27

588 38 2
                                    

Während Taehyung und Taeyeon weiter streiten, bekomme ich Hilfe von Jungkook und Jimin und versuche mit schmerzenden Hintern ich aufrecht zu stehen.

„Hey, was ist hier los?" hören wir eine Stimme sagen. „Diese B*tch hat Jin Hyung geküsst!" antwortet Taehyung total aufgebracht. Wir alle schauen in die Richtung, wo die Stimme herkommt und müssen feststellen, dass es Yoongi und Namjoon sind und das ganze Geschehen beobachten.

Die finstere Blicke von Yoongi schüchtern mich ein und um ihnen auszuweichen starre ich den Boden an.

„Was ist daran so schlimm? Darf ich mein Freund nicht küssen oder was soll der Scheiß!" regt sich Taeyeon gespielt auf.

„Taeyeon, es reicht! Lass uns alleine." höre ich Yoongi sagen.

Sie verschränkt bockig ihre Arme vor der Brust und bläst ihre Wangen auf, ehe sie mit „Nein, ich bleibe bei meinem Jinnie!" ebenfalls bockig antwortet, dabei betont sie „meinem Jinnie" und funkelt Namjoon böse an. Namjoon nutzt die Gelegenheit aus, „dein Jinnie ist ein böser Junge." sagt er und grinst sie siegessicher an.

Erst schaut sie ihn dann mich fragend an, „Jin?" höre ich sie fragen.

„Es reicht! Ich habe es satt!" schreie ich sie alle und laufe wieder einmal davon. Die Situation im Moment regt mich so von auf. Was mischen sich die anderen alle ein? Ich bin der Älteste in der Gruppe und werde hier wie ein Baby behandelt.

Aus der Puste werde ich etwas langsamer aber bleibe nicht stehen. Ich hasse mich! Wieso habe ich mich in Namjoon verliebt? Wie konnte es nur so weit kommen? Ist mir egal, ob er meine Gefühle erwidert oder nicht! Ich will so wie früher sein, einfach auf Frauen stehen oder von mir aus könnte ich mich in einen anderen Jungen verlieben aber nicht Namjoon, nicht er!

„Wieso haltest du es für so schlimm Namjoon Hyung zu lieben?" höre ich jemanden etwas leiser sagen. Ich drehe mich zu der Person und sehe, dass Jungkook mir gefolgt ist.

„Er hat dir nichts schlimmes gemacht, sondern seitdem er das weiß, hat er nach Lösungswegen gesucht und ist zum Entschluss gekommen, dass er mit dir zusammen sein möchte, um dich aus dieser Qual zu befreien aber du stoßt ihn von dir weg. Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht wie er sich dabei fühlt? Ist sein Handeln selbstverständlich?" er stoppt

Und ich schüttele stumm.

„Du denkst nur an dich und handelst kindisch. Dein Spiel mit Taeyeon, denkst du wir sind alle so dumm und kommen nicht darauf? Hyung reiß dich endlich zusammen und denke darüber nach, was du eigentlich willst." höre den Maknae sagen.

Jetzt im Moment wird mir klar, wie erwachsen er geworden ist. „Ich weiß es eben nicht." murmle ich vor mich hin.

„Schreibe Taeyeon, gib ihr Bescheid das es vorbei ist." fordert er mich auf, statt selbst zu schreiben reiche ich ihm mein Handy. Er nimmt es mir aus der Hand und tippt irgendetwas ein und gibt es mir wieder zurück.

Ich vertraue ihm voll und ganz, weshalb ich nicht nachsehe was er ihr geschrieben hat. Ich lasse mir noch mal seine Worte durch den Kopfgehen. Stehe ich mir wirklich selbst im Weg?

Genervt stöhnend wuschle ich mir durch die Haare, schmeiße mich auf den Rasen und schaue den blauen Himmel an. Jungkook sitzt neben mir und schaut sich auch den Himmel an, „Der Himmel ist so schön blau."'murmelt er vor sich hin. „Ja, das stimmt." murmle ich auch.

Ich glaube, ich sollte etwas Auszeit nehmen und meine Familie besuchen.

———————
22.03.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt