98✨

284 19 8
                                    

Autor

Jin wacht auf und schaut sich verwirrt um. „Seokjin, endlich! Beeil dich, sonst kommst du zu spät in die Schule!" Ruft seine Mutter von der Türrahmen. Er wirft einen kurzen Blick auf die Wanduhr. „Was?! 07:30Uhr!" ruft er entsetzt, springt aus dem Bett und eilt in das Bad. Nachdem er sich frisch gemacht hat, zieht er seine Schuluniform an. Eilt aus dem Haus, auf dem Weg waren noch ein paar Schüler aus seiner Schule zu sehen aber die interessierten ihn wenig. Wieso muss er jedes mal auch mur verschlafen. Er war sich ganz sicher, das er wieder eine Strafarbeit von seiner Lehrerin bekommen würde. Punkt 8:00 tretet er ins Klassenzimmer. „Aha Kim Seokjin! Schon wieder!" sagt seine Klassenlehrerin verärgert. „Nein, dieses Mal bin ich pünktlich." sagt er außer Atem. „Dieses Mal lasse ich es durchgehen! Sofort auf dein Platz!" Sagt die verärgerte Lehrerin.

Jin setzt sich auf sein Platz, sein Banknachbar, grinst ihn schadenfroh an. „Was?!" flüstert Jin. „Das geschieht dir recht! Und du weißt ganz genau, wieso ich das sage, stimmts Kim Seokjin!" flüstert Jungkook.

Genervt verdreht Jin seine Augen und versucht sich auf den Unterricht zu konzentrieren aber das war nicht so einfach, denn sein Magen meldete sich. Er hat hunger. „Essen." denkt sich Jin. Dann flüstert Jungkook ihm ins Ohr, „Pizza mit Salami, Spaghetti mit Bolognese, Reis mit Kimchi und knusprigen Hähnchen,..." auch ihm ist das knurren von Jins Magen nicht entgangen. Als Jungkook zu Jin schaut, muss er sich das Lachen verkneifen, denn der Ältere sitzt verträumt und fast sabbernd neben ihm.

Er rammt seinen Ellenbogen Jin in die Seite, ehe er „Hyung, reiß dich zusammen!" sag. Schmerzerfüllt verzieht Jin sein Gesicht und beißt sich auf die Lippe, damit er nicht laut aufschreien muss.

Endlich läutet der Gong, alle Schüler stürmen aus dem Zimmer, ohne der Lehrerin Beachtung zu schenken, auch Jin macht es den anderen Schülern gleich. Wenn er eine Sekunde zögert, dann stirbt er womöglich vor Hunger. In der Kantine setzt er sich auf deren Stammplatz und stürzt sich auf sein Essen. "Iss langsam sonst verreckst du mir noch!" sagt Namjoon arrogant und läuft an ihm vorbei. Jin verschluckt sich an seinem Essen und fängt an zu Husten. "Siehst du! Das hast du davon, wenn du wie ein Schwein frisst!" sagt Namjoon und klopft ihm auf den Rücken. Nachdem es Jin besser geht, steht er auf und schlagt Namjoon die Hand weg, ehe er, "Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt, du Idiot?!" durch die Kantine ruft. "Würdest du wie ein vernünftiger Mensch essen, dann würde ich es nicht für nötig halten, du Furie!" erwidert Namjoon. Jin kocht vor Wut und bereitet sich auf Gegenangriff, doch dann kommen die anderen und Jin kommt nicht mehr dazu. "Hey Namjoon." wird der von den anderen fünf begrüßt. Namjoon ist mit Hoseok und Jimin eng befreundet. Jin mit Taehyung, Jungkook und Yoongi. Die zwei Gruppen verstehen sich so ziemlich gut, nur können sie nicht zusammen etwas unternehmen, ohne das Namjoon und Jin sich anfangen zu streiten. Die ehrliche Art von Namjoon fuckt Jin so richtig ab, vor allem in den Momenten, da wo es Jin richtig gutgeht, taucht er auf,verdirbt den Älteren die Laune und verschwindet.

Jin ignoriert die anderen und widmet sich seinem Essen und Handy. "Hey, zu viel Soziale Medien verblöden, weißt du das nicht?" kommt es aus Namjoon, jedoch wird er ignoriert, was Namjoon überhaupt nicht passt. "Och je, unser Pink Bitch ist nicht nur gefräßig und dumm, jetzt ist er noch taub." sagt er gespielt bemitleidend. Jin haut sein Handy voller Wucht gegen den Tisch und geht wütend auf Namjoon zu, ehe er ihm eine Backpfeife verpasst. "Das hast du dir verdient du Möchtegern Rapper!" sagt und nach seinem Handy greift und sich aus dem Staub macht.

Er drückt die Jungs Toiletten Tür auf, geht in eine Kabine, verriegelt die Tür und fängt an leise schluchzen. "Was will er überhaupt von mir? Ich habe ihm nie etwas gemacht. Immer kommt er mit seinen doofen Kommentaren." flüstert er. Er bleibt in der Kabine bis es wieder gongt. Vorsichtig öffnet Jin die Kabinentür und schaut sich im Spiegel an, angeschwollene und rote Augen. Er wäscht sich das Gesicht und will die Toilette verlassen, dann springt die Tür vor seiner Nase auf. Genervt verdreht er die Augen, als er die Person sieht, der für sein jetziges Zustand verantwortlich ist. Namjoon funkelt Jin böse an, schließlich nicht ohne Grund. Er hat eine Ohrfeige von Jin bekommen und hat nun eine vor schmerz pochende Wange, auch der Abdruck von Jins Hand ist zu sehen.

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt