Sie überlegt kurz, dann schaut sie mich entschuldigend an. 》Jin, es ist wirklich sehr nett von dir, mich zu dir nach Hause einzuladen aber ich und meine Mädels haben für heute Abend schon was vor.《 sagt sie etwas nervös.
Total enttäuscht schaue ich sie an 》Es tut mir wirklich sehr leid.《 bringt sie etwas unsicher raus. 》Ja, ist schon gut!《 sage ich fast schon beleidigt. Nun schaut sie mich mit Hundeaugen an, was mich wiederum zum Schmunzeln bringt. Abwinkend sage ich ihr, dass es wirklich in Ordnung ist und wir das nächste Mal bei ihr oder bei mir zu Hause die Zeit verbringen können. Sie nickt hastig. Mein Plan läuft nicht so wie geplant aber was soll's!
Ich schlage ihr vor, etwas im Park zu spazieren. Während wie den Park entlang laufen Frage ich sie alles mögliche, denn ich will alles über sie wissen. Wie sie so ist? womit sie sich beschäftigt? Was sie gerne isst? Ob sie kochen kann? Was sie von einem Mann erwartet? Ihre Lieblingsfarbe? Und und und. Ach zuletzt, wie groß sie ist, denn sie wirkt ziemlich klein neben mir, obwohl sie Stöckelschuhe anhat.
Sie beantwortet all meine Fragen, ohne dabei genervt zusein, was mich richtig positiv beeindruckt. Natürlich, stellt sie mir auch Fragen, ich mache es ihr gleich und beantworte sie alle.
Wir haben richtig viel Spaß zusammen und sie bringt mich immer wieder zum Lachen.
Jungkook pov
Total genervt von Jins verhalten suche ich Suga. Wo hat er sich wieder verkrochen? Wenn man ihn braucht, löst er sich in Luft auf. 》Suga!《 rufe ich wütend und schaue mich um, vielleicht hört er mich und antwortet mir oder kommt aus seinem Loch raus.
Von wegen ich habe keine Ahnung von der Liebe und weiß nicht wie es sich anfühlt den gleichen Geschlecht zu lieben. Nur weil ich mich niemanden öffne, heißt das noch lange nicht, dass ich keine Ahnung habe.
Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter, überrascht zucke ich zusammen und schaue mir die Person an, der von hinten angeschlichen kam. 》Kookie, was ist los? Wieso bist du so aufgebracht und suchst nach Yoongi hyung?《 fragt mich Tae mit einer sanften Stimme. Ich seufze und schaue ihn wortlos an. Soll ich ihm von Jin Hyung erzählen? Schließlich ist er ja mein Freund und Geheimnisse sollte man vom Partner nicht haben.
》Tae, wenn ich dir ein Geheimnis erzählen würde, könntest du es für dich behalten?《 frage ich ihn. Er kneift seine Augen zu einem Schlitz zusammen und schaut mich ernst an. Tae verschränkt die Arme vor der Brust und stellt mir eine Gegenfrage 》Das fragst du mich noch?《
》Es handelt sich dabei nicht um mich, sondern...《 ich kann mein Satz nicht beenden, da er mir ins Wort fällt.
》Er steht auf Namjoon Hyung und kann es ihm nicht sagen, richtig?《 redet er gewieft. Auch wenn ich ihn manchmal für Dumm halte, ist er schon irgendwie intelligent. Er lächelt mich an und sagt mir wo Ich Yoongi finden kann, mit einem Kuss bedanke ich mich bei ihm und gehe zu Namjoons Zimmer klopfe an und bitte Yoongi mit mir mitzukommen. Nickend kommt er mir hinterher. Er verfolgt mich in mein Zimmer und dort fang ich sofort an zu jammern. Ich beschwere mich über Jin Hyung, weil ich sein Handeln einfach nicht nachvollziehen kann, mein Gegenüber schaut mir schmunzelnd zu. 》Jungkook, lass Jin das machen, was er für richtig hält. Du musst ihn auch verstehen, es muss schwer für ihn sein.《 sagt er seelenruhig.
》Ja, aber....《 antworte ich, jedoch kann ich nicht weiter sprechen, weil man mir heute das zweite Mal ins Wort gefallen wird.
》Kein aber! So wird er lernen, dass er seine Gefühle nicht beeinflussen kann und lernt sie zu akzeptieren. Bis dahin kannst du mir ja helfen Namjoon etwas umzustimmen?《 erklärt er mir und schaut mich erwartungsvoll an. 》Na gut, und wie willst du das hinbekommen?《 will ich nun wissen. Er fängt an mir von seinem Plan zu erzählen und so reden wir weiter. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass er einen guten Plan hat. Also komme ich auch mal zum Einsatz, nur wie kann ich mit RM sprechen, ohne dass er Verdacht schöpft. Frech fange ich an zu grinsen, denn ich weiß, wer mir da weiterhelfen wird.
Yoongi geht wieder in sein Zimmer und ich mache mich wieder auf den Weg in das Zimmer von RM, weil Tae mit ihm ein Zimmer teilt. Ohne Vorankündigung reise ich die Tür auf und erwische die beiden beim flüstern? Sie schauen mich ertappt an. 》Über was redet ihr?《 stelle ich skeptisch meine Frage. 》Geheimnis.《 antwortet Tae grinsend.
Was verheimlichen die zwei? Ich stemme meine Hände an meine Hüfte und sage 》Ich will es sofort wissen, worüber ihr gesprochen habt.《 patzig.
Während Namjoon Hyung kein Wort rausbringt, kommt Taehyung auf mich zu und zieht mich ins Zimmer, schließt hinter uns die Tür zu.......
———————
17.02.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...