62 ✨

387 25 16
                                    

Autor

Kinder Geschrei weckt Jin auf, "Was ist hier los?" meckert der junge Mann. Er schlägt seine Augen auf und kann es nicht glauben. "Was habt ihr nur gemacht?" ruft er panisch und springt aiugbdie BeinE, um das Chaos zu beseitigen. Er wirft einen flüchtigen Blick auf die Uhr, nur noch zwei Stunden hat er das Haus wieder in Ordnung zu bringen. Er schnappt sich Jungkook und Jimin legt die Zwei ihr Bett, drückt ihnen Flasche Milch in die Hand. Hetzt wieder ins Wohnzimmer und fängt an das Chaos zu beseitigen.

Fix und Fertig läuft Jin rauf auf das Zimmer von Jimin und Jungkook und muss feststellen, dass die Zwei bereits eingeschlafen sind. Erleichtert atmet er aus und hört auch schon die Tür aufgehen. Er geht die Treppen runter und grüßt den jungen Vater. "Hallo Jin." antwortet Namjoon. "Und wie waren sie heute?" will er wissen. "Sie haben gespielt." antwortet Jin kurz.

„Jin, ich bin dir für deine Unterstützung sehr dankbar. Es ist nicht einfach als alleinerziehender Vater."

Jin lächelt seinen Gegenüber an. „Ich gehe dann mal." sagt Jin und holt seine Klamotten. Der junge Vater haltet Jin an seiner Arm fest und sagt, „bleibe heute hier. Es ist schon fast Mitternacht."

Jin ist etwas unsicher und schaut in die Augen von Namjoon. Sein Gegenüber schaut ihn mit Hundeaugen an, denn Namjoon braucht etwas Gesellschaft. Er ist seitdem Tod seiner Freundin alleine und hat niemanden mit dem er sich ausplaudern kann, außer seine Söhne Jimin und Jungkook und die sind mit 4 und 3 Jahren zu Jung für eine richtige Unterhaltung.

„Na gut." sagt Jin und sieht wie Namjoon um die beiden Ohren grinst. „Setzt dich ins Wohnzimmer, ich habe etwas zu Essen mitgebracht." sagt Namjoon und eilt in die Küche. Ein paar Sekunden später Besteck und zwei Gläser zurück ins Wohnzimmer. Er bedeckt den Tisch, eilt zurück in die Küche und kommt mit dem Essen zurück.

Namjoon hat fest mit Jins Übernachtung eingerechnet und auch Essen für ihn mitgebracht.

Beide Männer essen und reden über vieles. Während Namjoon redet hört Jin aufmerksam zu. Jin merkt, dass Namjoon lange Zeit mit niemanden ausgesprochen hat. Deshalb lässt er Namjoon aussprechen und hört ihm genauestens zu.

[....]

„Jin, du kannst es nicht machen!" ruft Hoseok empört. „Doch, ich kann ihn nicht alleine lassen!"'entgegnet Jin.

„Aber er hat Kinder! Du bist noch Jung und dein Leben noch vor dir!"

„Hoseok, wieso verurteilst du ihn nach seinen Kinder? Zudem ist er auch noch Jung, vielleicht ist er sogar in unserem Alter."

Hoseok seufzt genervt, ehe er nachgibt und sich beschließt Jin zu unterstützen. „Ok, wenn du so davon überzeugt bist."

„Danke, ich wusste, du würdest mich verstehen." sagt Jin und umarmt Hoseok.

[....]

„Jungkook und Jimin! Hört sofort auf zu streiten!" schimpft Jin und versucht die zwei zu trennen.

„Jimin hat mich Aua gemacht." flennt Jungkook und haltet dabei mit zwei Händen sich den Kopf.

„Nein, Jinnie, ich habe ihn nicht geschlagen. Er hat mir mein Auto weggenommen und ich habe es ihm wieder weggenommen." erzählt Jimin und schaut ihn dabei mit Welpenblick an.

„Nein! Jimin hat mich aua gemacht." schreit Jungkook und fängt an zu weinen.

„Kookie nein! Ich habe dich nicht geschlagen." sagt Jimin und fängt auch an zu weinen.

„Jungs, bitte hört auf." sagt Jin verzweifelt und weiß nicht was man in so einem Moment macht. Beide Kinder haben angefangen zu weinen.

Er drückt sie beide ganz fest an sich und wartet bis sie schließlich aufhören. Als kein Ton mehr von den beiden zuhören ist, schaut Jin runter auf die Kinder und stellt fest, dass sie eingeschlafen sind. „Wurde auch Zeit." denkt sich der braunhaarige. Nachdem er die beiden ins Bett gelegt hat, legt sich auch Jin etwas hin.

Namjoon kommt nach Hause und merkt, dass es außergewöhnlich ruhig ist. Als er ins Wohnzimmer geht, sieht er wie Jin schläft. Vorsichtig geht er auf ihn zu und küsst ihn sanft, bis er Jin damit aufweckt. Grummelnd öffnet Jin seine Augen und sieht in die dunklen Augen von seinem Freund. „Waren Sie anstrengend?" fragt Namjoon. Jin nickt. „Tut mir wirklich sehr leid." entschuldigt sich der junge Vater und küsst seinen Freund auf die Lippe.

„Es braucht dir nicht leid zu tuen. Die zwei sind wie meine eigene Kinder." sagt Jin und Namjoon verliebt sich ein weiteres mal in den braunhaarigen.

„Ich liebe dich sehr und weiß dich sehr zu schätzen." haucht Namjoon gegen Jins Lippen und sie küssen sich zärtlich.


Jin

Ich öffne meine Augen und stehe mit einem Lächeln im Gesicht auf. „Was grinst so am frühen Morgen?" nörgelt Yoongi. „Ich hatte einen wunderschönen Traum." sage ich und verlasse unser Zimmer, um ins Bad zugehen und mich frisch zu machen.

Danach gehe ich runter in die Küche und bereite das Frühstück vorzubereiten, auch danach grinse ich wie ein frisch verliebtes Teenie-Mädchen. „Hyung ist alles in Ordnung mit dir?" frag Jimin und schaut mich wie eine kleine Welpe an.

„Verliebte Menschen grinsen immer wie Jin Hyung." sagt Taehyung und bekommt einen klaps von Jungkook. „Idiot, dann müsste Namjoon Hyung auch wie Jin Hyung grinsen, aber er tut es nicht. Also hat sein grinsen nichts mit verliebt sein zutun." sagt Jungkook und verdreht die Augen.

„Ich habe gut geschlafen und bin einfach nur gut gelaunt." erkläre ich den anderen. Auch wenn sie es mir nicht abkaufen sagen sie nichts dazu.

Jinnie geht es wieder gut ☺️
———————
23.06.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt