92✨

290 24 9
                                    

Da es recht spät geworden ist und ich wirklich keine Lust auf Diskussion oder Streit habe, hebe ich beide Arme hoch und sage, „Ich bräuchte die Zeit für mich." Dann haue ich erneut ab, dieses Mal in mein Zimmer.   Im Zimmer lege ich mich auf mein Bett, ein paar Minuten später schlafe ich ein.

Autor
Jin und seine Freunde laufen, so schnell sie nur können. Ihr Verfolger eine dunkle Gestalt mit giftgrünen Augen ist ihnen dicht am Fersen. Sie laufen tiefer in den Wald; es ist leicht neblig und feucht im Wald, sofort verdunkelt sich das Wetter. Die sieben Freunde laufen querfeldein. „Hey was meint ihr, werden wir diese Gestalt los?" fragt Jimin außer Atem, während er läuft. „Du Idiot, statt dir Gedanken darüber zu machen, was passieren könnte, wenn sie uns erwischt." schimpft Yoongi.

„Hört auf zu streiten und läuft schneller, schneller!" ruft Namjoon. „Ja, Namjoon Hyung hat recht schneller, denn die Gestalt holt uns so langsam ein." kommt es dieses Mal von Jungkook. Die sieben Freunde versuchen schneller zu laufen, denn die dunkle Gestalt mit den giftgrünen Augen kommt ihnen immer näher.

Jin kommt leicht zum schwanken, weshalb er von Jungkook und Namjoon festgehalten wird, damit er nicht verlangsamt.

„Wir müssen uns etwas einfallen lassen! Wir können doch nicht ewig vor ihr weglaufen."'sagt Taehyung. „Ich habe Angst!" schreit Hoseok weinerlich, auch ihm wird klar, dass sie nicht immer vor ihr weglaufen können.

„Nur was?" fragt Jungkook. Sie laufen noch tiefer in den Wald, als sie bereits sind. „Ich kann nicht mehr." bringt Jin keuchend aus sich. „Halte durch." hört er Namjoon sagen. Die Gestalt kommt immer näher, werden die Jungs langsamer oder die Gestalt schneller?

„Hilfe!" hören sie einen von ihnen schreien, der Erdboden verschlingt Yoongi; nun sind sie zu dritt. „Yoongi Hyung!" ruft Jimin total aufgebracht, auch die anderen trauern ihm hinterher, aber sie müssen weiterlaufen. Jimin wird langsamer und will zurückdrehen, um Yoongi zu helfen aber er wird an seiner Handgelenk festgehalten und dazu gezwungen weiterzulaufen. „Lass mich los! Ich will zu ihm!" schreit Jimin, dann schlingen sich Äste um seinen zierlichen Körper und ziehen ihn zu einem Baum. „Jimin!" rufen Hoseok und Taehyung in Chor. Jin schaut traurig hinter, er hat zwei Personen die ihm sehr wichtig waren verloren. Ob er sie jemals wiedersehen?

„Jungs, bleibt in meiner Nähe." ruft Jin. Gerade in diesem Moment verformt sich die Erde, um Taehyung ins sich aufzunehmen, Namjoon greift nach der Hand von Taehyung , um ihn davor retten zu können aber vergänglich, die Erde vergräbt die beiden. 

Jin und Jungkook bleiben kurz stehen, dann aber rafft sich der Jüngere zusammen, packt Jin an seiner Handgelenk, so wie er das bei Jimin auch gemacht hatte und rennt los. „Jungkook." weint Jin, auch dem Jüngeren laufen still die Tränen aber sie müssen lebendig aus diesem Wald schaffen. „Hyung wir müssen so schnell wir nur können laufen. Wir dürfen nicht sterben." sagt er und beide rennen so schnell sie können. Die Gestalt verfolgt sie immer noch.

Nicht lange als Jungkook auffällt, dass die Pflanzen angefangen haben sich zu verändern, schubst er seinen Hyung weg, damit er wenigstens lebend hier raus kann. „Jin Hyung." sagt Jungkook ganz schwach, als er von den Pflanzen erwürgt und nicht mehr sichtbar wird.

Jin wird etwas langsamer und fängt bitterlich an zu weinen, all die Menschen, die er über alles auf dieser Welt liebt wurden ihm auf einer grausamer weise weggenommen. Er hört plötzlich die Stimme von den anderen, die ihm immer wieser sagen, „Lauf los und rette erst dich, dann uns."' Das macht ihm Mut und er rennt so schnell er nur kann, die Gestalt ihm hinterher. „Nein, mich kriegt ihr nicht!" ruft Jin und dann wird er mit voller Wucht auf die Seite geschleudert.

Es ist die Gestalt, sie hat ihn eingeholt. Sie streckt ihm die Hände entgegen, als ihre Hände Jins Hals erreichen, wird die Erde unter ihm weich, plötzlich verschwindet Jin im Erdboden.


Namjoon

Durch einen Schrei werden wir alle wach und eilen in das Zimmer von Yoongi und Jin. Jin sitzt auf seinem Bett, er ist kreidebleich und total durchnässt. Auch atmet er schwer, als er uns alle wahrnimmt, fängt er an bitterlich an zu weinen.

Vielleicht ist das der letzte Traum von Jin.... Wer weiß wie lange diese Geschichte noch weitergeht 😕
——————-
05.08.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt