Jin
Unser Chef mault mich bei jeder Gelegenheit hat an, als hätte ich etwas schlimmes gemacht.
Diese Bong-Soon ist seit dem Anruf nicht mehr erreichbar, wir waren auch bei ihr zu Hause. Ihre Mutter meinte nur, dass sie zu ihrer Freundin nach Incheon umgezogen ist.
Niedergeschlagen sitz ich im Park und starre den blauen Himmel an, bis sich eine Hand auf meine Schulter legt. Verwirrt schaue ich zu der Person, „Taeyeon?" sage ich total verwirrt.
Genau sie hat mir noch gefehlt. Ich starre sie an und traue mich nicht sie zu fragen, was sie hier sucht?
„Was starrst du mich so an?" fragt sie mich und holt mich aus den Gedanken.
„Ach, nichts. Was suchst du hier?"
„Ich wollte dich sehen, ist ja auch eine Weile her seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben."
Ich wende mich von ihr ab und starre weiterhin den blauen Himmel an, im Moment bin ich wirklich nicht gesprächig, also ignoriere ich sie und warte bis sie mich wieder alleine lässt.
Schweigend sitzen wir und starren Löcher. Dieses Mädchen ist so stur.
Gelangweilt drehe ich mich zu Taeyeon und schaue sie fragend an.
„Jetzt schau nicht so! Bong-Soon hat sich bei mir gemeldet und meinte, dass sie schwanger von dir ist. Da ich die Wahrheit über dich kenne und das nicht glauben konnte, wollte ich dich fragen. Sie verbreitet ihre Schwangerschaft, auch von wem das Kind ist. Nur zu deiner Information." erzählt Taeyeon.
„Was macht sie? Die spinnt doch!" schreie ich sie fast schon an.
Ich setze mich aufrecht hin und mache das was Yoongi immer sagt. Ich versuche einen kühlen Kopf zu bewahren und überlege intensiv. Also steht Taeyeon mit Bong-Soon in Kontakt, dann kennt sie die Freundin von ihr.
Ich schaue sie an, „Taeyeon, kannst du mir bitte helfen."
„Womit?"
„Ich muss beweisen, dass das Kind nicht von mir ist aber solange ich nicht weiß, wo sich diese Bong-Soon befindet kann ich's nicht."
Sie schaut mich mit hochgezogenen Augenbrauen an, „also bist du dir sicher, das du nicht der Vater bist?"
„Ja, und zwar ganz sicher. Hilfst du mir?"
„Ich weiß es nicht!" sagt sie und steht auf. „Ich muss jetzt gehen Jinnie. Ich werde dich anrufen, geh bitte ran."
Und weg ist sie!
Bis es anfängt zu dämmern, verweile ich im Park und zerbreche mir dieses Mal den Kopf über Taeyeon, wird sie mir helfen? Oder wird sie mich im Stich lassen?
„Aish, nur Probleme mit diesen Frauen, wie gut das ich auf Männer stehe!"führe Selbstgespräch.
„Hey, warte mal." ruft jemand nach mir und ich drehe mich zu der Person um und schaue ihn fragend an.
„Du bist doch Kim Seokjin?" fragt er mich.
„Ähm ja, und wer bist du?" frage ich ihn.
„Schade, du erinnerst dich nicht an mich. Dann stelle ich mich erneut vor. Ich bin Mark von Got7."
„Oh Sorry. Habe zur Zeit sehr viel Stress."
„Kein Problem, ich habe davon etwas mitbekommen. Hyung, es ist toll dich hier zu treffen, denn ich wollte mit dir sprechen."
„Mark, es ist spät geworden und ich muss zurück ins Studio. Können wir wann anders mal sprechen?"
„Ok, dann begleite ich dich noch etwas. Stimmt das eigentlich, dass du auf mit Namjoon zusammen bist?"
„Wie kommst du darauf?"
„Wir sprechen das nächste Mal darüber. Hier meine Nummer. Also dann."
Dieser Mark spricht mich über Namjoon an, drückt mir ein Stückchen Papier in die Hand und lässt mich verdattert zurück. Was sollte das?
Woher weiß er das mit Namjoon und worüber will er mit mir sprechen? Wieso taucht er so von nichts aus und verschwindet einfach so?
Ich muss mit Namjoon darüber sprechen. Ne, lieber nicht. Oder vielleicht erzähle ich das an Yoongi. Lieber treffe ich mich erst mal mit diesen Jungen und höre mir an, was er zu erzählen hat.
New Charakter, Mark wird wie Taeyeon immer wieder in der Geschichte auftauchen.
Sitze grad in der Vorlesung und schreibe Hard to believe zu Ende. 🤭
Danke an alle die Hard to believe lesen und voten , diese Geschichte hat insgesamt 1.000 reads erreicht. ❤️
—————-
18.04.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...