Jin pov
Da es bereits spät geworden ist, schicken wir unseren Maknae aus dem Zimmer. Yoongi geht auf seine Seite und schmeißt sich auf sein Bett, was ich ihm nachmache. Er fragt mich, was vorhin im Zimmer von Namjoon vorgefallen ist, statt ihm zu antworten schüttele ich nur mit dem Kopf.
Das kann ich ihm noch nicht verraten, zumindest jetzt noch nicht. Desinteressiert zuckt er mit seiner Schulter, steckt sich Headset ins Ohr und dreht die Musik etwas lauter, so dass ich es mithören kann. Lauschend schlafe ich ein.
Autor pov
Was ist mit den ungelösten Fällen? Hoseok und Jin laufen zum Aktenschrank und holen eine große Eiswürfel heraus. Lassen es auftauen, die Brieftaube Erik weiß was die jungen Detektive wissen wollen.
„Ihr wollt' nen heißen Tipp über eine Verbrechensgeschichte? Ich kenne über Millionen, denn ich habe alles gesehen, was in dieser Stadt vor sich geht, wie zum Beispiel, ihr kennt doch den grünen Briefkasten an der Ecke? Jeden Tag, um 16 Uhr kommt dieser mysteriöse Karl vorbeigefahren, öffnet den Briefkasten, klaut die Briefe, schmeißt sie in ein Sack und saust einfach davon." rattert er runter.
„Erik, das ist der Briefträger." klart Hoseok die Taube auf. Erik hingegen schaut den jungen Mann nachdenklich an. Reißt aber dann die Augen weit auf, schaut einmal nach rechts und linkst und setzt erneut an zu sprechen „Oohhh, Okay, schön! Ich habe was anderes für euch! Da gibt es doch diese einen Club in der Altstadt, die Leute bezahlen, um reinzukommen. Dadrinnen ist es völlig dunkel, abgesehen von einem hellen Licht über einem Quadrat, wo zwei Männer versuchen sich gegenseitig das Licht auszulöschen. Niemand versucht sie aufzuhalten, ganz im Gegenteil sie jubeln auch noch.
„Aahh, dass ist ein Boxring Erik!"'gibt Hoseok genervt von sich und fasst sich an den Kopf.
„Ah, was du nicht sagst." sagt die Taube etwas ängstlich.
„Noch so ein Mist und du bist raus!" knurrt Jin die Taube an.
„Okay, okay, ich denke, dass ich jetzt erzählen werde, wird euch ganz bestimmt interessieren." antwortet Erik.
„Da gibt es doch die gelben Autos mit einem Schachbrett Muster an der Seite. Sie sammeln alle Menschen an einem Ort auf und setzen sie völlig anderen Ort wieder ab. Unter def Hand gibt es sehr viel Kohle und so geht es jeden Tag." erzählt die Taube völlig aus dem Häuschen.
„Das sind Taxis!" antwortet Jin wütend und nimmt einen Notizbuch in die Hand und schmeißt das Buch nach Erik, somit verscheuchen sie die Taube aus dem Fenster, ängstlich fliegt Erik davon.
Jin nimmt sein Laptop und tippt wie wild geworden ein. Was macht er nur? „Hyung, was machst du da?" fragt Hosoek. „Ah, ich habe es dir noch garnicht gesagt. Ich habe mich beschlossen, nebenbei ein Buch zu schreiben und habe die Eröffnungskapitel schon fast fertig." antwortet er ihm total begeistert.
„Wow fantastisch! Fesselt es die Leser gleich mit dem ersten Satz? Es ist voller Aktion und ist Spannung geladen?" frage ich Jin. Er nickt eifrig und macht mit der Hand das Ok-Zeichen.
„Gut gemacht Jin." lobe ich ihn.
„Und deine Geschichte ist absolut Sachlich und du hast auch nicht versucht die Wahrheit zu übertünchen?" redet Hoseok weiter mit hochgezogenen Augenbrauen.
Jin schaut etwas beschämt auf den Boden. Hoseok stemmt die Hände an die Hüfte und sagt „Hyung, ich bin total enttäuscht von dir."
„Hyung, streich all die Sachen weg, was nicht wahr sind! Sowas nennt man nennt man editieren!"
Jin aber hatte darauf keine Lust und fing an alles von Anfang zu schreiben, die Tage lösten sich mit Nächten ab. Und dann noch nach Wochen ohne sichtbaren erfolg, war es wie im alten Sprichwort „Es wird immer dunkel, bevor die Nacht anbricht."
Plötzlich klopft es an der Tür und eine Frau geht elegant in das Büro von 2seok rein und stützt sich mit der einen Hand an der Wand ab. „Kann jemand einer Dame in Not helfen?" sagt sie. Ihr Name war Suzy. Suzy Lee, sie nähert sich den Detektiven, so dass sie von ihren exotischen Parfum umhüllt werden. „Wollen Sie mir nicht helfen, Sie gut aussehender junger Mann?" fragt sie Jin gespielt gekränkt. Sie streicht mit dem Zeigefinger von Jins Brust Richtung zu seiner Hosenbund, auf seinem Schritt angekommen übt leichten Druck aus.
Jin ist völlig geschockt und weiß nicht was er machen soll. Die junge Frau nähert sich ihm schnurrend und ihre Hand ruht immer noch auf seinem Schritt.
Jin pov
Panisch wache ich auf, ein Blick zu meinen unteren Region zeigt mir, dass mich der Traum erregt hat. „Scheiße!" zische ich. Bevor ich aus meinem Bett steige, schaue ich zu Yoongi, er hört immer noch seine Musik. Eine tolle Gelegenheit sich aus dem Zimmer zu schleichen. Leise tapse ich ins Bad, damit ich dort mein Problem beseitigen kann.
Im Bad schließe ich die Tür hinter mir, da sie alle schlafen brauche ich die Tür nicht zu verriegeln, doch das war ein Riesen Fehler. Nach ein paar Minuten ging die Tür schlagartig auf und Namjoon stand vor mir. Sein Gesicht verziert ein dreckiges Grinsen, mit langsamen Schritten kommt er auf mich zu, total ängstlich versuche ich ihm auszuweichen, komme aber nicht weit. Mit den Rücken an der Wand bleibe ich stehen und schaue ihn ängstlich mit großen Augen an. Er nähert sich mir und „Brauchst du meine Hilfe?" schnurrt er mir ins Ohr. Sofort schüttele ich den Kopf und antworte ihm „N-nein, d-danke! K-kommme g-g-ganz g-gut a-alleine z-z-zurecht."
————————-
26.02.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...