14

814 53 23
                                    

Jungkook pov

Die arme vor der Brust verschränkt schaue ich sie abwartend an. 》Ich warte!《 knurre ich. Taehyung grinst nur doof und Namjoon Hyung schaut mich etwas unsicher an.

Wüsste ich nicht, dass Namjoon Hyung hetero ist, würde ich mir jetzt einbilden, dass die zwei sich heimlich Daten und es vor mir verheimlichen.

》Wird's bald!《 werd ich jetzt lauter und klopfe mit der Fußspitze auf den Boden. So langsam geht mir die Geduld aus.

》Kookie, wieso bist du so aggro?《 scherzt mein doofer Freund. 》Wir sagen es dir schon aber du behaltest es für dich!《 höre ich Namjoon Hyung sagen.

Jin pov

Nachdenklich laufe ich wieder nach Hause und überlege, ob Taeyeon es schaffen wird meine Gefühle zu beeinflussen. Ganz ehrlich, bis jetzt sieht es nicht danach aus. Ich bin wirklich am verzweifeln, wegen meinen doofen Gefühlen. Erschrocken greife ich nach meinem Handy, weil diese vibriert. 》Wieso ruft die mich jetzt an?《 frage ich mich selbst.

Ungewollt hebe ich ab und sofort fragt sie mich, ob ich nicht Lust auf sie hätte. Eigentlich nicht aber ich sage ihr trotzdem zu und warte vor der Tür auf sie, weil sie sich angeblich zufälligerweise in der Nähe befindet. Nachdem ich aufgelegt habe. 》Stalkerin《 flüstere ich vor mich hin.

Nach nicht mal zwei Minuten steht sie vor mir, gierig kommt sie auf mich zu und schlingt ihre Arme um meinen Nacken. 》Nicht hier!《 hauche ich gegen ihre Lippen und schiebe sie von mir weg.

Hand in Hand laufen wir in die Wohnung und sofort schauen mich die anderen perplex an. 》Wo ist der Rest?《 frage ich Hoseok und Yoongi, beide antworten nur mit Schulter zucken. Was genau, wir wissen nicht wo sie sind und ist uns doch egal bedeuten soll. Soll mir recht sein, Hauptsache Yoongi ist nicht im Zimmer.

Im Zimmer angekommen, schaut sie mich mit lusterfüllten Augen an und kommt auf mich zu. Sie schubst mich auf mein Bett, ohne Zeit zu verlieren setzt sie sich auf mich drauf. Sie entledigt mich von meinen Klamotten.

Ich schaue ihr dabei nur zu und versuche herauszufinden, ob sie mich anturnt oder eher kalt lässt, vielleicht finde ich jetzt in diesem Moment heraus, zu welchem Geschlecht ich stehe.

Als sie sich selbst aus ihren lästigen Klamotten befreien möchte, halte ich sie auf. „Strippe für mich!" befehle ich ihr. Ich muss es herauszufinden, jetzt oder nie.

Sie schaut mich etwas verwirrt an aber geht meinen Befehl nach. Zufrieden grinsend beobachte ich sie, wie sie versucht mich aufzugeilen, tatsächlich reagiert Körper auf sie.

Ich muss ehrlich zugeben, sie ist wirklich gut darin, wenn wir hier fertig sind, werde ich ihr vorschlagen als eine Hure weiterzuarbeiten, damit würde sie richtig boomen. Zwar wird sie stink sauer sein, aber so ist sie nun mal, wie eine Hure! Auch andere sehen das ganze, so wie ich. So viele Männer hatte sie schon im Bett.

Nachdem sie ihren Stripp Show beendet, kommt sie auf mich zu, bückt sich über mich und verwöhnt kurz meinen Körper, ehe sie sich auf meinen steifen Penis setzt und sich auf und ab bewegt. Sie stöhnt genüsslich und laut.

Jedoch kommen wir nicht weit, denn ein Idiot platzt in das Zimmer und stört uns. Und ihr dürft raten, welcher Idiot so etwas wagt. Teahyung!

》Hyung!《 schreit er total entsetzt und haltet sich geschockt mit einer Hand den Mund zu. Plötzlich kommt er mit schnellen Schritten auf uns zu, während er sich nähert räumt er die Sachen von ihr zusammen, packt sie am Arm und will sie rausschmeißen. 》Sie soll sich erstmal anziehen.《 sage ich gelangweilt.

Total genervt suche ich das Bad auf. Ich muss ja mein Problem beseitigen, wie ich das hasse, mir selbst die Hand anzulegen. Eigentlich sollte ich Teahyung vögeln, schließlich ist er daran Schuld, warum ich das hier machen muss.

Nachdem er sie aus dem Haus verscheucht hat, sucht er nach mir. 》Was?《 schreie ich ihn an. Er schaut mich total wütend an, bevor er anfängt mit mir zu schimpfen. 》Hyung, was soll der Scheiß? Du kannst doch nicht alle paar Tage eine andere Frau mit zu uns nach Hause bringen. Erstens, das stört und zweitens wir machen uns Sorgen um dich. Wenn du ein Problem hast, dann sprich mit uns und wir werden versuchen dir zu helfen.《 labert er mich voll und gestikuliert mit den Händen. Aber mich interessiert das im Moment nicht, denn wenn er das Zimmer nicht schnell wie möglich verlässt, werde ich krank, denn ich stehe immer noch in Bademantel und mich friert's grad.

》Ich will mich umziehen!《 sage ich. Er nickt verständnisvoll, dreht mir den Rücken und haltet sich mit den Händen die Augen zu. 》Was soll das werden, wenn es fertig ist?《 frage ich empört.

》Du willst dich doch umziehen, also mach schon. Ich schaue dir nicht zu.《 antwortet er mir. Dieser Junge treibt mich in den Wahnsinn. Seufzend ziehe ich mir schnell was an.

》Wieso bist du eigentlich in das Zimmer gekommen?《 frage ich ihn. Seine Antwort lässt mir den Kinnladen runter klappen. Er ist beim vorbeilaufen einfach reinspaziert in das Zimmer. Das ist jetzt nicht sein Ernst! 》Taehyung verschwinde oder ich bringe dich um!《 knurre ich ihn an.

Er läuft grinsend aus dem Zimmer raus.

Taehyung pov

》Mission erfolgreich durchgeführt.《 sage ich voller Stolz, während ich wieder in das Zimmer von Namjoon Hyung und mir zurückkehre. Meine Absicht war es sie davon abzuhalten, denn ich habe einen triftigen Grund. Diesen werde ich euch noch nicht verraten.

——————
21.02.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt