68

341 28 20
                                    

Wir sitzen immer noch hier oben und beobachten den Sonnenuntergang, irgendwann aber bricht Jungkook die Stille zwischen uns, „Hyung, ich weiß nicht, was Jiyeon Noona vorhat aber du solltest dich von ihr fern halten und ihr nicht vertrauen, schließlich hasst sie Namjoon Hyung wie die Pest. Du weißt was ich meine oder?" spricht er.

„Rache?" frag ich und er nickt.

„Ich gehe stark davon aus, dass sie dir ihre Liebe vortäuscht, um euch Zwei trennen zu können."

„Klingt logisch"

„Ignoriere sie einfach, und wenn sie hartnäckig weitermacht, dann bleiben wir in deiner Nähe, so dass sie dich nicht mehr belästigen kann."

„Ok." sage ich und wir schweigen erneut. Auch wenn er Jünger ist, ist er ziemlich klug und spricht Weise.

„Hier bist du ja!" hören wir eine gewisse Person sagen und sofort schaue ich zu Jungkook. „Noona, lasst du uns bitte alleine!" sagt er, Jiyeon aber schüttelt nur mit dem Kopf, was nein heißen soll.

„Jungkook, du solltest du uns alleine lassen, denn ich muss mit Jin sprechen. Er ist vorhin einfach so gegangen."

„Nein! Ich weiß über alles Bescheid, mein Huyng hat es mir erzählt."

„Gut, also gehst du jetzt bitte."

„Nein, du weißt, dass Jin Hyung in einer festen Beziehung ist, also kann er deine Gefühle nicht erwidern."

Jiyeon schaut den Jüngsten verärgert an, ehe sie Jungkook mit „dein Hyung kann das alles auch selbst sagen oder hat der die Zunge verschluckt?" anknurrt.

„Jap, so inetwa. Geh jetzt oder ich fühle mich gezwungen Namjoon Hyung zu rufen!" Knurrt er zurück.

„Brauchst du nicht! Bin schon hier" hören wir Namjoon sagen.

Ohje, wieder einmal Chaos! Namjoon kommt auf uns zu uns setzt sich zu mir und Jungkook. Wir hören wie Jiyeon vor Wut schnaubt.

Wenn Blicke töten könnten, dann wäre Jiyeon und Namjoon bereits tot. „Die Zwei übertreiben das solangsam." murmelt Jungkook und ich gebe ihm recht.

„Es reicht!" sage ich und beide wiederholen, was ich gesagt habe. „Genau, es reicht!"

„Jetzt verschwinde endlich!" sagt Namjoon und zeigt dabei auf die Tür.

„Nein, nicht ohne mit Jin gesprochen zu haben!" entgegnet sie.

„Ok, dann sag es und verschwinde!"

„Jin, ich habe dir bereits über meine Gefühle erzählt. Ich wollte dich eigentlich bitten, mir eine Chance zu geben, damit ich dir zeigen kann, wie ernst ich das meine und ich dich wirklich glücklich machen kann, im Gegensatz zu diesem Trampeltier neben dir!" erzählt und schaut dabei mir ganz fest in die Augen.

Ich fühle mich wirklich überfordert mit der Situation, wie soll ich darauf reagieren oder was soll ich jetzt sagen? Ich raufe mir verzweifelt die Haare. Sie kommt auf mich zu, legt ihre Hände auf meine und kommt meinem Gesicht ziemlich nahe. Sie haucht gegen meine Lippen, „stresse dich nicht, ich werde auf dich warten." und will die letzten paar Millimeter überbrücken, doch dann wird sie mit voller Wucht von mir weggewirbelt. „Wage es noch einmal und du wirst es bitter bereuen!" knurrt Namjoon und man kann ihm die Eifersucht und die Wut richtig ansehen.

„Hört auf!" kreische ich unmännlich und stehe auf, das Gleiche Verhalten erwarte ich auch von Jungkook, er aber kichert zufrieden.

„Namjoon, was sollte das? Seit wann bist du gewalttätig?" frage ich ihn empört.

„Gewalttätig? Ich habe sie nur von dir weggeschubst, dass nennst du Gewalt?" fragt er mich fassungslos.

Ich schweige, er hat recht. Er hat sie nur von mir weggeschubst.  Jiyeon ist mir tief ins Bewusstsein eingedrungen, so das ich angefangen habe an Namjoon zu zweifeln. Dabei kennen wir uns alle schon so lange.

Namjoon schaut mich enttäuscht an und geht ohne etwas zu sagen.

„Woah Hyung, du hast es geschafft." sagt Jungkook und läuft Namjoon hinterher.

Lust auf Drama?
—————-
02.07.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt