Jin pov
Eine Hand auf meiner Brust lausche ich weiterhin meine Bandkollegen, Namjoon hat das Thema verdrängt, indem er etwas anderes angesprochen hat aber Yoongi blieb hartnäckig am Ball und stellt bei nächster Gelegenheit wieder die selbe Frage, nun setzt Namjoon eine ernste Miene auf und fangt an zu überlegen.
Total gespannt warte ich auf seine Antwort, was aber wenn er sagt, dass er sich keine Beziehung mit einem Jungen vorstellen kann? Dann zerplatzt meine Hoffnung wie eine Seifenblase.
Er atmet einmal tief aus und fängt seinen Satz mit 》also《 an. 》Ich habe mir noch nie über so etwas Gedanken gemacht. Ehrlich gesagt kann ich mir im Moment auch keine Beziehung vorstellen, auch mit einer Frau nicht. Außerdem sollte man keine große Töne von sich geben oder? Denn man weiß nie, was die Zukunft mit sich bringt《 bringt er seinen Satz zu Ende.
Yoongi nickt verständnisvoll. 》Wieso wolltest du das wissen?《 hakt Namjoon nach. Yoongi hingegen schaut nur gelangweilt und sagt 》einfach so, aus Neugier. Lass uns weiter arbeiten《 und das Thema ist somit abgeschlossen.
Männer schließt er nicht aus, aber er will derzeit keine Beziehung. Wie soll ich das nun verstehen? Habe ich eine Chance oder nicht? Etwas verärgert warte ich noch ein paar Minuten vor der Tür, ehe ich an der Tür klopfe, sie öffne und mir selbst den Zutritt gewähre. Meine Bandkollegen schauen mich fragend an. 》Ich habe euch was zum Essen mitgebracht《 sage ich etwas nervös.
》Oh, das ist sehr nett von dir Jinnie《 sagt Namjoon lächelnd zu mir, während Yoongi gelangweilt „
》Jin komm mal mit《 sagt und mich aus dem Raum zerrt.》Was ist los?《 frage ich total verwirrt.
》Wie lange bist du schon hier und wieviel hast du mitbekommen?《 quetscht er mich aus.
》Naja, nicht viel. Nur dass er keine großen Töne von sich geben will und er im Moment auch keine Beziehung möchte.《 antworte ich eingeschüchtert.
》Also brauche ich es dir nicht zu erzählen. So wie es aussieht hast du Chancen bei ihm. Wir reden über das später in Ruhe, Ok?《 sagt er, bevor er mich alleine zurücklässt.
Verwirrt und Dankbar zugleich schaue ich ihm noch hinterher und mache mich auf dem Weg in unser WG, da wo die anderen auf mich warten.
Auf dem Weg lasse ich mir alles nochmals durch den Kopf gehen. Sollte ich es noch einmal mit einer Frau versuchen? Vielleicht ist diese seltsame Phase auch vorbei.
Ja, ich versuche es. Ich nehme mein Handy aus meiner Jackentasche raus und durchsuche meine Kontakte. Taeyeon, murmle ich vor mich hin. Sie ist zwar etwas älter als ich aber das sollte kein Problem sein, schließlich ist sehr hübsch und intelligent.
Sofort schreibe ich sie an und die Antwort lässt nicht länger als 2 Minuten auf sich warten. Ich wusste, dass sie auf mich steht, wie sollte sie es denn auch nicht? Schließlich bin ich worldwide Handsome und darf nicht schwul werden, dass wäre ein großes Verlust für die Frauenwelt.
Sorry, Namjoonie aber ich will dich nicht! Tzz, er will zur Zeit keine Beziehung! Augenverdrehend gehe ich weiter die dunklen Straßen entlang und ohne es bemerkt zuhaben, stelle ich fest, dass ich schon bei uns angekommen bin.
Ich finde es einfach nur geil, wie selbstverliebt Jin ist und wollte es auch in diese Story mit einbauen.
——————
10.02.2018
DU LIEST GERADE
Hard to believe - a Namjin Story
FanfictionJin führt einen harten Kampf, denn er empfindet für seinen Bandkollegen mehr als nur eine Freundschaft. Ist er jetzt etwa Schwul? Nein,er will das nicht wahrhaben, dass er plötzlich auf Männer steht und nicht mehr auf Frauen. Verzweifelt versucht er...