105

293 23 11
                                    

Jin

Wochen sind nun vergangen und kein einziger Tag vergeht ohne Stress und Problemen, immer wieder werden wir oder einer von uns angemeckert. Am meisten bekommt es Namjoon zu spüren, da er unser Leader ist. "Jin, du hast den Ton verfehlt!" höre ich unseren Ceo verärgert sagen. Seufzend wiederhole ich meinen Part nun zum zehnten Mal, da er immer wieder zu meckern hat. „Super, du hast du's gesungen." höre ich ihn zufrieden sagen. „Jin, holst du bitte Taehyung." höre ich ihn noch hinter mir rufen.

„Tae, du sollst ins Tonstudio." lasse ich den Jüngeren wissen, nickend steht er auf und macht sich auf den Weg ins Studio. Ich setze mich zu den anderen und nehme mir mein Block mit den weiteren Lyrik in die Hand, um meinen Teil zu wiederholen, den anderen ergeht es nicht anders.

Natürlich lernt oder wiederholt jeder auf seiner eigenen Art. Tage vergehen und der Stress baut sich immer mehr auf. Denn bald haben wir unseren Comeback. Einige Shows haben uns bereits im Vorfeld zu sich eingeladen, um mehr über uns herauszufinden. Mittlerweile können wir uns auch nicht frei in der Öffentlichkeit bewegen, da man uns sofort erkennt und wir dann von den Fans umzingelt werden.

Was mich am meisten ankotzt ist, dass ich keine Zeit mit Namjoon verbringen kann. Es sind nun 7 Monate her, dass wir Zeit miteinander verbracht haben. Seit 7 Monaten verhalten wir uns wie normale Freunde.

Ok, vielleicht habe ich das etwas übertrieben; er nutzt jede Gelegenheit aus, um mit mir alleine sein zu können oder tut so als würde er meinen Ratschlag  für seine Arbeiten in seinem Studio brauchen. Aber das alles reicht mir nun mal nicht aus!

Ich bekomme so langsam das Gefühl, das wir uns auseinander leben, wenn wir so weitermachen, dann geht unsere Beziehung tatsächlich in die Brüche.

Was mir noch sehr wehtut, dass wenn wir vor der Kamera sind, da schenkt er mir noch weniger Aufmerksamkeit im Vergleich zu den anderen. Ich fühle mich wie ein Geist, den man weder sehen noch fühlen kann.

„Hyung ist alles in Ordnung?" Fragt mich Jungkook, etwas abwesend nicke ich. Er schaut mich besorgt an, so wie ich ihn kenne, kennt er bereits den Grund für meine jetzige Situation.

„Hyung, wir haben derzeit etwas Stress aber die ruhigen Tage werden auch noch kommen." versucht mich der Jüngste zu trösten aber dabei trifft er einen wunden Punkt in mir, weshalb ich einen kleinen Ausraster bekomme. „Ach ja? Und wann? Wenn wir uns auseinander gelebt haben oder?" schreie ich Jungkook an. Er schaut mich geschockt an, als mein Blick durch das Zimmer wandern lasse, merke ich, wie mich die anderen genauso geschockt anstarren.

„E-es t-tut mir leid, Jungkook." stottere ich und verlasse das Zimmer, da ich im Moment etwas alleine sein möchte.

Ich verlasse das Gebäude und steuere in den Park, auch wenn es anfängt zu dämmern brauche ich das im Moment. Ich laufe tiefer in den Park und habe irgendwie das Gefühl verfolgt zu werden. Ängstlich schaue ich mich um aber weit und breit niemand zu sehen.

Da ich immer noch nicht das Gefühl loswerde verfolgt zu werden, beschließe ich mich zurückzugehen.

Die Schritte hinter mir werden immer deutlicher, dann werde ich an meiner Schulter gepackt und .....

Ich habe angefangen eine Geschichte zu schreiben, als Non-Fiktion aber da gewisse Personen diese Geschichte als FF wünschen, werde ich diese auch als FanFiktion veröffentlichen. Also ff auf Wattpad und Non-Fiktion auf Sweek. Sooo, wieso ich das hier reinschreibe? Die eine will die Story als Yoongi Version und die andere als Namjoon. Jetzt wollte ich eure Meinung dazu wissen.
—————
10.09.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt