Sie gehen von Haus zu Haus, von Wohnung zu Wohnung. Zum größten Teil sind die Menschen total schlecht drauf und sehen aus wie lebende Leichen, weil sie nicht schlafen können. Die jungen Detektive suchen seit 2 Stunden und immer noch keine Spur. Dann kommt die Taube Eddie wieder angeflogen und teilt ihnen mit wo sie diese Person oder das Tier finden können."In einem Altersheim?" fragt Hoseok verwirrt, auch Jin kann man die Verwirrung ansehen. "Eine alte Person jault die ganzen Nächte? Nee, dass kann ich beim besten Willen nicht glauben! Was denkst du darüber Jin?" "Um ehrlich zu sein, ich auch nicht." antwortet Jin.
"Ihr müsst mir glauben! Schließlich will ich auch endlich in Ruhe schlafen können!" sagt die Taube und gestulkiert wild mit seinen Flügeln. "Ok, wehe es stimmt nicht, dann kannst du dich von deinen Federn verabschieden, Eddie!" sagt Jin und zeigt auf die Taube. "Dafür müsst ihr mich erst fangen!" ruft die Taube und fliegt davon.
Die jungen Männer gehen von Altersheim zum anderen, schließlich finden sie zwei, da wo auf Dauer Tiere zugelassen sind. "Therapeuthisches Altersheim mit Tieren." draufsteht. Sie marschieren in das Erste und laufen von Etage auf Etage. Auf einer Etage werden Hoseok und Jin von Heimbewohnerinnen aufgehalten. Diese freuen und kreischen, dass sie nach langem wieder gutaussehende junge Männer begrüßen zu dürfen. Die eine Hälfte schnappt sich Jin und die andere Hälfte Hoseok. Die Detektive werden zu Tode geknuddelt. "Hyung, Hilfe!" bringt Hoseok grad so heraus, während Jin die Aufmerksamkeit in vollen Zügen genießt, schließlich liebt er im Mittelpunkt zu stehen und vereehrt zu werden. "Hyung!" jammert Hoseok.
Dann holt Jin, sich und Hoseok aus der Situation raus und sie entdecken einen Welpen, welches auf einer Balkon laut jault. Hoseok geht auf die junge Hündin zu und nimmt sie in seine Arme, streichelt diese und fragt sie, wieso sie jede Nacht weint. Die Hündin fangt an zu erzählen, dann lässt Hoseok sie fallen. "Oha, sie hat gesprochen!" kreischt Hoseok, wie ein Mädchen.
"Hey, das ist gemein von dir! Wieso sollte ich nicht sprechen können?" sagt die Hündin beleidigt.
"E-es tut mir Leid. Wir sind das nicht gewohnt." entschuldigt sich Hoseok.
"Apropos, ich heiße Nari." stellt sich die Hündin vor.
"Freut uns Nari. Verratest du uns bitte. Warum du jede Nacht so viel lärm machst und die halbe Stadt nicht schlafen lässt?" will Jin wissen. Nari schaut traurig auf den Boden ehe sie mit, "Ich habe mein Kissen verloren."
"Ist doch kein Problem wir deinen Kissen wieder." sagt Hoseok glücklich und nimmt sein Handy raus, damit sie herausfinden zu können, wie das Kissen aussah.
"Aber, aber mein Kissen ist einmalig." sagt sie, aber die jungen Detektive hören nicht auf sie sondern zeigen ihr immer wieder ein paar Kissen Fotos. Jedes mal verneint Nari und versucht es ihnen erklären zu können warum sie nicht den gleichen finden zu können.
"Wisst ihr was! Wir bringen dich raus und du schnüffelst nach dein Kissen." schlägt Hoseok vor, Nari und Jin nicken hastig. Die jungen Männer bringen die Hündin raus, sie laufen und laufen und laufen. Doch Nari kann ihre Kissen einfach nicht riechen. "Hat jemand mein Kissen geklaut." jault die Hündin erneut. "Hey, kommt doch mal her!" ruft Jin und steht vor einer Säule stehen. "Das bist doch du Nari." ruft Hoseok.
"Wir haben unseren Nari verloren. Wer sie findet und uns zurück bringt. Bekommt von uns einen Finderlohn." steht auf dem Papier, darauf ist noch Nari und ihr pinkes Kissen mit der Beschriftung, "Ich bin die einzige Königin dieses Hauses!" stehen. Jetzt kann Hoseok und Jin verstehen, warum der Kissen einmalig ist für Nari.
Die jungen Männer bringen die Hündin zurück zu ihre Besitzer und es herrscht wieder Ruhe in der Stadt.
Ich weiß, ich hatte bessere Ideen aber so auf die Schnelle ist mir leider nichts besseres eingefallen :(
----------05.07.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...