51

433 27 12
                                    

Hard to Believe hat über 2000 Reads erreicht. Ein Riesen Dankeschön🙏🏻❤️

Jin

Unser Manager hat alles organisiert und ich muss nur hingehen und Papierzeug unterschreiben, damit der Anwalt meinen zu unrecht verschmutzten Ruf wieder säubern kann.

Ich stehe in der Früh auf und springe kurz unter die Dusche, ziehe mich an, style meine Haare und verlasse das Haus. Vor der Haustüre wartet unser Manager bereits auf mich, mit ihm fahren wir zum Anwalt. Dort stellt mir mein Anwalt gewisse Fragen, welches ich ehrlich beantworten soll. Er nimmt alles auf und zeigt mir ein paar Zeitungsberichte. Da ich die letzte Zeit sehr mit Namjoon beschäftigt war und dann noch entführt wurde, habe ich die Zeitungsberichte oder Nachrichten über mich nie mitbekommen, als mir einige Titel anschaue stockt mir der Atem.

"Kim Seokjin hat seinen Fan geschwängert!"

"Kim Seokjin wird bald ein Vater. Wie geht es dann für BTS weiter?"

"BTS steht kurz vor dem Ende und daran ist nur Kim Seokjin schuld."

"BTS macht ohne Kim Seokjin weiter. Was ist mit Kim Seokjin passiert?"

"Der werdende Vater Kim Seokjin ruiniert BTS"

Ich schaue mir ein paar an und will den Rest nicht mehr sehen, doch dann sticht mir ein weiterer Artikel ins Auge.

" Die Fans decken das Geheimnis über Kim Namjoon und Kim Seokjin auf! Die beiden jungen Männer wurden beim rummachen erwischt! Ein paar Tage später taucht eine junge Frau auf und behauptet, dass Kim Seokjin sie geschwängert hat. Versucht Bighit die beiden schwulen Männer zu decken?"

Wie kann das nur passieren? Wer oder was hat uns gesehen? Wir haben immer aufgepasst und waren kaum in der Öffentlichkeit! Wissen die anderen etwas darüber? Ich denke nicht, sonst hätten sie mich alle daraufhin angesprochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie kann das nur passieren? Wer oder was hat uns gesehen? Wir haben immer aufgepasst und waren kaum in der Öffentlichkeit! Wissen die anderen etwas darüber? Ich denke nicht, sonst hätten sie mich alle daraufhin angesprochen.

„Darf ich das hier mitnehmen?" frage ich den Anwalt und er nickt. Sofort nehme ich die Zeitung an mich, dass will ich den anderen zeigen.

„Darf ich Herr Kim kurz alleine sprechen?" fragt der Anwalt meinen Manager. Der Manager nickt und lässt uns für ein paar Minuten alleine.

„Der Artikel stimmt, richtig?"

„Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen."

„Herr Kim, versuchen Sie es garnicht! Ihr Gesichtsausdruck verratet Sie."

Ich seufze, ehe ich, „Bitte, behalten Sie das aber für sich." erwidere. Er nickt und ich darf gehen. Ich stehe auf und verbeuge mich etwas vor ihm und verlasse das Zimmer. Ich werde nach Hause gefahren, im Wohnzimmer werde ich bereits erwartet.

Ohne etwas zu sagen schmeiße ich die Zeitung auf den Tisch und Jungkook schnappt sich diese sofort und liegt den Artikel laut vor, " Die Fans decken das Geheimnis über Kim Namjoon und Kim Seokjin auf! Die beiden jungen Männer wurden beim rummachen erwischt! Ein paar Tage später taucht eine junge Frau auf und behauptet, dass Kim Seokjin sie geschwängert hat. Versucht Bighit die beiden schwulen Männer zu decken?"

Erst schweigen alle und dann fallen sie in Gelächter aus, auch Namjoon.

„Was gibt es da zu lachen?" frage ich sie alle angepisst.

Kurz legt Yoongi eine Pause und sagt, „Auf dem Foto sieht ihr beide total gut aus." dann lacht er weiter.

„Wir lachen über den Titel." antwortet Taehyung lachend. „Ach was wirklich?" Sage ich mit hochgezogenen Augenbrauen, als kann ich mir das nicht denken.

Ich verschränke die Arme vor der Brust und schaue sie alle abwartend an.

„Wir lachen, weil die mit ihrer Vermutung richtig liegen, stimmt Jungs?" antwortet Namjoon und alle nicken hastig.

„Und der Teil mit Bighit." höre ich Jungkook sagen.

„Wenn Herr Bang das hier sieht, dann haben wir alle nichts mehr zu lachen." sage ich genervt. Wer weiß, zu was er uns alle zwingen wird, nur damit man uns nicht als Schwul abstempelt.

Wollt ihr ein weiteres Kapitel? :)
——————
17.06.2018

Hard to believe - a Namjin Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt