Hard to Believe ist in einigen Stellen, wie Teenfiction und btsjin auf Platz 1
Wollte mich bei euch bedanken für die Votes, Kommentare, Kurzgesagt für eure Unterstützung ❤️❤️❤️❤️Namjoon
Nun sitzen wir zu sechst in dem Zimmer, welches ich mit Hoseok und Yoongi teile. Wir alle hören Jin aufmerksam zu. Ich kann es einfach nicht glauben, dass er auf einmal den Drang verspürt Fotos von Morgendämmerung machen zu wollen. Zwar macht er gerne Fotos aber halt nur vom Essen, Schaufenster oder von sich selbst mit uns, aber doch nicht von der Natur! Das ist so untypisch für Jin. Also ich denke, dass der Schlag von Jack Nebenwirkungen bei Jinnie ausgelöst hat. Jap, ganz bestimmt, denn anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich schaue ihn mitleidig an und denke mir einfach, „Mein armer Schatz!"
Während er total aufgeregt weitererzählt, merke ich wie Taehyung Jin intensiv begutachtet, ist ihm etwas aufgefallen, was uns entgangen ist?
Ich mach es ihm gleich und beobachte Jin genauestens, wie er spricht, seine Gestik, und so weiter und so fort, nur mir fällt nichts auf, außer seine sichtbaren blauen Flecken.
Vielleicht bin ich paranoid geworden und bilde mir das alles nur ein!
Nachdem er endlich fertig geworden ist, und ich mir erhoffe endlich mit Jin etwas alleine sein zu können. Gerade im Moment schlägt Hoseok vor, dass wir zu sechst etwas unternehmen sollen, die anderen nicken hastig.
Jetzt sitzen wir in einem schicken Restaurant und haben uns etwas zu Essen bestellt, Jin unterhaltet sich intensiv mit Yoongi und Hoseok, während ich gelangweilt Jungkook und Taehyung beobachte, wie sie rumalbern. Ich armes Schwein!
"Hyung, ist alles in Ordnung?" fragt Jungkook, "Ja, alles gut." antworte ich ihm. "Wirklich Hyung? Du bist ganz in Gedanken." Ich nicke nur, dann verbeugt sich Taehyung zu Jungkookt, flüstert ihm ins Ohr, "Kookie, er denkt ganz bestimmt über Jin Hyung nach, weil er die letzten Tage nur Mist gebaut hat." laut genug, dass wir alle das mitkriegen. "Hey, was soll das?" gebe ich verärgert von mir, und sehe wie er mich total geschockt anschaut. "Sag mal, lauscht du uns? Ich habe es Kookie doch ins Ohr geflüstert!" sagt er empört. "Das nennst du flüstern? Es war so laut, dass wir alle das hören konnten." kontere ich, dann aber zuckt er gleichgültig mit seinen Schultern, Manchmal will ich ihn erwürgen!
Ich schweife in meine eigene Gedankenwelt, merke nicht einmal, dass Yoongi und Jin die Plätze getauscht haben, als ich von der Seite angestubst werde, zu der Person schaue. Blicke ich in ein Paar Augen, welches ich über alles liebe, in ihnen sehe ich Liebe, Zuneigung, Geborgenheit.
"Iss du auch etwas." sagt er und zeigt dabei auf meinen Teller, auch das habe ich nicht mitbekommen.
Nun beteilige ich mich mit an das Gespräch, lachen und albern zusammen. „Namjoon ist wieder aktiv mit dabei." sagt Hoseok und lacht.
Wir teilen uns in zwei Gruppen, da ich Jin eine kleine Überraschen machen will, die Jüngeren kommen mit mir, während Yoongi und Hoseok Jin begleiten, damit meine Überraschung nicht ins Hose geht,
Wir laufen vom Shop ins Shop, ich finde nichts passendes. „Hyung? Was genau willst du Jin Hying holen?" jammert Jungkook nach zwei Stunden.
„Ich weiß es nicht, irgendetwas was er ihm Freude bereiten soll und an mich erinnern soll." sage ich während ich den Shop durchwühle.
„Hyung, ich habe da eine Idee." ruft Taehyung aus den Häuschen.
„Dann rück es raus."
„Du kannst ihm doch einen.......
🙅🏼♀️ Nein, ich verrate nicht was Taehyung vorgeschlagen hat xD
——————
21.07.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...