71 ✨

303 24 10
                                    

„Ok Ok, ich sage es dir ja schon." entgegnet er, dabei hebt ergeben die Arme hoch.


"Ich kenne sie, weil sie dasselbe mit einem Freund abgezogen hat, zudem ist das nicht ihr erstes Kind, sondern ihr zweites. Auch, dass du deine sexuelle Einstellung gewechselt hast ist mir nicht entgangen Jinnie, denn ich habe dich bereits mit Namjoon zusammen gesehen, Hand in Hand, wie ihr euch angesehen hab, und so weiter und so fort. Da wusste ich sofort, ihr seid ein Paar. Nur habe ich dich nie daraufhin angesprochen, weil ich wollte, dass du es mir von dir aus erzählst. Heute ist der Tag, zwar hast du ihn nicht bei Namen genannt aber dennoch hast du es mir erzählt." beendet er seinen Satz.

Mit offenem Mund stehe ich nun hier, weiß nicht was ich dazu sagen soll. Eine peinliche Stille macht sich im Raum breit, dann aber räuspere mich und lächle ihn an, ehe ich, "Und du hast nichts gegen Homosexuelle?" frage. Grinsend schüttelt er den Kopf.

Das ist super, jetzt habe ich endlich eine Person, außerhalb von bts mit dem ich über meine Beziehung sprechen kann. Ich kenne ihn ziemlich lange und weiß, dass er mir immer seine ehrliche Meinung sagen würde.

Wir reden noch eine Weile und irgendwann fällt mir auf, dass ich gar nicht weiß, wer alles mitfliegen wird.

"Sag mal, wer kommt alles mit?"

Ken verschluckt sich an seinem Kaffee und hustet erst mal die Seele aus dem Leib, ich klopfe ihm auf den Rücken und biete ihm ein Glaswasser an, den er dankend annimmt. Nachdem es ihm etwas besser geht, stelle ich ihm die selbe Frage.

"Ah, lass dich überraschen." antwortet er mir und lächelt mich freundlich an. Hhmm, wäre bekannte Personen dabei, dann würde er mir das sagen, also kenne ich sie alle nicht. Naja, was soll's! So schlimm wird das ja wohl nicht sein, außerdem will ich etwas zu Ruhe kommen und meine Gedanken ordnen.

Wir gesellen uns zu den anderen vixx Member und reden, spielen Spiele, schauen fern, bis Hakyeon sagt, dass es bereits spät geworden ist und wir uns alle hinlegen sollen. "Jin, du schläfst bei Leo im Bett." sagt Ken. Also teile ich heute Nachte ein Zimmer mit Ken, Super!

Ich lege mich und merke, dass ich richtig müde bin.





Autor

Es ist eine ruhige Nacht, so wie es aussieht werden unsere Detektive eine langweilige Nacht verbringen. Doch plötzlich hören Hoseok und Jin ein lautes Gejaule.

"Jin, hörst du das auch?" fragt Hoseok.

"Ja, wie kann man so eine abartige Gejaule überhören?"

"Ist das ein Hund?"

"Ja, was sonst!" antwortet Jin etwas grimmig.

Sie gehen zum Fenster und machen diese auf, um dieses seltsame Geräusch genauer hören zu können, vielleicht hört es sich bei geschlossenem Fenster an wie ein Gejaule. Dann fliegt die Taube Eddie direkt auf Hoseok zu, und lässt Hoseok auf den Boden fallen. "Hey, was soll das?!" schimpft unser junger Detektive.

Die Taube fängt an zu sprechen, "Oh, es tut mir Leid. Ich kann seit Tagen nicht schlafen, deswegen bin ich etwas konfus. Auch spinnt meine Navigation, also mein Orientierungssinn." Die beiden jungen Männer schauen geschockt die Taube an. Diese Taube sehen sie nicht das erste Mal. "Und weswegen kannst du nicht mehr schlafen?" will Jin wissen.

"Hört diese abartige Stimme nicht? So geht das seit Tagen! Der ganze Viertel leidet darunter. Ihr seid doch Detektive findet diesen Störenfried und sorgt dafür, dass wir wieder Nachts in Ruhe schlafen können!" jammert Eddie die Taube.

Die Detektive schauen sich gegenseitig an und nehmen diese Sache in die Hand. Sie verlieren keine Zeit und machen sich auf den Weg, suchen die Person oder das Tier, was immer das auch sein mag.



-------------

05.07.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt