Soooo, let's begin with our Hard to believe Day. 😊
Namjoon
Wutentbrannt laufe ich die Treppen runter; ich kann es einfach nicht fassen! Ich habe das ganze Gespräch zwischen Jin und Jungkook mitbekommen. Jin hat in allem Ernst die Lüge von Jiyeon abgekauft und zweifelt an mir?! Als würde das nicht reichen, hätte er zugelassen das Jiyeon ihn vor meinen Augen küsst, bedeute ich ihm rein gar nichts mehr? Ist es das was er unter treu sein versteht?
Wann war ich all die Jahre gewalttätig? Wann habe ich meine Kollegen gewaltsam behandelt oder angeschrieen? Wie kann er ihr nur glauben? Kennt er mich kein Bisschen? Ich fühle mich einfach nur ungerecht behandelt, so kann ich mit Jin nicht glücklich werden, in unserer Beziehung muss sich einiges verändern!
Ich habe über alles weggesehen und war immer bei ihm, was macht er? Kommt so eine angerannt und erzählt Märchen über mich und Jin glaubt es!
Ich bin zutiefst enttäuscht! Nein, ich sollte unsere Beziehung infrage stellen. Jetzt bin ich der, der etwas Zeit für sich braucht.
Als ich in mein Studio rein stürmen möchte, werde ich aufgehalten, „Hyung, warte!" sagt Jungkook außer Atem. „Komm rein." sage ich und gehe ins Zimmer, gefolgt von Jungkook.
„Hyung, nimm es ihm nicht übel. Du weißt, Jin Hyung hat in letzter Zeit einiges durchgemacht; er ist daher etwas verwirrt und schnell beeinflussbar."
Mit hochgezogenen Augenbrauen betrachte ich den Jüngeren und will eigentlich alleine sein aber ich kann ihn jetzt schlecht wegschicken. Und so wie ich unseren Maknae kenne wird er eh nicht nachgeben. Ich seufze genervt, bevor ich, „Findest du?" sage. Wir schweigen uns an, denn ich muss über alles noch einmal nachdenken.
„Nein, egal was es ist, Jin hat falsch gehandelt!" schnaube ich un der Jüngere sieht mich mit großen Augen an.
„Jungkook, hol die anderen in unser Aufenthaltsraum." sage ich und schicke ihn aus meinem Studio. Auch ich begebe mich in das Zimmer, wo die anderen sich bereits befinden.
„Hey Jungs, ich muss euch etwas wichtiges mitteilen. Ich werde mit unseren Manager und Chef sprechen und uns für zwei Wochen beurlauben lassen, ab heute!" teile ich den anderen mit und ernte verwirrte Gesichter.
„Hyung, ist etwas passiert, was wir wissen sollten?" fragt Jimin.
Ich schüttele den Kopf und sage, „Nein, wir brauchen etwas Auszeit, etwas Urlaub und etwas Zeit für uns selbst."
„Ok" sagen sie alle in Chor.
„Namjoon, Yoongi, ich und mit ein paar Freunde planen schon seit längerem ins Ausland zu fliegen, willst du dich uns miteinschließen?" fragt mich Hoseok.
„Lass uns das bei dir oder bei mir im Studio besprechen." antworte ich ihm und wir alle verlassen das Zimmer.
Wir gehen zu ihm ins Studio und er sagt mir wer alles dabei sein wird. „Gut, bin dabei." sage ich knapp. Er schreibt seine Freunde an, um zu Fragen, ob sie Zeit und Lust hätten, auf einen spontanen Auslandstrip. Erstaunlicherweise haben sie alle Zeit und organisieren den Rest, auch für uns.
„Ok, es läuft alles wie geschmiert! Ah noch was, wir werden ein Zimmer teilen." sagt er. Wir sein Studio verlassen und gehen zu Yoongi, um ihn bescheid wissen zu lassen, dass wir am morgen Abend ins Ausland fliegen werden. "Ok, wartet schnell, dann gehen wir gemeinsam nach Hause und packen unseren Koffer." hören wir ihn sagen.
Jin? Ihn ignoriere ich schon die ganze Zeit, auch er macht auch kein Anstalt mich ansprechen zu wollen. Ist irgendwo auch gut so, diese eine Woche wird uns beide guttun!
Macht euch gefasst auf Eifersucht-Drama. :D
Bei dieser FF gibt es keine Trennung oder Partnerersatz! 😀
——————-
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanficJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...