Jin
„Jin! Jin! Jin warte doch!" ruft Nana mir hinterher. Abtrup bleibe ich stehen und Nana läuft gegen mich.
„Endlich, hör mir doch mal zu! Lass die Vergangenheit ruhen und uns wieder Freunde sein." sagt sie mir einer ganzen lieben Stimme. Ich schaue sie skeptisch an; sie hat sich kein bisschen verändert. Ich bin mir ziemlich sicher, sie braucht mich fr irgendetwas!
Nana kommt immer näher und umarmt mich, „ich habe dich sehr vermisst mein alter Freund." flüstert sie mir ins Ohr. Vorsichtig schiebe ich sie von mir, ehe ich ohne etwas zu sagen mein Rücken zu ihr drehe und gehen möchte, jedoch lässt sie das nicht zu, denn wieder klammert sie sich an mich.
„Lass uns wieder gute Freunde wie früher werden." sagt sie, dann aber werden wir unterbrochen.
„Ach, ihr wart gute Freunde?"
„Namjoon." sage ich und schubse Nana grob von mir. Er lächelt mich sanft an, ehe er, „Nana, Ich weiß, ich störe auch aber ich brauche Jin, denn wir haben eine Teambesprechung." sagt er. Nickend folge ich ihm; ich bin ihm so dankbar.
„Ich wusste garnicht, dass ihr Freunde von früher seid." höre ich ihn sagen. Statt ihm zu antworten seufze ich bedrückt, nun bleibt er stehen und schaut mich fragend an. „Willst du unsere Geschichte hören?" frage ich ihn. Stumm nickt er, sofort erzähle ich ihm alles, auch warum ich sie nicht mehr bei mir habe.
Verständnisvoll nickt er und verspricht mir, das er eine Lösung oder ein Grund finden wird, um ihren Vertrag vorzeitig zu kündigen.
Im Besprechungsraum warten die anderen bereits auf uns, auch unser Ceo ist hier anwesend. Eineinhalb Stunden dauert das Gespräch und endlich dürfen wir raus. Sehnsüchtig schaue ich zu Namjoon. Er erwidert mein Blick, dann zwinkert er mir zu, anschließend bekomme ich eine Nachricht, von ihm. „Heute Nacht, entkommst du mir nicht!"
Diese Nachricht lässt mich rot werden, „Hyung, alles in Ordnung? Du hast einen roten Kopf." flüstert Taehyung und kichert. Genervt schaue ich ihn an, dann verdrehe ich die Augen.
Die Stunden vergehen wie im Flug und ich nervös. Plötzlich werde ich festgehalten und in ein Zimmer gezerrt, dort werde ich an die Wand gedrückt, als ich sie Augen öffne, welche ich vor Angst zugemacht hatte. Sehe ich in die dunklen Augen von meinem NamNam, er schaut mich gierig an. Er gibt mir keine weitere Sekunde Zeit und drückt seine Lippen auf meine. Gierig küsst er mich, seine Hände fassen meinen Körper sehnsüchtig an.
Mit seiner Knie massiert er mir den Schritt und lässt mich in den Kuss stöhnen. Wegen Luftmangel lösen wir uns voneinander. „Bist du verrückt geworden?!" sage ich außer Atem. „Ja, nach dir." antwortet er mir, dann drückt er wieder seine Lippen auf meine.
„Ach Namjoon." stöhne ich, da ich total erregt bin, dank seinem Knie. „So lass uns gehen."'sagt er grinsend; ich habe lasse ihn nicht gehen, wie denn auch. Ich habe einen vor schmerz pochenden Ständer. Er schaut mich fragend an; ich ignoriere seinen Blick, ziehe ihn wieder in das Zimmer, sperre die Tür zu. Sofort mache ich mich an unsere Klamotten ran. „Ich will mehr." hauche ich gegen seine Lippen, dieses Mal küsse ich ihn gierig.
„Mach schon" jammere ich, dann drückt er mich auf die Couch und spreizt meine Beine, um sich über mich zu legen........
Wollt ihr smut? 🤣🤣
Habe ich auch österreichische/-r Leser/-innen? Ich bin ziemlich oft in Österreich, Kurtrip... Heute bin ich in wieder einmal in Österreich, spontaner Urlaub. 😅😅
PS: die Zeichnung habe ich aus dem Internet, ist also nicht meine Zeichnung. Habe es nur hergenommen, weil sie irgendwie passend zu dieses Kapitel ist xD
—————————
13.08.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...