Namjoon
[...]
Nach unserer Ankunft in Seoul, hat sich Jin schlagartig verändert. Er ist ein anderer Mensch geworden, diese Veränderung an ihm, ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch den anderen. Er kommt alle paar Tage mit anderen Frauen in unsere WG, was nicht unser Hauptproblem ist. Vielmehr das er sie, wie seine Unterwäsche wechselt. Außerdem haben wir das wirklich satt, ständig deren Gestöhne zu hören. Natürlich treten lustige Momente auf, wie, nachdem er fertig mit den Frauen ist, geht er grob mit ihnen um, packt sie am Arm und schmeißt sie hochkantig raus, diese lassen sich das nicht gefallen, schmeißen ihm richtig krasse Beleidigungen an den Kopf, welche, die ich noch nie zuvor gehört habe.
Was mich noch beschäftigt ist, sein Verhalten, es muss einen bestimmten Grund geben, warum er sich so schlagartig verändert hat, nur was? Wenn er doch mit uns darüber sprechen würde, dann könnten wir ihm vielleicht helfen.
Ein schlecht gelaunter Jin, ist wirklich nicht zum aushalten, ständig hat er was auszusetzen. Am meisten bin ich davon betroffen, so langsam bekomme ich wirklich Minderwertigkeitskomplexe. Er schaut mich abwertend an und jeden Tag muss ich mir von Jin hören, wie scheiße ich doch bin.
Mit geschlossenen Augen liege ich auf meinem Bett und habe garnicht bemerkt, dass Taehyung in das Zimmer gekommen ist und sich zu mir auf das Bett gesetzt hat. „Hyung?" nehme ich die Stimme von Taehyung wahr und springe erschrocken aus dem Bett.
Ich ignoriere sein dämliches Grinsen und fasse mich an die Brust. „Wieso schleichst du dich in das Zimmer?" frage ich ihn. Er grinst noch breiter als zuvor und setzt an zu sprechen „Hyung, Ich habe an die Tür geklopft und mich sogar auf das Bett gesetzt aber du warst so tief in Gedanken versunken hast das garnicht bemerkt."
„Was ist los?"will ich nun wissen.
„Ich bin wegen Jin Hyung hier. Ich mache mir große Sorgen um ihn. Hast du es vorhin nicht mitbekommen?" Als er fertig wird mit sprechen ist, sieht er mich fragend an. Etwas verwirrt schüttele ich nur mit dem Kopf. Er seufzt, setzt sein Gespräch fort „Also, er ist wieder mit einer Frau nach Hause gekommen und dieses Mal war er angetrunken. Sie gingen in das Zimmer, sofort wurden sie richtig laut. Sie rief nach Hilfe. Wir sind alle in das Zimmer geplatzt. Er hatte sie an die Wand gepinnt, sie an den Haaren gepackt und wollte ihr eine Faust verpassen. Sofort mussten wir eingreifen, damit er sie nicht schlägt." Taehyung seufzt erneut „Hyung so kann das nicht weitergehen." sagt er nun verzweifelt.
Wieso habe ich das ganze nicht mitbekommen? frage ich mich selbst. War ich denn so in meiner eigenen Gedankenwelt vertieft? Teahyung schaut mich weiterhin mit einer ernsten Miene an. Unzufrieden schaue ich den Jüngeren an. „Ok, ich werde es erneut versuchen mit ihm zu sprechen. Zufrieden?". Zufrieden grinsend verlässt er das Zimmer.
Toll, ich traue mich nicht wirklich! Ich habe wirklich keine Lust wieder von ihm beleidigt zu werden. Aber was muss, dass muss! Ich muss es schaffen mit Jin unter vier Augen zu sprechen. Hhmm, ich geh mit ihm alleine Essen, vielleicht ist er dann nicht so bissig. Ich fische mein Handy und schreibe den Älteren an.
Namjoon:
Jinnie, hast du morgen Zeit?Jin:
Nein! Was willst du?Namjoon:
Nichts! Wollte mit dir was unternehmen.Jin:
...........——————-
24.01.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
أدب الهواةJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...