteuert, schubse ich ihn weg und eile zu Jin, nehme Platz.
》Hey, was soll das?《 ruft unser Leader empört. Schulterzuckend 》Sorry, heute will ich hier sitzen《 gebe ich von mir.
Jungkook pov
Ich merke, wie sich Jin Hyung etwas entspannt, natürlich haben wir uns bewusst zu ihm gesetzt, damit Namjoon Hyung nicht so dicht neben ihm sitzt.
Es muss schrecklich für beide sein. Jin Hyung, weil er neulich Kenntnis über seine Sexualität gemacht hat und Namjoon Hyung weil er sich nicht erklären kann, warum Jin Hyung sich so seltsam ihm gegenüber benimmt.
Nachdem Essen wird aufgeräumt und jeder sucht sich eine Beschäftigung. Ich hingegen laufen dem Ältesten der Gruppe wie ein Küken hinterher, weil ich mit ihm ein ernstes Gespräch führen möchte. In seinem Zimmer angekommen lasse ich mich auf ein Stuhl nieder und folge Jin Hyung mit meinen Blicken.
Er läuft im Zimmer auf und ab, wie ein aufgebrachter Gockel. Ich will nicht aufdringlich sein, weshalb ich mich beschließe einfach abzuwarten, bis er von sich alleine mir gegenüber öffnet. Lange lässt er nicht warten, setzt sich mir gegenüber und fangt an zu erzählen, genau das was mir Yoongi Hyung erzählt hat. Nun traut er sich mir ins Gesicht zuschauen.
》Hyung, wieso fällt es dir eigentlich so schwer deine Gefühle zu akzeptieren?《 stelle ich meine erste Frage. Etwas verwirrt schaut mich mein Hyung an, anscheinend kennt er die Antwort selber nicht, woher denn auch, wenn er sich diese Frage nie gestellt hat.
》Ich..., äh,...., also Ich,....《 versucht Jin Hyung mir zu antworten. 》Ich........《
——————
06.02.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...