42

450 25 1
                                    

Wir gingen durch den Café und suchte uns eine ruhige Ecke, dort pflanzten wir uns hin.

Abwartend schaue ich mir mein Gegenüber an. Er hingegen spielt nervös mit seinen Fingern.

„Mark, ich habe nicht ewig Zeit!" sage ich und schaue ihn wie vor abwartend an.

Mein Gegenüber atmet tief ein und aus, ehe mir den Satz runter ratter." „Jin, ich werde auch als Vater des Kindes  in Betracht gezogen."

Ich weite meine Augen und kann es nicht glauben was er mir da gesagt hat.

„Allerdings, ist da noch eine Person der, der Vater sein könnte. Bei ihm ist die Wahrscheinlichkeit viel größer als wie bei uns Zwei. Außerdem ist sie nicht im dritten Monat sondern im vierten, was heißen sollte, dass du eigentlich wegfällst. Ich gehe stark davon aus, dass sie dir und mir das Kind unterjubeln wollte, weil sie auf unser Geld abgesehen hat." beendet Mark seinen Satz. Als ich etwas dazu erwidern wollte unterbrach er mich.

„Ich bin noch nicht fertig. Eigentlich hatte sie Namjoon abgesehen und wollte von ihm schwanger bleiben aber ihr Plan ging nicht auf, weil sie mit dem einen geschlafen hat und anschließend mit mir. Ungefähr 6 Wochen später hat sich dich aufgegabelt und es mit dir getrieben oder wollte es aber Taehyung ist euch dazwischen gegangen. Da wusste sie bereits, dass sie schwanger ist." fügt er noch mitdazu.

Mit offenem Mund höre ich mir das alles an und fange mich aber wieder.

„Woher weiß du das alles?" frage ich ihn. Der Gedanke, dass sie ein Auge auf Namjoon hat, treibt mich den Wahnsinn! Er gehört mir!

Er schaut mich etwas ängstlich an und zögert etwas, dann aber erklärt er mir alles. Sie waren eng befreundet und sie hatte ihm von ihrem Plan erzählt. Mit hochgezogenen Augenbrauen betrachte ich mein Gegenüber, „Du bist mit ihr eng befreundet und erzählst mir das alles und verlangst von mir dir zu glauben?" frage ich ihn strenger als gewollt.

„Wieso sollte ich dich anlügen?" stellt er mir die Gegenfrage, wobei er recht hat, denn er behauptet ja nicht, dass ich der Vater bin, sondern meint, dass er oder eine andere Person eher der Vater ist.

„Ok, das alles wird mir zu blöd! Ich werde auf der Stelle einen Vaterschaftstest verlangen!" sage ich und er schaut mich total geschockt an.

„Aber sie ist noch schwanger, ist das nicht zu gefährlich?" höre ich Mark sagen.

Gleichgültig zucke ich mit den Schultern, denn die hat es nicht anders verdient!

„Das ist mir egal! Ich will endlich wissen wer der Vater ist! Diese B*tch ruiniert hier meinen Ruf, denn sie erzählt jedem, dass ich angeblich der Vater bin!" fauche ich mein Gegenüber an.

Er senkt seinen Blick und schaut auf den Boden. Ich wollte nicht laut werden aber das reicht! Mir geht so langsam die Geduld aus. Er weiß ja nicht, wie ich behandelt werde oder wie das Gerücht die Beziehung    zwischen mir und Namjoon beinahe kaputt gemacht hatte. Da soll ich noch an die und ihr Kind denken? Ne, die können mich mal!

Nach langem schweigen unterbreche ich die Stille, „sag mir wo sie ist und wie ich sie erreichen kann!" fordere ich den Jüngere auf, statt mir zu antworten schweigt er.

„Mark!" knurre ich ihn an, jedoch erfolglos.

Okay, er will es nicht anders, „Ich gehe und wage es ja nicht, mich erneut zu kontaktieren!" sage ich gleichgültig und stehe auf.

„Warte!" sagt er fast schon panisch.

„Ich werde es dir sagen, versprochen aber gib mir bis morgen Zeit, ja?" bettelt Mark mich fast schon an.

Mit Nicht-Dein-Ernst-Blick starre ich ihn an und setze meine Bewegung fort, „Kontaktiere mich erst, wenn du dich beschlossen hast die Adresse von der zu geben." und ich verlasse das Lokal.

Vor der Türe atme ich die frische Luft ein und versuche mich zu beruhigen. Was sollte das? Erst sagt er mir das alles, dann will er mir nicht helfen!

Ich stecke mir die Hörer ins Ohr und will etwas spazieren, denn nur so kann ich noch runterkommen.

Am Hangang Park angekommen fällt mir etwas auf, dass war doch nicht.....


—————
05.05.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt