Namjoon pov
Als Jungkook uns den Rücken kehrt, nähere ich mich an Jin. Er spannt sich an, „ergebe dich!" schnurre ich ihm ins Ohr und muss mich sofort wieder von ihm entfernen, denn Jungkook dreht sich wieder zu uns. Dankend nehme ich meinen Kaffe und gehe ins Wohnzimmer.
Im Wohnzimmer nehme ich mein Handy raus, stecke mir die Hörer ins Ohr und höre mir irgendwelche Lieder an, in der Hoffnung das sie mich inspirieren. Irgendwann tauchen Jimin und Taehyung auf.
Jimin macht die ganze Zeit Fotos von mir und kichert vor sich hin. Tae macht es mir gleich, steckt sich Hörer ins Ohr und äfft mir nach. Was mache ich? Ich ignoriere sie, starre weiter auf das Display und höre Musik. Doch dann will ich die Sache etwas lustiger Aussehen lassen, mache komische Bewegung und muss mir dabei das lachen verkneifen, denn Taehyung macht alles nach und bei ihm sieht alles viel lustiger aus.
„Jungs genug gealbert! Wir wollen endlich frühstücken." ruft Jin aus der Küche. Mittlerweile sind die anderen auch anwesend und warten auf uns drei.
Jimin läuft kichernd zu Jin und zeigt ihm ein Foto. „Hyung schau mal, wie süß", sagt er. Jin muss schmunseln und sagt, dass Jimin ihm das schicken soll. Jimin nickt und sofort bekommt Jin eine Nachricht.
„Jimin, was hast du ihm geschickt?" will ich wissen. Der Jüngere jedoch grinst mich total frech an, ehe er mit „Sag ich dir nicht" antwortet.„Jin." ich schaue ihn mit Hundeaugen an. Er seufzt und sagt, dass er mir das später zeigt. Nachdem Essen räumen wir alle auf und ich setze mich im Wohnzimmer zu Jin und starre auf sein Handy, er öfftnet das Foto und zeigt es mir.
Ich, mit Schnuller im Mund, wie ich auf mein Handy starre. Ich würde Jimin am liebsten den Hals umdrehen, kleiner Penner! Jin schmunzelt und speichert das Foto von mir. Wenn es ihm gefällt, dann werde ich Jimin verschonen.
Am Abend haben wir uns im Wohnzimmer versammelt und schauen einen Film an. Ich stupse Hoseok an und deute ihm, dass ich mit ihm den Sitzplatz tauschen möchte. Er sieht mich bockig sn und schüttelt mit den Kopf, richtet seine Aufmerksamkeit wieder dem Fernseher, doch ich gebe nicht nach. Yoongi flüstert Hoseok was ins Ohr, schon sitze ich neben Jinnie
Er hat sich mit einer Decke zugedeckt und starrt den Fernseher an. Wie gut, dass es dunkel im Zimmer ist. Mein Blick ebenfalls auf den Fernseher gerichtet, gleite ich mit meiner Hand unter die Decke, vorsichtig ertaste ich seinen Körper und merke wie er sich anspannt. Langsam dreht sich Jin zu mir und schaut mich mit großen Augen an, kann aber nichts dazu sagen, sonst zieht er die ganze Aufmerksamkeit auf uns. Gekonnt ignoriere ich ihn und setze mein Vorhaben fort. Langsam wandert meine Hand runter, bis sie schließlich zwischen seinen Beinen ankommt, sofort fange ich etwas Druck auszuüben und zu massieren. Seine Erektion wird immer größer und härter. Ich schiele kurz zu ihm, er hat die Augen geschlossen und beißt sich auf die Lippe, so wie es aussieht muss Jin sich zusammenreißen keine laute von sich zu geben.
Immer noch kämpft er gegen die Lust, grinsend fahre ich fort und spüre seine immer härter werdende Erregung. Ich bewege meine Hand schneller worauf er nur mit einem Seufzer antwortet, so leise wie er eben kann. Ich beiße mir leicht auf die Unterlippe, langsam macht mich das auch an. Dieser Blick von ihm ist echt heiß. Bevor er kommen kann, nehme ich meine Hand von seinen Schritt, da ich wissen will, wie er darauf reagiert.
Ich schiele wieder zu ihm und kann seine Lust in seinen Augen sehen. Langsam schaut er zu mir und nimmt meine Hand. Ich erschrecke mich leicht, was hat er vor?
Er schaut mich an als wolle er sagen, dass er unbedingt will, dass ich weiter mache was mich nur dreckig grinsen lässt. Jetzt zeigt er wenigstens auch etwas Lust. Also lasse ich meine Hand wieder zu seinem Schritt gleiten. Seine Erregung ist immer noch sehr stark, deswegen mache ich einfach weiter, wo ich aufgehört habe. Er genießt es und ich merke wie er seinen Kopf leicht in den Nacken legt. Kurz danach kommt er auch schon in meine Hand und schaut zufrieden wieder zum Fernseher.
Eigentlich stehe ich auf Frauen, also keine Ahnung warum ich so plötzlich Jin befriedigt habe aber es hat mir Spaß gemacht. Vielleicht liegt es auch daran, dass es etwas neues ist einem Jungen sexuell nah zu stehen. „Jinnie das war nur Vorgeschmack. Lust auf eine zweite Runde?" flüstere ich ihm ins Ohr.
Ich danke dir jeonlilly für deine Hilfe, den little Smut Part hätte ich nicht so gut hinbekommen ❤️
——————————
06.03.2017
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...