Jin pov
Bin wie immer in der Küche und koche das Essen für heute Abend. Bin in Gedanken bei NamNam, endlich kann ich ihn wieder in die Arme nehmen und seinen Duft einatmen und so weiter und so fort.
Apropos NamNam ist sein neuer Spitzname, was ich mir selbst fürnihn ausgedacht habe.
Stunden vergehen und das Essen ist fertig, "Jimin, Jungkook könnt ihr mir helfen?" rufe ich aus der Küche und höre die schnellen Schritte immer lauter werden. Ohne irgendetwas zu sagen, packen sie an und der Tisch wurde gedeckt, Teller, Gläser und Besteck beschmücken den Tisch.
"Holt die anderen." sage ich und die Jüngeren rufen auf Kommando den Namen von den anderen.
"Quer durch das Haus brüllen, das kann ich auch." rufe ich aus der Küche und stelle das schmutzige Geschirr in die Spülmaschine.
Als wir zu fünft am Tisch sitzen, hören wir wie Yoongi und Namjoon das Haus betreten.
"Das riecht so köstlich." sagt Yoongi und sie setzen sich an den Tisch. Zusammen lachen wir und reden über Gott und die Welt.
"Wie lange ist das jetzt her, dass wir zusammen so viel gelacht haben." sagt endlich mal Namjoon.
Am Abend sitzen wir alleine im Wohnzimmer mit Namjoon, da jetzt alle von uns wissen, kuscheln ich mich fest an ihm.
"NamNam, ich bin so froh, dass ich dich wieder zurück habe." sage ich ganz leiser und hoffe er hat das jetzt nicht gehört.
"Wie nennst du mich? " fragt er etwas überrascht.
"NamNam" flüstere ich fast schon
Er lacht amüsiert und sagt "süß"
Puh, Glück gehabt. Sein neuer Spitzname stört ihn nicht.
Wir kuscheln und schauen uns eine Serie an, bis uns die Augen zufallen. So schwer mir das auch fällt müssen wir uns voneinander lösen.
"Oh man, ich will aber nicht." Jammere ich wie ein kleines Kind.
Im Zimmer stelle ich fest, dass Yoongi noch nicht zurück ist. Die Tür geht auf und ich will gerade Yoongi fragen, wo er steckt, jedoch halte ich kurz inne. Namjoon kommt auf mich zu und schlingt seine Arme um meine Taille. "Heute musst du dich mit mir zufriedengeben, denn dein Zommergenossene hat mein Bett beschlagnahmt."
Kuschelnd liegen wir in meinem Bett und genießen die Zweisamkeit. Ich liebe diesen Jungen viel zu sehr und will ihn nie wieder hergeben.
"Ich will dich markieren, damit jeder sehen kann, dass du mir gehörst."
"Willst du mich etwa anpissen oder what?" Scherzt mein NamNam.
"Wenn es dir einzige Möglichkeit wäre andere von dir fernzuhalten, dann ja." Antworte ich ehrlich.
Ist etwas kurz geworden aber dafür kommt heute ein weiteres Kapitel. 😊😊😊
Ich finde NamNam voll süß 😁😁
-----------
12.04.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...