31

605 36 2
                                    

Jin pov

Ich schreibe Taeyeon an und bekomme auch sofort eine Antwort von ihr, dabei lasse ich mir nichts anmerken und wollen uns heute gegen Abend treffen. Auch sie lässt sich nichts anmerken und redet freundschaftlich mit mir.

Zu Hause räume ich meine Sachen in mein Schrank, tolle Haarfare, rosa steht dir." höre ich Yoongi sagen. Endlich hat einer bemerkt, dass ich meine Haarfarbe verändert habe.

Endlich." sage ich und ernte fragende Blicke von meinem Zimmergenossenen. Namjoon, Tae und Jungkook haben meine neue Haarfarbe nicht bemerkt." jammere ich und räume weiterhin meine Klamotten in den Schrank.

Er grinst und sagt, ein triftiger Grund Namjoon zusammenzuscheißen."

Ich schaue zu Yoongi und muss ihm recht geben, als mein Freund sollte Namjoon diese wichtige Veränderung an mir auffallen. Ich werde ihn zu rede stellen, wieso hat er meine neue Haarfarbe nicht bemerkt? Von dunkelbraun auf Rosa ist ja nicht zu übersehen.

Was starrst du mich so an?" fragt er mich.

Du hast recht! Als mein Freund hätte er meine Haarfarben bemerken sollen." sage ich enttäuscht und wütend zugleich.

Dein Freund?" ruft er ganz laut und augenblicklich geht die Tür auf, Jimin, Hoseok, Taehyung und Jungkook platzen ins Zimmer.

Namjoon Hyung und Jin Hyung sind zusammen?" fragt Jimin mit großen Augen. Hast du's vorhin nicht gehört? Jin hat als mein Freund sollte Namjoon" gesagt." antwortet Hoseok auf Jimins Frage.

Statt mich ihnen zu beteiligen drehe ich mich wieder zu meinem Schrank und räume die restlichen Klamotten ein.

Wer hat alles Hunger?" rufe ich.

Wir!" schreien sie alle in Chor.

Super, dann runter in die Küche."

Jammernd gehen sie alle in die Küche, alleine für sieben Personen zu kochen ist nicht einfach, also müssen einige mir helfen, sonst gibts nichts zu essen, new rule!

Wir essen gemeinsam, räumen zusammen auf und schauen gemeinsam einen Film an. Doch dann muss ich los, denn ich werde mich gleich mit Taeyeon treffen.

[.....]

Ich warte seit über eine Stunde auf Taeyeon. Sie geht nicht ans Telefon, auf meine Nachrichten antwortet sie auch nicht. Was ist nur los mit ihr? "Hey Jin." höre ich eine weibliche Stimme mich grüßen. "Oh Taeyeon, wo warst du so lange? Ich habe versucht dich zu erreichen aber du hast mir nicht geantwortet." jammere ich.

"Tut mir echt sehr leid, dass du warten musstest. Ich war im Friseur und es hat etwas länger gedauert." entschuldigt sie sich bei mir. "Na gut, also ich muss mit dir sprechen." sage ich und schaue sie ernst an.

"Also Taeyeon wir können mit unserem Spiel aufhören, denn es ist nicht mehr nötig. Ich war eine Woche bei meinen Eltern, habe mir intensiv Gedanken darüber gemacht und bin zu einem Entschluss gekommen, damit aufzuhören." erkläre ich ihr.

Sie schaut mich entgeistert an und versucht mich zu überzeugen damit weiterzumachen. Ich schüttele den Kopf, um ihr zu signalisieren, dass sie mich nicht umstimmen kann.

Da sie immer noch nicht nachgeben will, werde ich lauter und sie erstarrt, "E-es t-tut m-mir L-leid. Ich wollte dich nicht anschreiben aber verstehe mich doch. Wieso bist du so aufdringlich?" entschuldige ich mich bei ihr und stelle ihr die Frage.

Sie holt tief Luft und atmet sie wieder aus, ehe sie auf meine Frage antwortet, "Jin, ich habe Gefühle für dich. Und ich werde dich nicht so leicht an diesen Namjoon überlassen! Du stehst nicht auf Männer sondern auf Frauen und das werde ich dir beweisen!"

Ich glaube, mich tritt ein Pferd, die Jungs hatten tatsächlich recht. Sie liebt mich und konkurriert Namjoon. Seufzend versuche ich ihr klar zu machen, dass ich was für Namjoon empfinde und eingesehen habe, dass ich auf Männer stehe und nicht mehr auf Frauen.

Sie schüttelt mit dem Kopf und erklärt mir warum ich nicht das alles nicht stimmen könnte, "Taeyeon bitte." sage ich und schaue ihr tief in die Augen, damit sie sich endlich damit abfindet. Aber Taeyeon regt sich auf und geht ohne was zu sagen.

"Das wird noch lustig mit ihr." sage ich zu mir selbst.

-------------

02.04.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt