11✨

949 48 50
                                    

Jin pov

Ich öffne die Eingangstüre und gehe rein, im Eingangsbereich ziehe ich mir die Schuhe und die Jacke, als mein Handy aufleuchtet nehmen ich es in die Hand, um die Nachricht zu lesen. Taeyeon hat mir zurückgeschrieben. Super, sie hat also morgen Zeit.

Ich habe es dieses Mal im Gefühl, diese Frau wird mich wieder Hetero machen und wenn sie es schaffen sollte, dann wird sie zu meine Frau. Schnell antworte ich ihr, bevor ich das Wohnzimmer betrete. Ich spüre wie mich die anderen anschauen. 》Hyung, ist alles in Ordnung?《 höre ich Jimin fragen. Ich nicke nur.

》Ahaa, du hast also dein Dreamgirl gefunden《 höre ich Hosoek neben mir sagen. Erschrocken stolpere ich auf die Seite. Seit wann steht er neben mir? Und wieso habe ich das nicht mitbekommen? Ich drehe mich zu ihm, weil ich ihn anschimpfen möchte aber dazu kommt es nicht, weil er so glücklich strahlt und 》Jin, ich freue mich sehr dich wieder lächeln zusehen《 sagt.

Hoseok schupst mich von hinten an und wir steuern in das Wohnzimmer, dort setzen wir uns hin, die anderen bombardieren mich mit Fragen, außer Jungkook. Er schaut mich nicht einmal an. Sein verhalten ignoriere ich gekonnt und erzähle den anderen von Taeyeon und zeige schwärmend ihre Fotos.

Nach eine Weile ziehen sich alle zurück in ihre Zimmern, nur Jungkook läuft mir hinterher. 》Hyung, was tust du da?《 stellt er mich zu Rede.

》Jungkook, du verstehst das nicht!《 sage ich etwas aufgebracht.

》Ach ja?! Und was verstehe ich nicht?《 sagt er wütend.

》Vieles nicht! Weißt du überhaupt, wie es sich anfühlt plötzlich Gefühle für irgendjemanden zu empfinden, für den man nicht empfinden sollte? Wie es sich anfühlt anders als die anderen zusein? Oder auch Angst zuhaben, dass man so nicht akzeptiert wird?《 sage ich schon fast grantig.

So wie erwartet schweigt er nur.

》Also bitte lass es mich das letzte Mal wieder mit einer Frau versuchen.《 bitte ich ihn.

Er schaut mich nur enttäuscht an und verlässt mein Zimmer. Ich fühle mich irgendwie so komisch, kann diese Gefühle nicht beschreiben. Ich ziehe mich um und lege mich schlafen. Die enttäuschte Jungkook geht mir nicht mehr aus dem Kopf, aber warum?

Ich schließe meine Augen, in der Hoffnung schnell wie möglich einschlafen zu können.

Autor pov

2seok hat heute wieder einmal eine ausgesprochene gute Arbeit geleistet. Hoseok war heute äußerst fleißig. Er schaut sich einmal im Spiegel an, wie gefährlich und sexy er doch aussieht.

Er macht sich einen Kaffee und will den Abend, etwas entspannt verbringen. Jin hingegen arbeitet immer noch an seinem PC. Sein Kollege steht auf und stellt sich zu Jin, um ihn dabei beobachten zu können.

Sie hören klackernde Schuhe, welches sich nähert. Eine junge Frau in Schwarz platzt in ihr Büro und das erste was sie sagt ist Seien Sie bitte still, denn ich werde heimlich verfolgt. Oh bitte helfen Sie mir sagt sie überdramatisch. Die jungen Detektive starren die hübsche junge Frau wortlos an.

Hoseok schaut sie von oben bis unten an und kann ein dreckiges Grinsen nicht verkneifen heiße Schnitte  flüstert er zu Jin. Sein Kollege verdreht die Augen Wer oder was verfolgt Sie und warum?Die junge Frau erzählt ihnen alles, drückt ihnen eine Zeitung in die Hand und ladet die Männer bei sich ein, ehe sie verschwindet.

Haus am See wiederholt Hoseok.

Sie hat also einen gutlaufenden Sardinen Restaurant? fragt Jin ungläubig, als er die Zeitung von Hoseok wegnimmt und anfängt zu lesen.

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt