82

282 28 21
                                    

„Woah, ihr Zwei." sage ich geschockt und stoppe, dabei zeige ich die ganze Zeit mit dem Finger, mal auf Yoongi, dann wieder zu Hoseok, so geht das eine Weile weiter, bis es Yoongi nervt.

„Ja, wir!" sagt er grimmig.

Ich schaue sie mit großen Augen an, bis ich die unangenehme Stille erneut breche. „Und seit wann?" will ich wissen.

„Seit zwei Wochen, wenn du jetzt, wieso habe ich das nicht gemerkt sagen willst, dann spar dir das! Du warst so intensiv mit dir selbst und mit deinem NamNam beschäftigt, hast es nicht bemerkt." jammert Yoongi. Schuldbewusst schaue ich auf den Boden, sauer bin ich ihm auf gar kein Fall, denn er war und ist immer für mich da. So wie das aussieht habe ich als ein guter Freund versagt.

„D-d-du h-h-hast recht." stottere ich und kann meine Tränen nicht verdrängen, sie kullern mir über die Wangen. Hoseok springt vom Bett und kommt auf mich zu gerannt. „Jinnie, ist alles in Ordnung bei dir?" fragt er mich, während er mich in seine Arme nimmt.

Bevor ich es ganz vergesse, die Zwei haben sich während ich total geschockt war, schnell angezogen.

Die letzten Tage, Wochen waren einfach viel zu anstrengend für mich, weshalb sich alles in mir angehäuft hat, jetzt müssen diese negativen Gefühle raus. Ich bin glücklich, dass es vor Yoongi und Hoseok passiert ist. Hoseok drückt mich fester an sich und streichelt über meinen Rücken, die dabei entstehende Schmerzen ignoriere ich, denn im Moment tut mir seine Nähe gut.

Nachdem ich mich beruhigt habe, erzähle ich ihnen was alles so passiert ist, auch sie erzählen mir, wie es dazu kam, wer den ersten Schritt gemacht hat, ob die anderen noch etwas davon wissen. Kurz gesagt, ich drücke die Zwei wie ein Pickel aus.

„Ich freue mich sehr für euch zwei." sage ich emotional und wieder bilden sich Tränen in meinen Augen.

Nein, bitte nicht!" Höre ich Yoongi genervt sagen, dieses Verhalten von ihm bringt mich zum Lachen.

Hoseok dreht sich zu ihm, um ihn einen Klaps zu verpassen, dabei sagt er, „was bist du so gemein! Siehst du nicht, dass es Jin nicht gut geht?!"

Schon ist mein Kummer vergessen und bin einer besseren Stimmung. Ich freue mich wirklich für Hoseok und Yoongi.

Da fällt mir auf, wir alle sind hier und haben Jimin alleine zurückgelassen. „Was macht Jimin?" frage ich die anderen zwei. „Er ist zu seiner Familie nach Busan." antwortet Hoseok.

„Schade, wäre er doch auch mitgekommen."sage ich. Wichtig ist, dass er nicht alleine in Seoul ist und das ist er nicht. Wir sitzen noch eine Weile, dann fällt mir aber ein, dass ich den anderen Bescheid geben muss. Als ich so plötzlich vom Bett aufspringe, schauen mich meine Freunde fragend an. „Die anderen." sage ich fast schon panisch.

„Ah die, die wissen, dass du bei uns bist. Und wo warst die ganze Zeit?" sagt Yoongi

Ich erzähle beiden von meinen Traum, dass ich danach nicht mehr einschlafen konnte und dann auf die geniale Idee gekommen bin, die Morgendämmerung zu fotografieren. Auch dass ich eingeschlafen bin lasse ich nicht aus.

Dann springt die Tür auf und die anderen drei stürmen in das Zimmer.

„Hyung, das kannst du uns doch nicht antuen!" schimpft mein Keks mit mir, dabei sieht er richtig knuffig aus, auch Tae und Namjoon texten mich zu,
Ich hingegen höre ihnen still zu.

——————-
17.07.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt