Jin
Nachdem er zu mir sagte, dass ich mit ihm über alles sprechen kann blieb es ruhig zwischen uns. „Danke, ist sehr nett von dir." entgegne ich und wir schweigen weiter. „Jin, mit dir stimmt etwas nicht. Habe ich etwas falsch gemacht oder etwas gesagt, was dich verletzt hat?" fragt er mich und irgendwie bekomme ich schlechtes Gewissen. Ich habe ihn nie daraufhin angesprochen, also einfach Abstand genommen.
Er hat eine Hand auf seinen Bein gelegt, zu dieser Hand von ihm lege ich meine und verschränke unsere Finger. „Gib mir etwas Zeit, mir geht es zur Zeit nicht so gut." sage ich fast schon flüsternd. Der Jüngere schaut mich verständnisvoll an und nickt.
Ihn nach langer Zeit wieder zu berühren löst in mir ein wohliges Gefühl aus. Ich liebe ihn, daran besteht kein Zweifel aber der Gedanke, dass er gewalttätig ist macht mir doch irgendwo Angst. Denn ich bin kein Mann, der mit Gewalt umgehen kann, bin viel mehr der, der beschützt werden muss.
Ich habe mittlerweile angefangen mit seinen Finger, seiner Hand zu spielen. Namjoon beobachtet es mit schmunzeln im Gesicht und beugt sich zu mir runter.
„Du bist so süß." flüstert er mir ins Ohr, wie ein frisch verliebtes Teenager Mädchen laufe ich rot an.
„Ich liebe Dich." flüstert er und setzt sich wieder aufrecht.
Ich bin wahrscheinlich hochrot und schwitzen tue ich auch.
Plötzlich springe ich auf, rufe nach Jiyeon und bitte sie mir zu folgen, im Flur bleiben stehen.
„Jin, was ist los?" fragt sie mich etwas verwirrt.
„Das hast du mit Absicht gemacht, stimmts?"
„Was denn? Ich verstehe nicht, was du meinst."
„Das mit Namjoon!"
„Ich wollte dich nur davor warnen."
„Aha!"
„Wirklich Jin, ich könnte es nicht ertragen, wenn dir etwas zustoßen würde."
„Was hat das jetzt zu bedeuten?"
„Das du mir sehr wichtig bist und ich nicht möchte, dass du unglücklich wirst."
„Wieso das?"
„Ich sage es einfach. Ich mag dich Jin."
„Ich dich ja auch aber..."
Sie fällt mir ins Wort und spricht weiter.
„Nicht Freundschaftlich, Jin, ich habe Gefühle für dich."
Mir bleibt die Spucke weg, das war jetzt nicht ihr ernst!
„Jiyeon, das glaube ich dir nicht!"
„Namjoon weiß es auch, kannst ihn fragen, wenn du mir nicht glaubst!"
„Ich muss raus! Ich brauche etwas frische Luft!" sage ich verzweifelt und gehe den Flur entlang. Ich gehe rauf auf das Dach. Hier bin ich alleine und so schnell wird sich das nicht ändern. Was ist nur los mit Jiyeon?! Spinnt sie jetzt total?
Macht sie das alles um sich an Namjoon zu rächen oder meinst sie das ernst? So ganz kann ich ihr nicht vertrauen.
Ich nehme mein Handy raus und schreibe Jungkook an. Keine Minute später sitzt er neben mir. Ich erzähle ihm alle.
„Namjoon Hyung und Gewalt? Nein, niemals! Jin Hyung, sie lügt! Warum sie lügt kann ich dir nicht sagen, vielleicht will sie sich an Namjoon Hyung rächen oder sie hat wirklich Gefühle für dich und macht das, um dir näher zu kommen, beides ist möglich." sagt er und wir beide fangen an zu überlegen.
Zwar sind wir kein bisschen weitergekommen aber das Gespräch mit dem Jüngeren tat mir sehr gut.
Ich wollte etwas länger schreiben aber konnte nicht. Ihr wisst nicht unter welchen Umständen ich dieses Kapitel geschrieben habe xD
Dann ist mir noch mein Handy aus der Hand gefallen, die Folgen-> Displaybruch 🤦🏼♀️
——————-
30.06.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...